Jump to content

Ralf Schumann schießt Weltrekord!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.dwj.de/Artikel/Artikel.php?id=260XEZ76470D5%1A4P3%2559PF6F717L764P91

Nur knapp eine Woche nachdem er in der Disziplin Schnellfeuerpistole beim Weltcup auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück mit zwei neuen Weltrekorden glänzte, verbesserte Ralf Schumann seine eigene Finalbestleistung bei seinem Weltcupsieg in Mailand noch einmal und bestätigte damit, rund anderthalb Monate vor den Weltmeisterschaften in Zagreb, seine derzeit herausragende Form.

:!: :!: :!:

Fußball-Weltmeister werden wir bestimmt nicht, Schützen-Weltmeister schon eher! :P

Viel Glück und Godspeed, Ralf!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Attila, soll man das nicht vielleicht im Bereich "OT" lassen?

Ist ja schön, dass Du mal was in einem Waffenthema schreibst, aber wegen einer verlorenen Diskussion Threadstalking zu betreiben ist doch echt unter aller Sau und der Forenatmosphäre abträglich.

Machst Du doch sonst auch, warum so zimperlich ?Herr Foren -Aufsichtdiensthabender .

Außerdem sind wir hier bei Allgemeines "

Aber nun zu Ralf Schumann :

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :!:

Wenn man weiß daß bestehende Weltrekorde schon eine an die Grenzen gehende Leistung zur Grundlage haben, dann ist jeder weitere Verbesserung erst recht hoch zu bewerten.

Diejenigen , die die bestehenden WR gehalten haben sind ja auch keine Anfänger gewesen.

Was bei Ralf Schumann imponiert ist die jahrelange Beständigkeit auf hohen Niveau.

Nur schade daß Schützen in den Medien eher stiefmütterlich behandelt werden aber ein Schummel-Schuhmacher jede Schlagzeile kriegt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)