Jump to content

Polizist erschießt angreifenden Kampfhund


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Zwickau – Schießerei in Werdau (bei Zwickau). Ein Polizist musste am Abend auf offener Straße einen Kampfhund töten.

Ein völlig betrunkener Mann (38) war gegen 18 Uhr zum Richard-Wagner-Park an der Brüderstraße gewankt. Der Trunkenbold hielt eine Waffe in der Hand, hatte seinen Staffordshire-Terrier dabei.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/polizei-erschiesst-kampfhund-45382178.bild.html

Link to comment
Share on other sites

Die größten Hundefreunde sind meist die größten Menschenhasser.  :tease:

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/WERDAU/Waffe-unerlaubt-getragen-artikel9496415.php

Zitat

Zwei 13-jährige Mädchen waren Augenzeugen des turbulenten Geschehens. Sie wurden ärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder wurden laut Polizeisprecherin Münster auch gestern noch stationär behandelt. Anwohner hatten die "Freie Presse" darauf aufmerksam gemacht, dass zwei Rettungswagen und ein Notarzt abseits des Schauplatzes des Polizeieinsatzes im Einsatz gewesen seien.

Aber wenigstens konnte man am Vorabend  mal im Park die Knarren ausprobieren... Hund nicht anleinen und Spielzeugpistole im Park und Saufen geht ja mal gar nicht.  Son Szenario kam in  Alarm für Cobra 11 auch nicht vor. <_<

Zitat

Wer mit 3,44 Promille öffentlich rumrandaliert, damit sogar noch auf eigenen Beinen steht, ist ein notorischer Alkoholiker

Das kann sein, aber die können ruhig mit Waffengesetz wegen Spielzeugpistole oder sonstwas rumermitteln. Mit den Umdrehungen ist er schuldunfähig.  Da bleibt nur noch der strafbare Vollrausch.  ;))

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)