Jump to content

Wieder mal was von der Insel...


beretta

Recommended Posts

t.A.T.u.stürmen die Charts in ganz Europa. Doch die Musikszene streitet heftig über Lena und Yulia. Das zügellose Auftreten der beiden russischen Teenies und die heißen Knutschszenen in dem Video zu ihrem Hit "All The Things She Said", erregen jedoch die Gemüter. Kinderschützer haben bereits den Begriff "Pädophilo-Pop" geprägt und in diesem Zusammenhang von Kinderpornographie gesprochen. Und nun macht auch noch das britische Fernsehen Ärger.

Ganz Großbritannien liegt den beiden Teenies zu Füßen. In den Charts stürmten t.A.T.u von Null auf Eins. Das heiße Video werden die zahllosen Fans aber wohl leider nicht zu sehen bekommen. Die Fernsehsender der Insel sind "not amused" über die wilden Kuss-Szenen der beiden Russinnen. "Top of the Pops" weigert sich nun sogar den Song zu spielen. Die t.A.T.u.-Mädels können die ganze Empörung über ihren Hit nicht nachvollziehen. "England ist krank", kontern sie die Angriffe der Kinderschützer und Fernsehsender.

Den Kinderschützern werden bald die Argumente ausgehen. Denn am 20. Februar wird auch Yulia 18 Jahre alt. Lena ist bereits volljährig.

Quelle: www.t-online.de

Link to comment
Share on other sites

kenne das Video.. also ich finds okay.. warum nicht.. und ausserdem mal was anderes.

Also Aufreger sind für mich andere Sachen, aber da fehlt den Briten einiges an Horizont.

Im übrigen habe ich heute in den Nachrichten gehört, daß Tony Blairs Irakreport streckenweise aus einer Diplomarbeit oder so abgeschreiben worden war.. aus dem Jahre Schnee.

Dass die echt glauben, daß sowas nicht auffliegt.. ts ts

Link to comment
Share on other sites

Im übrigen habe ich heute in den Nachrichten gehört, daß Tony Blairs Irakreport streckenweise aus einer Diplomarbeit oder so abgeschreiben worden war.. aus dem Jahre Schnee.

"die haben sogar meine fehler dringelassen", so der verfasser.... :mrgreen:

es werden eine ganze menge musikvideos in england zensiert. eigentlich seltsam.... monty python hatten auch ne menge sexy szenen, aber die waren dann wohl nur die alibi-hofnarren...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)