Jump to content

Heute Kabel 1: Dealer am Abzug


Hoss

Recommended Posts

Der Schwarzmarkt mit illegalen Waffen boomt: Experten schätzen die Zahl auf 20 Millionen - dagegen sind nur etwa acht Millionen Waffen in Deutschland offiziell organisiert. Wie aber funktioniert der Handel? Reporter von 'K1 Magazin' haben wochenlang in der Szene recherchiert und einen Hehler aufgespürt. Er erklärt, wie das Geschäft funktioniert, wer seine Kunden sind und woher die Waffen kommen ...

Mal kucken.... (K1 Magazin 21:15)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zwei Sachen (die allerdings schon genannt worden):

Das Ganze ist ein Fake. Welcher Hehler würde die Seriennummer einer geklauten Waffe filmen lassen? :tock: Kabel1 hält die Zuschauer wohl für selten blöd. :x

Was mich aber wirklich genervt hat: wieso ist der Beitrag darüber nach ganz hinten gerutscht, wo er doch in der Werbung immer als Hauptthema gepriesen wurde? Nervig!

Der Derrinscher deuchte mich etwas gar lotterig.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück braucht ja für Kabel 5 keine GEZ :mrgreen:

Schießkugelschreiber

" kaliber 22 ein Schuß aus nächster Nähe ist absolut tötlich :D:dead: "

Eine Pistole mit Schalldämpfer ( bloß der Dämpfer war nicht zu sehen im Kaliber 7,65

Eine alte WK 2 -MP ( wahrscheilich Deko ?? )

Einen Schreckschußderringer mit neuen Läufen aus der Bastelstube... Ein Schuß dann wegwerfen .... :rofl2:

Ein Pistölchen im 6,35..

Wahrhaft ein beeindruckendes Arsenal .

Wenn das in die Hände von Terroristen fällt :rofl2::rofl2::rofl2: :aldi:

aber Hamburger Kiez.... geheimnisvolle Suche nach dem illegalen ultimativen Waffenhändler .. endlich haben sie den und was hat der :

jawoll Schießkugelschreiber ( so ein Zufall )

Leute, wer hat zuletzt mit dem Schießkuli auf 25 m geschossen :rofl2::rofl2: :dsheep:

journalistischer Schrott in Vollendung.

Sollte wohl eine reißerische Story werden und ist mangels Faktenmaterial kläglich mißlungen.

Das war wohl nix.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)