Jump to content

London: Bandenkriege nehmen zu ...


DirtyHarry

Recommended Posts

Ungesetzlich ist unter diesen Bedingungen Waffenbesitz zu verbieten - wer sich dran hält ist selber schuld 8)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476138,00.html

...

Sechster Teenager erstochen - London erschüttert

Die Täter sind noch halbe Kinder, ihre Opfer immer dunkelhäutige Teenager: Jetzt wurde erneut ein 14-Jähriger in London brutal erstochen, sein 15-jähriger Freund schwebt in Lebensgefahr. Die Jugendgewalt in der Stadt ist vollkommen außer Kontrolle.

...

Nach den ersten drei Morden an Teenagern hatte Scotland Yard Mitte Februar eine Spezialeinheit gegründet. Premierminister Tony Blair hatte zudem im Februar angekündigt, die Bestimmungen für den Schusswaffenbesitz zu verschärfen. Gleichzeitig besteht er darauf, dass die Gewaltserie als "ein spezielles Problem innerhalb einer speziellen Verbrechenskultur" anzusehen sei.

...

Link to comment
Share on other sites

Ja aber was habt ihr gegen die Verschärfung der" Bestimmungen für den Schusswaffenbesitz"?

Damit könnte man doch das gesamte Problem auf einen Schlag nicht nur endgültig lösen, sondern die Menscheit auch noch zum Licht führen, in eine Welt ohne Gewalt und andere Probleme.

:roll:

Dieser Blair spuckt ja geradezu auf seine Bürger und beleidigt die Intelligenz von jedem Menschen weltweit. Warum haben die ihre 15 Soldaten im Iran nicht gegen diese Amöbe eingetauscht?

Link to comment
Share on other sites

Wegen ner Messerstecherei Schußwaffen zu verbieten ist genauso dümmlich wie wegen einem steckengebliebenen Fahrstuhl ein Nachtfahrverbot von Pferdefuhrwerken zu fordern.

Aber was solls.

Wer auf der falschen Seite Auto fährt, Pfefferminzsoße ans Essen macht, und sich nen Königsclan leistet kann man nicht wirklich ernst nehmen.

MfG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Wegen ner Messerstecherei Schußwaffen zu verbieten ist genauso dümmlich wie wegen einem steckengebliebenen Fahrstuhl ein Nachtfahrverbot von Pferdefuhrwerken zu fordern.

Aber was solls.

Wer auf der falschen Seite Auto fährt, Pfefferminzsoße ans Essen macht, und sich nen Königsclan leistet kann man nicht wirklich ernst nehmen.

MfG

Michael

:D wie recht sie haben, euer lordschaft. wer bejubelt schon fröhlich den gesslerhut...

Link to comment
Share on other sites

seht es mal positiv

Wir haben nun alle - insb unsere Freunde in den Ländern die noch recht liberale Waffengesetze haben - ein reales Beispiel, was uns in der letzten Phase des Verschärfungswahns droht - nämlich der absolute Wahnsinn und Willkür.

Die Schweizer können sich denken, was als nächstes passiert, wenn z.b. die Sturmgewehre aus den Schränken verschwinden...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)