Jump to content

Der Ursprung des Bösen kommt von der Insel


Glock17

Recommended Posts

In einem verborgenen Kellergewölbe in London, erweckt der 12-jährige Quinn einen mächtigen Drachen zum Leben. Kurz darauf tauchen weltweit dessen Artgenossen auf und machen der Menschheit den Garaus.

Falls die Drachen eine Folge von "Deutschland sucht den Superstar" geguckt haben, kann man ihnen das nicht einmal übel nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Falls die Drachen eine Folge von "Deutschland sucht den Superstar" geguckt haben, kann man ihnen das nicht einmal übel nehmen!

Meiner Meinung nach ist diese Show an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Bin mal aus versehen reingezappt und eine Weile geblieben. Dem Bohlen sein Anzug....... furchtbar... das spannendste dran ist, wo ihm demnächst die Naht platzen wird.... und dieser komische Heini mit Brille... singt auch noch falsch...

*beutel+ und nochmals beutel*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)