Jump to content

Abstimmungs/Umfrage Thread


Doom

Recommended Posts

Die Schweizer gehen den selben Weg wie die Limeys und die Doofdeutschen.

Vom aufrechten, stolzen und tapferen Volk das Männer wie Wilhelm Tell (Sagengestalt, jedoch stellvertretend für die damaligen rauhen und SEHR kampfstarken Habsburgerschlächter), Werner Stauffacher, Petermann von Gundoldingen, Wilhelm Herter von Hertneck, Henri Dufour bis Henri Guisan hervorgebracht hatte, zum rotgrünversifften, EU-hörigen Luschenvolk, das FREIWILLIG seine Souveränitäts- und Freiheitsrechte verschenkte und verschleuderte!

Die hier in Forum anwesenden Eidgenossen, die SVP-Wähler und die Schweizer Legalwaffenbesitzer selbstverständlich ausgenommen!

 

GRUß

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Der aktuellen Mehrheit der Schweizer scheint ihr Portemonnaie wichtiger zu sein als ihre Freiheit: der Bundesrat (und seine Helfer, Economie Suisse, Operation Libero,...) braucht nur zu rufen, dass es finanzielle Einbussen geben könnte, und der Schweizer sagt in Mehrheit Amen.

Das einzige was das umstimmen könnte, ist wenn die Mehrheit jeden Abend Angst hat wenn Sie sich schlafen legt, und sich eine Sig unter dem Kopfkissen wünschen wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Doom sagte:

Das einzige was das umstimmen könnte, ist wenn die Mehrheit jeden Abend Angst hat wenn Sie sich schlafen legt, und sich eine Sig unter dem Kopfkissen wünschen wird.

Keine Sorge, wenn Ihr noch mehr von dem EU-Wahnsinn übernehmt, kommt das so sicher wie ein Furz nach Knoblauchgenuss.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schwierige Entscheidung...…………….einerseits bin ich als Wirtschaftsliberaler schon für die bestmögliche Unterstützung von Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe, andererseits mag ich auch den Wald.

Der Petent behauptet zwar, daß Alternativflächen zur Verfügung stehen würden, aber ob die wirklich geeignet sind, kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Muß ich noch mal darüber schlafen...………………...…..vielleicht kommt dann eine Erleuchtung...…………...………...

 

GRUß 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)