Jump to content

Autonome verwüsten Rostock !


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute gelesen :

Bravo Frau Merkel . :!:

"Sie hat es geschafft die Topterroristen der Welt hinter Gitter zu bringen." :lol:

Nein nicht von mir sondern wo gelesen ... und die sind ja alle demokratisch gewähl - wie schon bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

ne gescheite ausbildung für die jungs in grün und dann steht dem einkesseln solcher idioten nichts mehr im wege

Wenn ich mir die Bilder im Fernsehen immer so ansehe... da laufen die wie aufgescheuchte Küken durch die Gegend.

Die sollten sich mal ein Beispiel an der Römischen Legion nehmen. Da klappte die Bewegung mit den Schildern perfekt.

Aber gut - wer sonst als normaler Streifenpolizist à la Toto & Harry eingesetzt ist, hat so seine Schwächen mit Schild und Knüppel.

+ + +

Eigentlich bin ich gegen den Einsatz von Schusswaffen gegen Demonstranten, aber...

Wer in Kauf nimmt, dass Mitmenschen (hier: Polizisten) erhebliche Schäden nehmen und eben die "Unterbewaffnunf" ausnutzen, weil sie eben Fernwaffen einsetzen; sollte schon damit rechnen dürfen, dass auf seine Steinwürfe auch Gummikugeln zurück kommen.

:cwm10:

Link to comment
Share on other sites

Die sollten sich mal ein Beispiel an der Römischen Legion nehmen. Da klappte die Bewegung mit den Schildern perfekt.

8)

Tja, werden Gummigeschosse nicht vorwiegend aus Vorderschaftrepetierflinten, im Volksmund auch Pampgan genannt, verschossen? Sowas geht natürlich nicht, man kann doch deutsche Polizisten nicht mit solchen Gangsterwaffen aurüsten... . :nerd:

Link to comment
Share on other sites

Das ist so wie mit der RAF, die hat auch fuer die unterdrueckte Arbeiterschicht gekaempft, auch wenn Diese gar nicht wusste das sie unterdrueckt ist/war!!! :pille2: :kiffer3:

Habe ich das richtig ausgedrueckt fritzig???

Link to comment
Share on other sites

Bitte, die (friedlichen) Demonstranten kämpfen auch für Eure Rechte ...

Pfft, diese Ökopaxe kämpfen doch i. d. R. nur dafür, verantwortungsbewussten, gesetzestreuen Bürgern ihre Rechte einzuschränken.

Das gleiche G-8-Gegner-Volk ist doch auch völlig undifferenziert gegen Waffen, gegen Individualverkehr, gegen Flugreisen, für hohe Spritpreise, gegen Atomkraft und 1000 andere Dinge, die andere einschränken oder finanziell belasten.

Für meine Rechte brauchen diese Witzfiguren nicht zu kämpfen, da verlasse ich mich lieber auf mich.

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche G-8-Gegner-Volk ist doch auch völlig undifferenziert gegen Waffen, gegen Individualverkehr, gegen Flugreisen, für hohe Spritpreise, gegen Atomkraft und 1000 andere Dinge, die andere einschränken oder finanziell belasten.

Hat aber wahrscheinlich auch jeder ein Auto, TV, PC, fahren/fliegen in Urlaub wie jeder andere auch.

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche G-8-Gegner-Volk ist doch auch völlig undifferenziert gegen Waffen, gegen Individualverkehr, gegen Flugreisen, für hohe Spritpreise, gegen Atomkraft und 1000 andere Dinge, die andere einschränken oder finanziell belasten.

Auf mich macht es den Eindruck, als ginge es diesen Leuten nur um den Spaß, spielen mit der Polizei Räuber und Gendarm zur Volksbelustigung. Wenn ich sehe, wie ein 20 t schweres Combat Boot ein Schlauchboot rammt, dann ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand zu Tode kommt.

0,1020,888262,00.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Vor allem die Greenpeace-"Aktivisten" scheinen mir zwischendurch ein Häufchen ideologischer Abenteurerurlauber zu sein. Ein bisschen Schlauchboot schippern, Abseilaktionen an Hochhauswänden und Kühltürmen, Gleitschirmfliegen über Sperrgebieten usw..

Manchmal beschleicht mich einfach das Gefühl, dass heutzutage die einfachste Art zu leben ist, ein nichtsnutziges Studium zu absolvieren und mit ein paar gleichgesinnten Faulpelzen eine NGO zu gründen und sich dann vom blöden Steuerzahler ein gemütliches Leben an den interessantesesten Orten der Welt finanzieren zu lassen. Für was werden sonst die Legionen von Politologen, Archäologen, Soziologen und Kunsthistoriker sonst gebraucht?

MfG

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)