Jump to content

krisi

Registrierte Benutzer
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About krisi

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/11/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
  1. GunBoard-Kommentar zur AWaffV I: Schießen zum Spaß?

    Woher sollen die Waffen dann gekommen sein, wen nicht aus Moskau? Es gibt nur wenige Länder die solche Waffen herstellen, besonders die modernen Panzerabwehrwaffen. Ich bin mir sicher sie kommen direkt oder indirekt aus Moskau!
  2. DAS ist eine Waffe

    Die Links auf die bereits geladenen Vollbilder haben gestern bei mir nicht funktioniert (der Mauszeiger hat nicht mal die Form gewechselt). Und nur für die Vorschaubildchen sind ja 4 min doch ein bißchen fett. Wenigstens hat es bei den Videos geklappt. Krisi
  3. DAS ist eine Waffe

    Nicht schlecht. Dauert das Laden der Bildchen bei Euch auch so lange? Krisi
  4. Versuch

    Hallo allesamt, erstmal möchte ich ich mich für die freundliche Aufnahme hier on board bedanken. Ich denke mal, daß wir uns ganz gut verstehen werden. Hinsichtlich Berliner Regionalanbieter werde ich mal recherchieren, wichtig dabei ist nur die Versorgung Rand-Berlins. Wir wohnen zwar nur 200m von der Stadtgrenze entfernt, aber eben nicht mehr in Berlin... Vorher müssen wir uns aber aus dem Würgegriff des amerikanischen Krakens befreien, was ja gar nicht so einfach sein soll. Übrigens: Bei uns in der Firma klappt das mit dem Einloggen auch nicht, wird wohl Ken dran schuld sein. So, und jetzt arbeite ich mich erstmal durch den Zuwachs der letzten anderthalb Tage. Gruß Krisi
  5. Versuch

    Hallo erstmal alle miteinander, Nochmal zurück zur Login-Problematik: Ähnlichen Ärger hatte ich vor ein paar Tagen auch, und zwar hier, im Gun-Board. Registrieren, Account aktivieren, einloggen hat wunderbar geklappt, aber dann: Kein Zugriff auf die Fachforen, keine Schreibrechte bei "Allgemein". Und wer war schuld? Die schwerfällige, instabile Zugangssoftware jenes Anbieters mit weltweit 35 Millionen Verträgen (bitte nicht lachen, bin bloß Mitbenutzer), in welche der IE irgendwie eingebettet ist. Mit dem nach diesem Programm gestarteten IE klappte es dann, bis jetzt... Viele Grüße Krisi
×