Jump to content

Waffen sind gefährlich Teil III


DirtyHarry

Recommended Posts

Und was lernen wir daraus?

1) Gib nie den Amateuranalytiker; wenn Du eine Frau haben möchtest, mußt Du ihr das Gefühl vermitteln, daß sie rätselhaft und unergründlich ist.

2) Schimpf nie über den Freund der Frau, die Du demselben ausspannen willst. Sag' viiiiiel Gutes über ihn und warte, bis die Frau über ihn zu schimpfen anfängt. Widersprich ihr dann ein bißchen.

3) Bezeifle nie die Sinnhaftigkeit des Tuns irgendeiner Berufsanfängerin(gilt übrigens auch für männliche Berufsanfänger); sie versucht nur voller Idealismus umzusetzen, was sie jahrelang irgendwo theoretisch gelernt hat. Daß das mit den Interviews Quatsch war, hätte sie früher oder später selber gemerkt. Besser wäre gewesen: "Wow, wie professionell Du auf die Leute zugehst! War auch mal Zeit, daß das Treiben auf dem Weihnachtsmarkt so gründlich und vielschichtigt journalistisch aufgearbeitet wird!"

4) Die Kellnerin hatte Recht!

5) Wenn Eine schon drei Tanzpartner hat, ist da noch ein Plätzchen frei!

6) Der Titel des threads ist etwas irreführend; gefährlich sind nicht Waffen, sondern die Fehleinschätzung der (weiblichen) Psychologie.

:lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)