Jump to content

Autonome verwüsten Rostock !


DirtyHarry

Recommended Posts

Die Arschlöcher stehen so dicht gedrängt, daß jeder Gummislug ein Treffer wäre! :twisted:

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m6/deutschland/artikel/3/116886/

BTW:

Asylantenheime anzünden wird seit einiger Zeit als versuchter Mord geahndet. IMHO vollkommen richtig.

Das Werfen von Pflastersteinen auf Personen sollte genauso behandelt werden. Das müsste sich doch machen lassen. Gefilmt wurden die Chaoten doch alle, da dürfte die Beweislage recht gut sein.

Versuchter Mord in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung und noch einigen kleineren Delikten (Verstoß gegen das Vermummungsverbot, Verstoß gegen das WaffG, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Landfriedensbruch...) - da sind gut und gerne 5 Jahre drin.

Wenn man alle gewaltausübenden Chaoten auf diese Weise konsequent aus dem Verkehr zieht, hat man in spätestens 2-3 Jahren das Problem mit dieser Bande gelöst. So viele sinds ja auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich seltsame Verhältnisse herrschen da bei euch.

Unsere Polizei benutzt seit Jahren Gummischrotbecher, die mit umgebauten Karabinern verschossen werden. Auf nahe Distanz ist das ziemlich wirkungsvoll, wenn es auch überschätzt wird. Natürlich sind Augenverletzungen ein Problem, aber wenn der andere Pflastersteine schmeisst..?

Hunderte von verletzten Polizisten - ist bei euch das Polizistenprügeln Volkssport..?

Auch mutet die Legitimation dieser "Weltverbesserer" seltsam an, sie setzen sich ja angeblich für eine gerechtere und friedlichere Welt ein; auf so einen Frieden möchte ich ehrlich gesagt gerne verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Das Schweizer Teil ist sehr interessant!

Es handelt sich um einen umgebauten Geradezugkarabiner, auf den ein Becher aufgeflanscht ist. Zwischen Laufstummel und Wurfbecher ist eine gelochte, exzentrisch aufgehängte Scheibe.

Die Löcher stehen zwischen Laufrest und Becher, sie haben verschiedene Diameter und lassen deswegen eine "Dosierung" der dem Wurfgeschoss mitgeteilten Energie zu.

Sehr interessantes Teil.

Gewalttätige Demos in Deutschland sind ein uraltes Thema, meines Wissens haben Joschka Fischer und dieser radfahrende Exverteidigungsminister auch so angefangen.

Kann also nicht mehr lange dauern, bis die Typen Kanzler, König oder Königin sind ....

Link to comment
Share on other sites

...ist bei euch das Polizistenprügeln Volkssport..?...

Nein, Grundausbildung zum Bundesminister!

Genosse Fischer darf ja heute sogar als Professor in Prinzton sein Zerstoerungswerk in den Koepfen von Kindern weiterfuehren.

Dabei hat der Genosse nicht einmal einen Universitaetsabschluss!

Link to comment
Share on other sites

Uebrigens HP, ich hatte bei meinen Bildern nicht an Gummigeschosse gedacht!

Dieser Mob wuerde diesen Polizisten ohne Zoegern zu Tode steinigen.

Daher halte ich den Schusswaffengebrauch fuer gerechtfertigt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, wäre hätte das gedacht ... Hatte ich schon wesentlich früher im Thread erwähnt - Was natürlich von den üblichen Boardschwachmaten sofort niedergeblubbert wurde - ... Übrigens kam heute morgen eine Radiomeldung dass die Polizei nun über Schusswaffeneinsatz nachdenkt. Vielleicht lesen sie sogar mal eines Tages die Bedienungsanleitung zu den Waffen durch ? :o

Dieser Mob wuerde diesen Polizisten ohne Zoegern zu Tode steinigen.

Daher halte ich den Schusswaffengebrauch fuer gerechtfertigt.

Link to comment
Share on other sites

Das was mich eigentlich an der ganzen Sache traurig macht, ist dass sich solche Chaoten meist nur die Situation zunutze machen (hier z.B. eine eher friedliche Demo), um Ihren Frust und Ihre Gewaltbereitschaft im Deckmantel einer Demo auszuleben, ja zu zelebrieren könnte man fast sagen.

Und wer sind die Leidtragenden?

Nehme man z.B. die angezündeten Autos.

