Jump to content

SOFORT VERBIETEN !!!


DirtyHarry

Recommended Posts

Postpakete nur noch gegen WBK !

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,237781,00.html

Die Polizei in Los Angeles ermittelt wegen eines mysteriösen Mordversuchs: Ein 30-jähriger Mann war nur knapp dem Tod entgangen, als er ein an ihn adressiertes Päckchen öffnete, in dem eine äußerst giftige Schlange zischelte.

Los Angeles - Nichts ahnend öffnete Joseff Calhoun das Paket, als er den gefährlichen Inhalt entdeckte: Eine sechzig Zentimeter lange afrikanische Speikobra, die Nervengift verspuckt, berichtete die "New York Times". Gerade noch rechtzeitig gelang es dem Mann, die Schachtel wieder zu verschließen. Dann alarmierte er die Polizei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)