Jump to content

Carried Optics


xhbkx

Recommended Posts

hallo zusammen,

hat sich zufällig jemand schon mit der Division Carried Optics beschäftigt?

Appendix Carried Optics

Die läuft ja mittlerweile das 2. Jahr bei USPSA und sieht von der Beteiligung her ja schon ganz gut aus. 

Für den den es interessiert das sind Produktion Waffen mit einer Optik hinter dem Auswurf. Außerdem ist im vorläufigen Regelwerk eine Magbegrenzung auf 10 Schuss drin.

Mit etwas Glück wirds dann bald in den Weltverband aufgenommen.

 

Link to comment
Share on other sites

My 2cts:

Eine weitere Division braucht es wie einen Knopf im Pimmel.

Zu "Carry Optics": Wer sowas trägt, hängt nicht am Leben. BTW Ich kenne zwei solche Spinner.

Wenn ich alle 10 Schuß eine Störung will, schieße ich Classic Minor.

Frei nach Tante Jolesch: Der Herr soll abhüten, alles was noch a bissel Glück ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Naja eine Division mit Optik (außer der Open) hätte ich dann doch gerne.

Hab auch nicht verstanden wieso Modi abgeschafft wurde. Zumindest in Deutschland wurde das doch gut geschossen.

Wenn ich da die Wahl hätte würde ich eher die Classic rauswerfen. Und ob es die 10 schuss in das entgültige Regelwerk finden .... mal schauen.

Aber du hast recht... wirklich tragen würde ich sowas nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)