Jump to content

SACHSENS INNENMINISTER PACKT AUS: SO GEFÄHRLICH IST DIE CHEMNITZER CITY


Jägermeister

Recommended Posts

vor 7 Stunden, Gunfire sagte:

Und dadurch HOFFENTLICH viele viele neue Waffenträger, sehr zum Ärger der Grünen und Linken!!!!

Nein. Gewerblich ist alles schützenswert. Wenn ich mein Leben schützen will weil ich als Juwelier fürchte bei einem Überfall umzukommen habe ich Pech. Privat muss meine Person ganz individuell bedroht sein. Die bloße Furcht Kollateralschaden zu sein reicht nicht. Und "Eigentum" zu schützen ist kein anerkannter Grund für einen WS.

Ganz anders wenn ich jemanden beauftrage. Ich kann ein Unternehmen beauftragen den Maibaum zu bewachen oder mein Auto oder Nachbars Lumpi.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Das schon, aber mit beruflichen Waffenträgern auf 9€ Basis und Migrationshintergrund haben die Grünen ja KEIN Problem. Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass die Grünen gegen das Bewachungsgewerbe losziehen. 

Warum machen wir dann nicht ein deutschlandweites Sicherheitsunternehmen mit Gunboardern???? Genug fachkundige Mitglieder sind doch vorhanden?

Grüße

Gunfire

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Aufteilung Stadtrat Chemnitz:

Im Stadtrat haben sich folgende Fraktionen gebildet: CDU/FDP (17 Mitglieder), Die Linke. (15 Mitglieder), SPD (12 Mitglieder), Grüne (5 Mitglieder), Pro Chemnitz (3 Mitglieder), AfD (3 Mitglieder), Vosi/Piraten (3 Mitglieder). Das Stadtratsmitglied der NPD und der für die FDP in den Stadtrat gewählte Andreas Schmalfuß sind fraktionslos.

Die Linke, SPD und Grüne bilden eine Kooperation.[80]

:hysterical::hysterical::hysterical:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem in Chemnitz mit der Kriminalität bekommen sie nicht in denn Griff aber jetzt haben die einen neuen SB seit Anfang 2016

das erste was die gemacht haben in jeden Schützenverein zu rennen und alle Schießbücher der Vereine abzufotografieren und wehe da hat nur die kleinste Sache nicht gestimmt in meinem alten Verein hatte bei manchen Gastschützen die Zeit gefehlt wo aufgehört worden ist zu trainieren was war das Ende vom Lied unser Präsi durfte auf der Waffenbehörde der Stadt Chemnitz antreten und hat dort erst einmal rote Ohren bekommen ,einen Kameraden aus der RAG haben die alle Unterlagen durchpflügt  wehe dem er hätte keine Schießnachweise und vor allem Urkunden für seine Waffen gehabt die hätten die ihm an ort und Stelle eingezogen(trotz 12/18 Regel unabhängig der Waffe) das ist Chemnitz

:dr:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, uwe2222 sagte:

Die sind wie die bekloppten auf der Waffenbehörde in Chemnitz beim kleinsten Scheiß ist da der Teufel los.

Gute Fachanwälte mieten, klagen, mit wohlformulierten Dienstaufsichtsbeschwerden zuscheißen, direkt an den Saxxn-IM und MP schreiben, usw.

Der Typ wäre dann schnell mürbe!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Qnkel sagte:

Also im DSB-Verein trage ich in die Kladde doch keine Uhrzeiten für jeden Schützen ein!

Die sind da echt mit vollanschlag reinmarschiert zielgerichtet zu denn Kladden und wie gesagt alles abfotografiert und jeden eintrag bis aufs kleinste zerlegt und das in einem Verein der einer von wenigen ist die in Chemnitz auf dem Gebiet Jugenförderung betreiben die Arbeiten mit der TU zusammen da trainieren in denn Semesterferien studenten in Workshops (Studenten egal welcher Hautfarbe Herkunft oder religion) mit und da hauen die so mit der Sense rein unbegreiflich aber typisch rot grün .

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Verein gibt es Schießzeiten von - bis. Man trägt sich ohne Uhrzeit ins Buch ein, wenn man kommt, und Ende der Fahnenstange. Das heißt, man war an dem Tag zum Schießen im Verein. Das ganze wird in das eigene Schießbuch eingetragen und, so vorhanden, abgestempelt. In 2 Nachbarvereinen wird die Startzeit eingetragen, mehr nicht. Ich habe noch nirgends gelesen, dass im Vereinsschießbuch Start- und Endzeit eingetragen werden muss. Im Zweifel müssen die Herrschaften das belegen. Und da sehen die vermutlich Asbach aus.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, Califax sagte:

Weniger Spalten, weniger Ärger ...

Ich kenne den besagten Verein, die sind voll in Ordnung! Mein Beileid bei einem solchen SB!

Natürlich sind die Jungs voll in Ordnung allgemein die Vereine in Chemnitz sind alle top das sind alles anständige Kerle und Mädels nur wenn sowas dann von Amtswegen kommt ist das nicht mehr feierlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)