Wer weiss wem so ein abgefackelter Wagen gehört und ob dieser nicht mit viel Schweiss und Geld Sparerei gekauft wurde. :x

Den Politikern kanns ja egal sein. Die werden nie in solche Situationen kommen. Und die Polizeieinsätze bezahlen sowieso wir. Warum also nicht die GSG-9 oder sogar das KSK gegen solche Rowdies einsetzen??? :roll:

Ich sags immer wieder. Es gibt gute Menschen und es gibt unzufriedene Menschen. Man schaue sich diese gestörten doch mal auf den Fotos an :evil:

Link to comment
Share on other sites

... Hatte ich schon wesentlich früher im Thread erwähnt...

Du willst den Unterschied nicht sehen:

Waehrend Du mit aufgepfanzten Bajonet und ganzen Schussalven in die Menge den ganzen Platz raeumen lassen wuerdest, wuerde ich einzelne Gewalttaeter die aus naechster Naehe dicke Steinbrocken auf Beamte schmeissen uU erschiessen, bzw. dem Beamten das Recht zusprechen sich so zu verteidigen.

Auch halte ich in diesem Zusammenhang es fuer nicht richtig, wenn die Polizei zurueckweicht und dem Mob das Feld ueberlaesst, so das Diese dann Autos anzuenden und anderen Schaden anrichten.

Link to comment
Share on other sites

So, das erste Arschloch wurde verknackt:

http://www.welt.de/politik/article922339/Erster_Krawallmacher_zu_Haftstrafe__veruteilt.html

Rostock

Erster Krawallmacher zu Haftstrafe verurteilt

Drei Tage nach den schweren Ausschreitungen in Rostock ist der erste Krawallmacher verurteilt worden. Gegen einen 31 Jahre alten Deutschen verhängte das Amtsgericht Rostock zehn Monate Haft ohne Bewährung. Schon bald sollen weitere Urteile folgen.

Der Mann wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit schwerem Landfriedensbruch verurteilt, wie es hieß. Gegen das Urteil ist Berufung möglich. Nach Angaben von Gerichtssprecherin Gabriele Krüger hatten zwei Polizeibeamte die Übergriffe als Zeugen bestätigt. Der Mann soll die Polizeikräfte beworfen haben. Einem vom Angeklagten aufgebotenen Entlastungszeugen folgte das Gericht nicht, wie es hieß. (...)

Link to comment
Share on other sites

Rostock

Erster Krawallmacher zu Haftstrafe verurteilt

Drei Tage nach den schweren Ausschreitungen in Rostock ist der erste Krawallmacher verurteilt worden. Gegen einen 31 Jahre alten Deutschen verhängte das Amtsgericht Rostock zehn Monate Haft ohne Bewährung. Schon bald sollen weitere Urteile folgen.

Der Mann wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit schwerem Landfriedensbruch verurteilt, wie es hieß. Gegen das Urteil ist Berufung möglich. Nach Angaben von Gerichtssprecherin Gabriele Krüger hatten zwei Polizeibeamte die Übergriffe als Zeugen bestätigt. Der Mann soll die Polizeikräfte beworfen haben. Einem vom Angeklagten aufgebotenen Entlastungszeugen folgte das Gericht nicht, wie es hieß. (...)

Sehr gut, effiziente Justiz! Hoffentlich geht die Berufung

auch schnell durch und wird das Strafmass nicht verringert.

Link to comment
Share on other sites

Harry, wenn die Polizei anfängt Randalierer niederzuschießen, wird sich die Szene sofort extrem radikalisieren.

Dann fliegen das nächste Mal nicht Mollis und Steine, sondern Bleigeschosse und Granaten.

Gegen das was DANN käme, war die RAF eine Kindergartentruppe.

Dagegen würde dann nur noch der Aufbau eines umfassenden Polizeistaats helfen. Mit standrechtlichen Erschießungen, KZ für auch nur im geringsten Verdächtige und Totalüberwachung ALLER Bürger.

Wollen wir das? :roll:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Harry, betrachte doch mal das Beispiel "Benno Ohnesorg"!

Der Mann wurde tatsächlich voll zu Unrecht erschossen. Er hatte keine Steine oder Mollis auf Polizisten geworfen.

Und das Ergebnis? Er ist noch heute eine Ikone der 68-er Bewegung und ein Märtyrer erster Klasse der vereinigten Linken in diesem Land.

Stell Dir mal vor, die Polizei würde Dutzende von Chaoten mit automatischen Waffen niedermähen. Dann wären sofort 10-20% der Bevölkerung voll auf Seiten der Autonomen, Linksradikalen und der SED!!!

Eine solche Menge von zuverlässigen Sympathisanten würde den Aufbau eines hocheffizienten Linksterror-Netzwerks in D ermöglichen.

Die RAF war damals doch nur so schwach, weil sie fast NULL Rückhalt in der Bevölkerung hatte.

