Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Content count

    15,570
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Califax last won the day on September 16

Califax had the most liked content!

Community Reputation

1,970 Excellent

About Califax

  • Rank
    Legend
  • Birthday 04/14/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    00000
  • Beruf
    Besserwisser in der Berufsschule
  • Interessen
    Schießen. Was sonst?
  • Favorite gun
    M1 Carbine
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    SPI
    FWR
    FvLW
  1. Wenigstens halbwegs hübsch ist sie. Warum ist sie dann eigentlich bei den Grünen?
  2. Waffen im Nachlass – was gilt es zu beachten?

    Ales mir schenken.
  3. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    @Gunfire:
  4. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    Wir sollten Donald mal einen Tip geben, wo sich der suizidsüchtige Kim gerade jetzt aufhält ...
  5. Sie hätten ihm für das Geld auch zu Lebzeiten eine angemessene Rente zahlen können, da hätte Michael Timofejewitch mehr von gehabt.
  6. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    Nun hält mal einer dabei die Schnauze und brüllt während des Massikrierens eben nicht "Alluha Akhbar!", dann ist es wieder nicht recht! Ts....
  7. Munitionsaufbewahrung: Alternative zu IKEA Modell PS?

    Es sind mit 3 Fachböden 4 Lagerebenen (am Boden ist noch eine). 4x50=200 Ich kann dir versichern, meine Bisleys sind knacke voll und die Fächer noch nicht verbogen. Gewogen habe ich nicht, nur reingestellt.
  8. Allgemeines Übungsschießen: Sportschütze dreht durch

    Wenn ich im Rems-Murr-Kreis leben würde, würde ich da versuchen, von dort ganz schnell wegzuziehen. Denn das Leben scheint dort gefährlicher zu sein als in Chikago in den 30ern... Aber das hat sicher gar nichts mit der Landesregierung zu tun.
  9. Glückwunsch! Den hast du mir voraus. Werde noch ein wenig sparen.
  10. Deine Armut kotzt mich an. Meine noch viel mehr!
  11. Munitionsaufbewahrung: Alternative zu IKEA Modell PS?

    http://www.bueroshop24.de/UgsProductView?obt=1&lkz=624763&gclid=EAIaIQobChMI_NrE26Ks1gIVHIuyCh0PowRMEAYYASABEgK4N_D_BwE&srpid=7143652&itemSelected=true&articleNumber=231274 Von der Sorte (oder ähnlich) habe ich 2 in Gebrauch. Bezüglich Preis-Leistung ist Bisley IMHO super.
  12. Vereins-WBK (Hamburg) nur gegen Vereinsmitgliedsdaten

    Die Bestimmungen zur Vereins-WBK sind nicht sehr genau und lassen dem/der SB IMHO recht große Spielräume. Der mir bekannten Praxis nach soll die Anzahl der Vereins-WBK-Waffen mit der Zahl der Vereinsmitglieder korrelieren, die - noch (!!!) - keine eigene WBK haben.
  13. Ich habe noch NIE eine Waffe verkauft. Wie bringst du das übers Herz?
  14. Ariel Winter hat jetzt die Lizenz zum Schießen

    Auf so alte Frauen stehst du?
  15. Stalking? Finanzbeamter kämpft um seine Waffen

    Die Goldenen Löffel, die er dazu hätte klauen müssen, haben seine Vorgesetzten bereit vor langer Zeit verscherbelt.
×