Jump to content

Mitgliedsbeiträge


Jägermeister

Recommended Posts

Heute auf die gestrige, verstümmelte E-Mail bekommen:

Hallo liebe Mitglieder,

leider funktioniert unsere Vereinsverwaltungssoftware im Augenblick nicht so, wie sie soll. Insbesondere der Versand von Emails über die Vereinssoftware ist davon betroffen und hat gestern zu der verunglückten Nachricht mit den Datensätzen geführt. Das war absolut nicht beabsichtigt. Mein Versuch, Euch gleich gestern Abend noch per Email zu informieren scheiterte, da der Email-Server über 1300 Adressen nicht verarbeiten wollte oder konnte. Da die Email-Server aber trotz der Meldung "Email konnte nicht versandt werden" oft Emails doch versenden, musste ich bis heute Morgen warten, um sicher zu sein.
 Nachstehend schicke ich Euch also die Erläuterung des Finanzmanagers zu der leidigen Geschichte an nun mehrere Adresspakete. Einige, die mehrere Familienmitglieder unter der gleichen Emailadesse gemeldet haben, werden diese Email dadurch mehrfach erhalten. Ich bitte um Verständnis, dass ich das auf die Schnelle nicht mehr korrigieren konnte. Es ist einfach wichtiger, dass diese Nachricht möglichst umgehend an Euch rausgeht.

Danke für Euer Verständnis und sportliche Grüße!
Ernst 

Ernst Bader

Vorsitzender

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)