Califax

Sponsoren
  • Content count

    15,412
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Califax last won the day on June 16

Califax had the most liked content!

Community Reputation

1,843 Excellent

About Califax

  • Rank
    Legend
  • Birthday 04/14/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    00000
  • Beruf
    Vertickere anderen Leuten Zeugs
  • Interessen
    Schießen. Was sonst?
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    SPI
    FWR
    FvLW
  1. Gehe nich zu deinem Fürschd, denn de nich gerufen wirschd! Alte sächsische Weisheit. Die öffentlichen Gewässer sind übrigens meist tief und vor allem verschwiegen.
  2. Bin auch da. Aber als Trainer unserer Schüler und Jugend in. der Junioren. Selber schießen wird überbewertet.
  3. Gestern die heute die ...
  4. Schwarz. Ich bezahle auch und finde, PL mit 12,- p.a. (3 Schachteln KK) zu unterstützen eine gute Idee. Das geht jedes Training mit meinem Sohn raus. Und ich will, daß er auch meine Waffen sicher und für immer erben kann. (Meine Tochter natürlich auch, aber die hat bereits ihre eigene legale Waffe incl. EuWP und Tresor und verschmäht als brave Leistungs-DSB-Schützin Papas Arsenal an projektilbeschleunigenden Spaßmachern, was ich persönlich schade finde. Aber wofür hat man Söhne?)
  5. Na so eine Überraschung auch!
  6. Auch ein von uns trainierter (Pistolen)Schütze ist dabei.
  7. https://www.google.de/maps/place/Herscheid/data=!4m2!3m1!1s0x47b94e839170b9bd:0xf600b40b8128f117?sa=X&ved=0ahUKEwizkfqfxpDVAhUHfFAKHTGMD3YQ8gEIkgEwCw Ich zielte auf die Qualität des Artikels ab. Was wollte der Autor damit bezwecken?
  8. Kosten 11,50 das Stück (wenn neu). Sind für "ernsthafte Sportschützen" (Löchlestanzer) wirklich sinnvoll. Meine Tochter hat auch so ein Feuerzeug in Betrieb und braucht mal wieder ein neues.
  9. Ich wußte gar nicht, daß ich so wertvolle Bücher besitze. Verkaufe sie trotzdem nicht.
  10. Axso, "Menschen, die uns was bringen wertvoller als Gold" (sinngemäß Martin S.).Ich stand auf der Leitung.
  11. Abgesehen davon, daß der Rems-Murr-Kreis vergleichsweise oft in den negativen Schlagzeilen steht, das Wort "Gold" oder "Goldmensch" konnte ich im verlinkten Artikel nicht finden.
  12. Done. Hinweg mit den Grünen Khmer!
  13. Herzlichen Glückwunsch! Die kompletten Ergebnisse sind leider noch nicht online.