Jump to content

Projekt 18


Hollowpoint

Recommended Posts

http://t-news.t-online.de/zone/news/inla/inne/ar/CP/ar-umfrage-tief-spd.html

Die SPD hat mit dem berühmt/berüchtigten Projekt 18 weitaus mehr Erfolg als die FDP!!!

Noch ein paar Wochen, und sie haben es geschafft! :twisted::twisted::twisted:

Die FDP hingegen muß sich noch gewaltig anstrengen um mit der SPD gleichzuziehen. :(

LEIDER profitiert die Gemüsetaliban geradezu unmoralisch stark vom Crash der SPD in der Wählergunst.

Offenbar glauben immer noch ein paar schlichte Gemüter an den Friedensengel und "Erlöser" Fischer als Hoffnungsanker in diesen stürmischen Zeiten. :gaga: :gaga: :gaga:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Leider nützen uns diese Umfragen überhaupt nichts. (Außer, dass sie eine gewisse innere Genugtuung hervorrufen...)

Angeblich sollen die nächsten Bundestagswahlen so terminiert werden, dass sie ein paar Wochen nach extrem starken Regenfällen stattfinden.

und je nachdem wie der irak-konflikt ausgeht wird sich mr. medien wohl von allen als friedenskanzler feiern lassen.

dabei bleiben dann die anderen flurschäden, die er und seine fahruntüchtige, rot-grüne schrottkiste bei ihrem schleuderkurs hinterlassen, unberücksichtigt und vor allem straffrei!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)