Jump to content

Deaktivierte Waffen von der Insel


mühleberg

Recommended Posts

Da http://www.deactivated-guns.co.uk/archive.htm kommt mir glatt die Wut hoch :x :x :evil: Da werden/wurden teils wunderschön erhaltene Sammlerwaffen deaktiviert und verkauft-wie kann man nur. :cry: Mit deaktiviert wohl leider auch teilweise zerstört befürchte ich. :x

Wenn man auf der Insel prakisch keine scharfen Schusswaffen legal erwerben darf, dann sollen sie von mir aus nicht funktionsfähige Nachbildungen von historischen Waffen verkaufen, aber bitte nicht ehemalige funktionsfähige teils sehr schöne Sammlerwaffen deakivieren und dadurch erheblich in ihrem Wert mindern. Ein Verbrechen sowas. Geteert und gefedert gehören diese Leut die sowas wie deaktivieren mit so schön erhaltenen funktionsfähigen Sammlerwaffen machen-jawohl :x :x :x

Link to comment
Share on other sites

Leute, DAS ist Marktwirtschaft.......

Wie kann man nur nach Verbote schreien :rofl2::rofl2:

Zwar eine seltsame Marktwirtschaft, doch nur wegen des Waffenverbotes überhaupt. Aber ich gebe es auf, Deine Ansichten von Staat und Markt ändern zu wollen...

Ich war im März in Brighton und dort in einem Antiquitätenshop. Dort hatten sie eine wunderschöne Thommy-Gun, all original, superbe... - aber dann der Schock: alles hammermässig deaktiviert, blockiert, verschraubt, verkorkst.

:cry::cry::cry:

Link to comment
Share on other sites

Wieso regt ihr euch auf über Briten.

Dekowaffen, gibt es auch bei uns zu hauf und wieviele schöne karabiner wurden zerfräst und zugeschweißt um Geschäft zu machen.

Ich hatte mal einen Schwedenmauser gesehen, der hatte under dem Visier einen Längsschlitz eingefräst und wurde mit Adapter und D.H. Knallpatronen :x :x :x befeuert.

Wie kann man einen Schwedenmauser zerstören... welch Wahnsinniger - und der war nicht von der BSE Insel.

Und wie ist das mit den Originalwaffen die auf Kaliber 4 mm ( M20 ??? oder so was ) "adaptiert " werden ??

Marktwirtschaft ist skrupelos

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal einen Schwedenmauser gesehen, der hatte under dem Visier einen Längsschlitz eingefräst und wurde mit Adapter und D.H. Knallpatronen :x :x :x befeuert.

Wie kann man einen Schwedenmauser zerstören... welch Wahnsinniger - und der war nicht von der BSE Insel.

Ich kenne da einen, der hat einen neuwertigen Schweden-Karabiner M/94 umgebaut und sich mit dem Ergbnis hier gebrüstet ... :x

Link to comment
Share on other sites

M94.jpg

Zitate des betreffenden Besitzers dieser armen, vergewaltigten Waffe:

Weiß nicht was ihr habt

Man kann doch durchaus aus nrgl und schönen Stücken was gutes bauen. Die Dinger sind zum schiessen da, nicht zum gucken

Mein schwedischer M 94 in 6.5 x 55 z. Bsp, hat einen M 96 Schaft (gekürzt) dranbekommen und an den schönen nrgl Magazinkasten hat mir ein Profi ein schwedisches Madsen-Magazin per WIG-Schweißen drangehauen.

Da die ganze Knarre samt Rohr, noch neu war (und sehr selten noch dazu), war doch gutes Ausgangsmaterial für nen 20-schüssigen Schwedenrepetierer für Einsatzzwecke jeglicher Art gegeben.

Schießt saugut das kurze Teil!

Die Belüftungsdurchbrüche im Schaft waren auch eine gute Idee von mir. So wie ich damit umgeh, machen die echt Sinn.

Ich kann ja noch einen draufsetzen, das war sogar einer der 94er, welche NICHT mit einer Bajonettwarze nachgerüstet wurden!

Die sind noch seltener.

Link to comment
Share on other sites

Wer so beknackte Gartenzwerge in den garten stellt, ist kein Linker sondern ein CSU -Wähler und beknackter kleinbürgerlicher Spießer.

Wenn ich ( angeblich Linker :D ) eine Waffe UND einen Gartenzwerg zur Verfügung hätte, dann würde ich beides sinnvoll einer gemeinsamen Verwendung zuführen :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)