Jump to content

GRA #Rangeday am 15.10.2016


DausO

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hatte mir gedacht, das es so überlaufen war, deshalb bin ich ohne Knallzeugs hin. Leider musste man sich überall anstellen, da das Vereinsheim etwas klein ist bzw. es zu wenig Bahnen für eine Veranstaltung in dieser Grösse gibt. Selbst bei mir mit 10 Bahnen wird das eng....

Informativ war die Veranstaltung, die Krav Maga Vorführung sicher auch für viele interessant.

 

Link to comment
Share on other sites

Das ganze war alles in allem ok.

Nur, die Anlage für soviele Leute zu klein, habe nur 1 Waffe probiert obwohl mich noch evtl. eine zweite als Alternative interessiert hätte.

Hätte mir auch mehr Händler gewünscht, war aber kaum möglich wegen des Platzangebotes, danke nochmal an die Jungs von Hedetac, klasse Beratung!

Was mir auch gefehlt hat war ein Merchandisestand der GRA, hätte mir gern was gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Am 25.10.2016 at 18:20 , Gunfire sagte:

Das wäre auch für mich in Reichweite. Allerdings kostet PB auch ein paar Euro Fuffzig.

Ich denke das Geld holt die GRA locker rein wenn sie ein wenig Werbung macht, ich hoffe in Vohenstrauß ist gut was hängen geblieben.

Was ich mit nur gedacht habe, "Wiederlader in dem Verein müsste man sein. Dauerbetrieb mit .223 und .308 viele schöne Hülsen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Anlage in Bamberg ist auch groß und hat SEHR VIELE Möglichkeiten. Ich hab mir sagen lassen, das die "Betreiber" dort auch sehr entspannt sein sollen. Auch wäre die Lage sehr Zentral.

Heuchling kannste im Moment vergessen. Da scheint es im Moment recht viel interne Unruhe zu geben. Und soooooo viele Stände haben die auch ned. Da wäre Bamberg um ein vielfaches besser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)