Jump to content

Neuigkeiten von "drüben" II - oder von woanders ..


Nasenbär

Recommended Posts

Bopper, Schneemenschen haben ein Recht auf eine eigene Lobby.

Und deswegen auch ein Recht auf einen eigenen Mod, der sie versteht. Übrigens finde ich eine ganze Reihe von Mods auch zum Kotzen und wenn der eine oder andere davon so empfindlich ist, dann wünsche ich, dass er mein Leid mit mir teilt. Ich bedauere ja auch, dass er Arschdolf heisst oder sich wenigstens so benimmt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Normalerweise sagen wir nicht Arsch. Das haben wir bei unserem Bildungsstand nicht nötig.

Man muss aber klar sehen, dass uns einige geistige Gartenzwerge gerne vorschreiben würden, dass wir nicht Arsch sagen DÜRFEN.

Und das ist genau der Punkt: Normalerweise sage ich nie Arsch. Warum auch. Bis genau zu dem Punkt, WO mir Arschdolf, sorry, ArschFRED vorschreiben will, was und was nicht ich sagen darf.

Und ab dieser Sekunde rutsch es mir, scheisseundeins, ständig raus dieses Wort. Ich muss immer dran denken ..... ich darf nicht Arsch sagen, ich darf nicht Arsch sagen ..... so ein Scheiss aber auch

Link to comment
Share on other sites

*G*Ä*H*N*

Ist das Sommerloch schon so groß, dass man hier in jedem 2. Thread WO bzw. seine Mods thematisieren muss?!

Ich finde das absolut zum Kotzen.

Können "wir" hier nicht unsere eigenes Ding machen und WO WO sein lassen?!

Mein Reden.

Bevor mir jetzt SCHON WIEDER von irgendeinem A. unterstellt wird, ich wolle WO verteidigen:

NEIN, aber GB ist ein eigenständiges Forum und zu schade um NUR als WO-Beschwerdestelle missbraucht zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Mach ruhig weiter, Cläffi.

Wir unterhalten uns hier über forenpolitische Grundsätze. Aber wenn Du weiter fleissig Deine Linie verfolgst, verzichtet Tom vielleicht darauf, Dir beim nächsten Zahlungsbefehl wieder mit einer Komplettlöschung Deines Accounts und Deiner Beiträge zu drohen.

Und wenn nackig auf der Reeperbahn tanzen würdest ... naja, vielleicht bekommst Du irgendwann Deine PM´s zurück ..... ????

Link to comment
Share on other sites

Tom wird es nicht gerne hören, dass Du seine weise Entscheidung, Dir aus guten Gründen die PM - Funktion zu sperren bzw. Dir fast zwei Wochen die Schreibrechte zu entziehen als "dumm" bezeichnest.

Wirklich, Du solltest es besser wissen.

Tja, wer eben nichts dazulernen will ..... naja, Cliffi. Du kannst ja hier noch ein bisschen abhängen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)