Jump to content

Der DSB ist jetzt FWR-Vollmitglied


Hollowpoint

Recommended Posts

Naja, vielleicht kann man das ja Ressourcen- orientiert betrachten ...., ein so großer Verband ist finanziell gut ausgestattet und kann Anwälte bezahlen.

Vielleicht sagen in diesem Fall ja mal die Anwälte den Altvorderen des DSB was heute modernes Schießen bedeutet und warum auch Halbautomaten schützenswert sind. 

Das muss nicht negativ sein! Und zu guter letzt ...., wir wollen doch ab jetzt alle zusammen halten! Also gehe doch ein jeder mit gutem Beispiel voran!

Kriegsbeil ade! All legal Gunowner United!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, earl66 sagte:

Naja, vielleicht kann man das ja Ressourcen- orientiert betrachten ...., ein so großer Verband ist finanziell gut ausgestattet und kann Anwälte bezahlen.

ja & ja

Vielleicht sagen in diesem Fall ja mal die Anwälte den Altvorderen des DSB was heute modernes Schießen bedeutet und warum auch Halbautomaten schützenswert sind. 

NEIN & NEIN

Das muss nicht negativ sein! Und zu guter letzt ...., wir wollen doch ab jetzt alle zusammen halten! Also gehe doch ein jeder mit gutem Beispiel voran!

Doch wird es !

Kriegsbeil ade! All legal Gunowner United!

Gerne !

Der DSB wird vom DOSB schon erzählt bekommen was schützenswert ist, GK bestimmt nicht !! Olympisch ist hier das Zauberwort, mein Lieber. Also wird der Innenminister bei dem der Sport aufgehängt ist mit den Tacheles Reden incl. EU Richtlinie und e Voila, alles wird im Einvernehmen eingetütet, das wird passieren. ;))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naaaja die anderen Verbände sind ja schon länger Vollmitglieder. Ich denke eher, dass politisch dermassen große Scheisse vorbereitet wird, dass man sich den Schuß aus allen Rohren sichert. Und wenn schon der DSB die Rettungsdecke zieht, dann wird es eng. Und der DOSB kann garnix mehr, Schießen bleibt nicht olympisch. Bei der nächsten ist Schluß.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Medizinmann sagte:

Naaaja die anderen Verbände sind ja schon länger Vollmitglieder. Ich denke eher, dass politisch dermassen große Scheisse vorbereitet wird, dass man sich den Schuß aus allen Rohren sichert. Und wenn schon der DSB die Rettungsdecke zieht, dann wird es eng. Und der DOSB kann garnix mehr, Schießen bleibt nicht olympisch. Bei der nächsten ist Schluß.

Bööööser, böööser Verschwörungstheoretiker!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Medizinmann sagte:

Naaaja die anderen Verbände sind ja schon länger Vollmitglieder. Ich denke eher, dass politisch dermassen große Scheisse vorbereitet wird, dass man sich den Schuß aus allen Rohren sichert. Und wenn schon der DSB die Rettungsdecke zieht, dann wird es eng. Und der DOSB kann garnix mehr, Schießen bleibt nicht olympisch. Bei der nächsten ist Schluß.

Wenn das so kommen sollte, hat es ( Schießen ) gänzlich an der Daseinsberechtigung verloren.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz kurz zum Thema "Deutsche" und negatives Denken!

Wir haben Experimente mit Gruppen gemacht in denen wir uns gegenseitig a) Alle negativen Erlebnisse zu einem Thema erzählen sollten und be) alle positiven Erlebnisse zum selben Thema!

Was denkt ihr was einfacher war?

Und, hey! Das ist unsere Haltung! So sind wir Deutschen! Wissenschaftlich bewiesen!

Ist das nicht beschixxen?

Also bitte tut was für euch in Richtung positiv thinking! 

Jemand mit einer grundsätzlichen positiven Haltung erreicht Ziele definitiv eher, als jemand mit einer destruktiven Haltung!

Ist so! 

Motivationstrainer und Coaches vor!

Link to comment
Share on other sites

Außer 1. Vorsitzender, usw. nicht in höheren Ebenen.

Ich habe im DSB übelste Erfahrungen mit Leuten gemacht, welche irgendwas zu Sagen hatten ...., ich habe eine wage Vorstellung was da abgeht!

Es ist auch nicht so, dass ich hier Lobgesänge auf den DSB abhalten will. 

Aber.... vielleicht findet ja nach den Erfahrungen mit dem Bundesverwaltungsgericht und der Gesetzesverschärfung über die EU, ein Umdenken statt. Und bevor jetzt schon wieder "pauschal" aufeinander eingeprügelt wird, sollte man die Chancen, falls es denn Chancen gibt, ergreifen und Einheit unter uns Schützen schmieden! Ohne wenn und aber!

Und falls irgendwelche alten Säcke eine positive Einheit verhindern, dann tretet in den DSB ein und wählt die ab!

Außerdem glaube ich auch, dass inzwischen selbst Jäger, Waffensammler, usw. bemerkt haben, dass ein Weiterbestand des legalen Waffenbesitzes auch am Zusammenhalt hängt!

Ist dem nicht so ......, .....überzeugt Sie! Und da hilft eine freundliche Ader eher, als ein weinerliches Gesicht!

Link to comment
Share on other sites

hola amigo Mike57,

das schlimme am VdRBw sind die letzen beiden Buchstaben (Bw), es ist mittlerweile nur noch ein Haufen von "Büro Apparatschiks", die nur noch das machen was von "oben" durch IM Erika und ihre (so wie sie) meineidige Gehilfen (Minister) gewünscht wird...diese wiederum wollen unser Vaterland durch austausch des Wahlvolkes (wir werden uns noch wundern was alles Deutscher in spätestens 5 jahre ist) vernichten.

Bedingt durch die "nicht" Nachrichten aus den Medien versucht man seit fast 2  Generationen (ca. 50 Jahre) dem Deutschenvolke eine ewige Schuld an allen Übel dieser Welt

zu unterstellen.

Aber den Politokraten geht langsam der Arsch auf Grundeis, das Volk lässt sich nicht auf ewig für dumm verkaufen.

Es gibt in Deutschland noch andere Verbände bei denen man Sportschiessen betreiben und Spass haben kann.

Und langsam wird die Politische Landschaft auch anders...warten wir die Wahlen mal ab...wenn wir eine Wahlbeteiligung von > 75% bekommen könnte sich was ändern, weil dann auch viele konservative Wähler wieder zur Urne gegangen sind.

saludos de pancho lobo -selbst denkender Patriot-

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Mike57 sagte:
vor 2 Stunden, Medizinmann sagte:

Schießen bleibt nicht olympisch. Bei der nächsten ist Schluß.

Wenn das so kommen sollte, hat es ( Schießen ) gänzlich an der Daseinsberechtigung verloren.

Zum ersten: Ist es wirklich so wichtig und erstrebenswert, weiter Gangmitglied in einer Mafiaorganisation zu sein?

Zum zweiten: Ja, das würde sehr viel Geld (Staatsknete) kosten. Hatten allerdings die nichtolympischen Verbände (DSU, BDMP, BDS...) bislang auch nicht und es ging bislang trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)