Jump to content

Wer ist in Kassel von Euch?


Stephan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich fahre mit meinem Arzt da hin

Na Du bist aber ein ganz Vernünftiger - soll er sich also 'mal so richtig vor Ort in Dich hineinfühlen können.

Gerhard hätte seine Freude an Dir, endlich 'mal einer, der nicht nur laviert, sondern sich aktiv um eine Gesundheitskostensenkung durch Ursachenbekämpfung bemüht!!

:mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

DEMNÄCHST IN IHREM KINO:

.......................................................

.......clifford ............ sledge hammer..

.......................................................

.......................in..............................

........FEAR AND LOATHING............

.............IN KASSEL....................

.......................................................

..............konfus.gif......beatnik.gif...............

.......................................................

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, für alle EX-VO'ler (und jeden den es interessiert) sollte man es beim Treffen am VISIER - Stand belassen, auch wenn ich das bei VO im ersten Ärger mal in Frage gestellt habe. Ich werde jedenfalls kommen wie angekündigt.

Generell meine ich, daß es Quatsch wäre, die Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit der Schließung von VO in persönliche Feindschaft oder sowas ausarten zu lassen.

Bringt nix.

Link to comment
Share on other sites

Gründe gibt es viele, ich habe und hatte nie etwas gegen Visier und VO, wir können alle ein bißchen dankbar sein, online gut, und vorallem sehr seriös gelaufen, und auf Papier war es auch immer gut.

Ich hatte bisher leider nur telefonischen Kontakt mit DTS, aber vielleicht treffe ich ihn nun mal in Kassel.

Auch seine Mitstreiter haben gute Arbeit geleistet.

PS:

Ich werde mal am Stand von Visier vorbeischauen, weiß nur noch nicht, was ich anziehe, Uniform, oder Zivil..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)