Jump to content

Germany stinks


Hollowpoint

Recommended Posts

irgendeinem patriotisch verblödeten ami, der zwar websiten erstellen kann, aber mit dem wahlzettel leider auch sein hirn in die urne geschmissen hat.

is natürlich nur meine persönliche meinung, ganz unverbindlich... :wink:

Klar, das ist nicht die feine Art was der Ami da gestartet hat, Clifford.

Aber Glock 17 hat recht! Das haben wir den Dummschwätzern von ROT GRÜN zu verdanken. Die haben echt einen Preis verdient.

Den goldenen Blödmann aus Pappe für Versagen auf der ganzen Linie! :twisted:

Aber wie hab ich in einem anderem Forum gelesen habe: Kontinuierliches Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit!! :twisted:

Gruss, Anaconda

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)