Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/14/2016 in all areas

  1. Das soll sich jeder ausdrucken und jeden Abend vor dem einschlafen lesen der immer noch so dumm ist und meint das die CDU eigentlich zu den guten gehört. Die Merkel Partei hat mit der CDU wie sie 50 Jahre davor war nur noch den Namen gemeinsam sonst nichts.
    3 likes
  2. Es gibt keine guten oder schlechten Parteien mehr, weil sie alle gleichförmig ohne Profil sind. Ihre "Arbeit" ist abhängig davon, mit welcher anderen Parteihure sie ins Koalitionsbett steigen müssen
    2 likes
  3. Ist halt Politik: kaputt machen, egal, was es kostet, Hauptsache kaputt. Grüße Gunfire
    2 likes
  4. Das sollte man sich vorher sehr gründlich durch den Kopf gehen lassen, ob man so etwas will ....................
    2 likes
  5. Heute den Mitgliedsantrag verschickt. Mir gefällt dieser Verband einfach am Besten was die Lobbyarbeit betrifft.
    2 likes
  6. 1 like
  7. Polizeimunition die nicht Hartkern ist dürfte eh nur für Sammler interessant sein. Man versucht es nun mit "1000€" Finderlohn...scheint wohl nicht zu klappen nach mehrfachem Hinweis das man sowas darf man doch gar nicht finden darf... Was soll der Finder machen? Anrufen das er sie in seiner Garage gefunden hat? Oh wie ist die denn nur dahingekommen? Sie zur nächsten Polizeiwache tragen? Da vergisst man lieber das man gefunden hat, und wenns gar zu heiß wird, ab ins Kühle nass. *platsch*
    1 like
  8. Streiche "dürfte" - setze "könnte" (finanzieren)
    1 like
  9. Irgendwann wird auch dies Dame gescheit. Vermutlich aber erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Grüße Gunfire
    1 like
  10. 1 like
  11. Na dann wird es doch höchste Zeit, daß die wandelnde Misere, die Aufbewahrungsvorschriften für Jäger und Sportschützen verschärft. Stellt euch vor, wenn zu den 1000 Peckern und der MP5 jezt vieleicht noch eine 9x74R Bockbüchse und eine TOZ35 geklaut werden, DANN WÄRE DIE INNERE SICHERHEIT BEDROHT!
    1 like