Jump to content

Für alle, die mal "Danke" sagen möchten!


beretta

Recommended Posts

Super!

Den Link werde ich gleich mal weitergeben.

Danke, auch an Dich!

BTW, man kann unter http://anyservicemember.navy.mil/ auch Mails an Soldaten schicken.

Ich habe gleich mal eine kleine Dankesmali geschrieben und an die Army geschickt.

Es tut gut zu wissen, dass die GIs fuer uns da sein werden, egal, was unsere Kaspertruppe, die zur Zeit Regierung spielt, noch anrichten wird.

P.S. 4,817,283 people have signed to date

Link to comment
Share on other sites

@ AndreB:

Dieses ewige Oelgejammer kann ich wirklich nicht mehr hoeren.

Es macht keinen Sinn, einen Krieg wegen Oel zu fuehren, wenn man den Diktator (Natuerlich erst, nachdem man, wie im alten Europa ueblich, alle moralischen und sicherheitspolitischen Bedenken ueber Bord geworfen haette), der auf dem Oel hockt, viel leichter, schneller und vor allem BILLIGER haette zurueckkaufen koennen.

Link to comment
Share on other sites

Das einzig wahre After Shave für den männlichen Waffenfreund.... :wink::wink:

@AndreB: Laß Dich nicht unterdrücken. Es soll Leute geben, denen geht dieses "Ach du gütiger Ami, du mein Held und Befreier, laß mich Dein sonstwas küssen..." auf den Senkel.

Zur Klarstellung: Ich war mit der 1.1. Cav. (Standort Büdingen) schon zusammen im Manöver und habe mir bei denen im wahrsten Sinne des Wortes die Sporen verdient. Zu Einigen habe ich auch heute noch private Kontakte. Aber die zu glorifizieren oder denen für irgendwas "dankbar" zu sein käme mir nicht in den Sinn. Und im Ernstfall wünschte ich mir lieber ein paar ausgebuffte Bundis an die Seite...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)