JuergenG

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

JuergenG last won the day on May 19 2015

JuergenG had the most liked content!

Community Reputation

249 Excellent

About JuergenG

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/02/1960

Website

  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  1. Enfield 3-Band Muskete 1853
  2. Mal sehen, ob und was die später diese Woche von sich geben, wer Onkel aus den U.S. of A zurück kommt.
  3. Die beim Dorotheum ist eine Vorkriegspolin. Die erzielen deutlich höhere Preise, als unter germanischer Besatzung gefertigte. Das 10-fache davon ist allerdings exzessiv.
  4. Zu wenig Wodka.....
  5. Sieht mir nach sowjetischer Behandlung von Beutewaffe aus; da könnte irgendwo ein X sein. Ich habe da auch eine phosphatierte DWM, die nummerngleich geblieben ist; sogar der Truppenstempel ist noch drauf.
  6. Ich halte die für überarbeitet. Keine angelassenen Teile wie Abzug, Riegel, Sicherungsflügel
  7. ...ich bin schon Nr. 812
  8. Gewehre 98 aus deutschen Diensten, die absolut unverändert/nummerngleich sind?
  9. Die vollständige Nummerngleichheit bringt eher ein paar Taler mehr, als der EWB-Stempel.
  10. Der Streifen von der Demarkationslinie zur PRM über Portsmouth bis zum Mount Monadnock reicht mir völlig aus. Bei Monadnock Rod & Gun geht auch heutzutage FA und Flammenwerfer. MG42, MP5, MP38, MP40, AR mit Gurtzuführung hatte ich da alles schon.
  11. Nix da, das ist meine Wahlheimat. Kannst ja VT von Bernie befreien und dort Nachbar werden.
  12. Im Commonwealth gibt's doch noch genügend unbewohnte Flächen....im Outback z.B.
  13. Allerdings keine -4
  14. Jep. Meine Freunde von Northeastshooters.com beim pumpkin shoot 2016