JuergenG

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

JuergenG last won the day on May 19 2015

JuergenG had the most liked content!

Community Reputation

238 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/02/1960

Website

  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  1. Allerdings keine -4
  2. Jep. Meine Freunde von Northeastshooters.com beim pumpkin shoot 2016
  3. Wenn der Typ "Waffenhändler" ist, dann ist ein Drogendealer ein Pharmakant ohne Abschluss.
  4. In letzter Zeit reibe ich mir des öfteren verwundert die Augen darüber, was manche Auktionen erzielen. Allerdings auch innerhalb von kurzer Zeit heftige Berg- und Talfahrt. Beispiel: Eine Benelli B76 in 9mm Para geht für rund 250, die nächste für knapp 600 Oironen.
  5. Arnie's Ausstattung ist etwas dürftig....
  6. Nimm gleich 'ne Einser, der Appetit kommt beim Essen.
  7. Warum man die Bilder der Kulturbereicherer auch noch verpixelt, weiss wohl nur das Wahrheitsministerium.
  8. Wenn nicht allzuviel Schnee kommt, schaffen die noch 800 in diesem Jahr.
  9. Jetzt schon, aber Communist News Network hat es noch http://edition.cnn.com/videos/world/2016/12/19/russian-ambassador-turkey-terror-attack-sot-wolf.cnn/video/playlists/Turkey/
  10. Meine sehen so aus, auch etwas gelblich.
  11. Der Schlumpf war mal'n Schulkamerad von mir. Die 400g Koks und das gute Kilo Hasch i.V.m. den angeblich voll funktionsfähigen Skorpion werden wohl dafür sorgen, dass er die nächste Zeit 3x täglich pünktlich verpflegt wird und sich keinen Kopp über die Heizkostenrechnung zu machen braucht.
  12. Bei meinen ist nichts gestrichen.
  13. Jep, willkommen im Club. Meine hat ein knappes Drittel dieses Preises gekostet und ging dann gleich zu "Shotgun Boogie" zum fluffig machen. Seit der Übernahme durch Remington in 2007 munkelt man auch von erheblichen Qualitätsverlusten.
  14. Meine Fresse! http://www.egun.de/market/item.php?id=6177430 Schon klar, dass in DE kaum welche im Handel zu bekommen sind und wer eine hat, gibt sie eher nicht her. Aber das Dreifache des Ladenpreises von vor ein paar Jahren???