Jump to content

Für Action Fans: bmwfilms.com


clifford

Recommended Posts

vor einiger zeit gab es eine serie von kurzfilmen, die von berühmten regisseuren für bmw gedreht wurden. die konnte man im netz bestaunen (bzw kann es immer noch).

hauptrolle spielt immer ein fahrer und sein bmw.

tipp: die filme von john frankenheimer ('ambush'), guy ritchie ('star'), ang lee ('chosen'), ....

köstlich ist z.b. wie die zickige madonna im fond eines M5 durchgeschüttelt wird.....

im ersten film, 'ambush' von john frankenheimer, wird ein 7er komplett perforiert....

sehenswert sind auch die 'driving techniques'. da erklärt ein rennfahrer die stunts.

und jetzt die neuigkeit: habe gerade festgestellt, dass eine zweite staffel läuft:

http://intl.bmwfilms.com/clap.asp?template=index&country=eurorussia&film=&start=Y

in den neuen filmen geht es um den z4 roadster.

regie: john woo, joe carnahan, tony scott....

produzenten: u.a. ridley scott.....

hab sie noch nicht gesehen, hört sich aber gut an....:mrgreen:

auch die alten filme sind über die website noch abrufbar ('season 1').

allen filmfreunden ohne dsl : herzliches beileid!!! 8) :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)