Falls jemals Umstände eintreten sollten, die für einen solchen Rückhalt eines signifikanten Teils der Bevölkerung sorgen, dann Gnade Allah unserer Demokratie! :shock:

Gesindel wie die Autonomen von Rostock muß man konsequent mit RECHTSSTAATLICHEN und "less-than-lethal"-Methoden bekämpfen. Alles andere wäre der Selbstmord des Rechtsstaats!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ich seh schon wir haben das nächste Kolumnenthema.

Zum Thema RAF: Diese Witzterroristen wären schnell erledigt gewesen wenn sie nicht immer in die DDR geflüchtet wären ... Von Spezialeinheiten sind die Subjekte ja wie Pappscheiben umgenietet worden ...

Harry, betrachte doch mal das Beispiel "Benno Ohnesorg"!

Der Mann wurde tatsächlich voll zu Unrecht erschossen. Er hatte keine Steine oder Mollis auf Polizisten geworfen.

Und das Ergebnis? Er ist noch heute eine Ikone der 68-er Bewegung und ein Märtyrer erster Klasse der vereinigten Linken in diesem Land.

Stell Dir mal vor, die Polizei würde Dutzende von Chaoten mit automatischen Waffen niedermähen. Dann wären sofort 10-20% der Bevölkerung voll auf Seiten der Autonomen, Linksradikalen und der SED!!!

Eine solche Menge von zuverlässigen Sympathisanten würde den Aufbau eines hocheffizienten Linksterror-Netzwerks in D ermöglichen.

Die RAF war damals doch nur so schwach, weil sie fast NULL Rückhalt in der Bevölkerung hatte.

Falls jemals Umstände eintreten sollten, die für einen solchen Rückhalt eines signifikanten Teils der Bevölkerung sorgen, dann Gnade Allah unserer Demokratie! :shock:

Gesindel wie die Autonomen von Rostock muß man konsequent mit RECHTSSTAATLICHEN und "less-than-lethal"-Methoden bekämpfen. Alles andere wäre der Selbstmord des Rechtsstaats!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, die Gewaltphantasien einiger Spinner hier gehen mir tierisch auf die Eier.

Nein, hier wird niemand abgeknallt. Keine standrechtlichen Erschiessungen, niemand bekommt Gliedmassen abgehackt oder die Augen ausgestochen. Ist das verstanden ???

Von Schäuble mag man halten was man will, aber als er die Typen, die Steine aus der Strasse brechen, um sie nach der Polizei zu werfen als "schlimme Verbrecher" bezeichnet hat, da hatte er mal einen lichten Moment.

Und das bei solchen Demos aufgrund der Gegenreaktion der Polizei durchaus auch mal Unbeteiligte verletzt (oder getötet) werden können, ist tragisch, liegt aber in der Natur der Sache.

Was mir bei den Berichten im Fernsehen gestern abend aufgefallen ist - die Grünen sind schlecht ausgebildet.

Bei solchen Demo-Aktionen mit Knüppel und Schild gibt es doch die guten alten Schlachtordnungen der Antike: Schildkröte, Keil und so weiter. Jedenfalls geschlossen und in guter Ordnung.

Wenn da ein paar Grünen willenlos auf die Demonstranten zurennen, mitg einigen von denen zusammenprallen, dabei fallen beide um und wälzen sich ein bisschen .,.,., ich meine, was soll die Scheisse. Das ist doch total unprofessionell und Null abschreckend.

Link to comment
Share on other sites

Bei solchen Demo-Aktionen mit Knüppel und Schild gibt es doch die guten alten Schlachtordnungen der Antike: Schildkröte, Keil und so weiter. Jedenfalls geschlossen und in guter Ordnung.

06-2323.jpg

Asterix für alle Polizisten - zur Weiterbildung! :!:

Aber Triggy hat recht. In solch geschlossner Ordnung können die Krawallos Steine werfen wie sie wollen - im Prinzip ist die vorhandene Technik auf beiden Seiten ja ähnlich wie damals in der Antike (Wurfgeschosse und kurze Hiebwaffen), darum dürfte auch die damaligen Taktiken funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema RAF: Diese Witzterroristen wären schnell erledigt gewesen wenn sie nicht immer in die DDR geflüchtet wären ... Von Spezialeinheiten sind die Subjekte ja wie Pappscheiben umgenietet worden ...

DH sorgt immer wieder zur Belustigung, er hat jetzt das Patent Rezept gegen Terroristen gefunden.

Den schicken wir nach Israel, die warten nämlich auf Ihn wegen ihren Problemen. Auch einen Auftrag kriegt er aus Spanien, die ETA will wieder bomben.

Es gibt keine Witzterroristen (deren Opfer fanden das gar nicht witzig), es gibt aber Witzfiguren wie DH.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)