El Marinero

Bürger
  • Content count

    5,524
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

El Marinero last won the day on November 1 2015

El Marinero had the most liked content!

Community Reputation

515 Excellent

About El Marinero

  • Rank
    Einer von Fünfen
  • Birthday 03/30/1956

Website

  • Website URL
    http://www.schwarzpulverunion.de

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    26452 an der Küste direkt hinterm Deich
  • Beruf
    Vaterlandsverteidiger im Ruhestand
  • Interessen
    Schwarzpulver und Chili
  • Favorite gun
    Alles mit Ofenruß
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDMP
    VdRBw
    SPI
    ProLegal
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

1,535 profile views
  1. Das willst Du nicht wirklich wissen.
  2. Ich habe das nochmal auf Facebook gepostet.
  3. Super-Arbeit. Respekt.
  4. META !!! http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gruene-in-Niedersachsen-fordern-ein-strengeres-Waffengesetz
  5. Kurz vor Toresschluss scheint wohl Angela Merkel das Ziel erreicht zu haben. https://www.tagesschau.de/inland/merkel-neun-punkte-101.html
  6. https://www.reservistenverband.de/evewa2.php?d=1468934636&menu=0299&newsid=34938
  7. Zum Ausdrucken und Verteilen in Vereinen. Infoblatt_EU-Waffenrecht_fuer_Vereine_Juni_2016 (1).pdf
  8. Du Glücklicher. Ich sehe hier nur Ignoranten.
  9. Und was sonst noch so am Wochenende los war. http://mobil.nwzonline.de/oldenburg/schlaegerei-beim_a_31,0,874978640.html http://mobil.nwzonline.de/oldenburg/kultur/schlaege-ueberschatten-friedensfest_g_31,0,874978625.html
  10. Im Vorfeld dazu ein Artikel, der bei den Traditionellen für Schnappatmung gesorgt hat. http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/schuetzen-visieren-stets-neues-an_a_31,0,745258970.html
  11. Schützen kommen auch ohne grüne Jacke an. Ein paar Kinken sind zwar drin im Bericht, aber die Aktion war ein voller Erfolg. http://mobil.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/altes-eisen-und-moderne-technik_a_31,0,899068579.html
  12. Aaaah, endlich Klarheit. .223 und 7,62 x 39 dürfen geschossen werden. Der Rest wurde gestrichen.
  13. 308 ? Gelächter. Die ist auch gestrichen. 7,62 x 51 ist erlaubt. Noch Fragen ?
  14. Genehmigte Mun-Liste schwirrt auch rum. Bis 3300 joule
  15. Siehste, ist bei uns gar nicht mehr möglich, weil die Teilnehmerliste Wochen vorher bei irgend so einem Bedenkenträger vorliegen soll, der dann prüft, ob die Teilnehmer auch alle an DVAG teilgenommen haben. Zu viele alte Leute dabei ? Kurzfristige Teilnahme eines Mitglieds einer anderen RAG ? Issich nich. Steht nicht auf der Liste. Noch Fragen über das bewusst gewollte Vergraulen der RAG'n ?