Jump to content

JAGD & HUND 2017


Jägermeister

Recommended Posts

So, ganz kurzer Besuchsbericht von einem Einsteiger in das Jagdthema.

Anreise aus Essen einfach und entspannt, parken mit fünf Minuten Fußmarsch zum Engang.

Ich fand die Messe nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr viele Stände mit Jagdbekleidung und Zubehör aller Art in unterschiedlichen Preisklassen.

Interessant war für mich, mir mal diverse Jagdschulen "anzuschauen" und mit den Leuten zu reden. Die Entscheidung ob Intensivkurs oder Kurs bei der Kreisjägerschaft steht noch aus. Hängt aber auch noch mit anstehenden Veränderungen im Beruf meiner Frau zusammen.

Und natürlich diverse Waffen mal befingern zu können, war auch ganz nett. PDT_Armataz_02_44

Alles in allem hat es sich für mich gelohnt. Mal sehen, wie es nun weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)