Jump to content

El Marinero

Bürger
  • Content count

    5,537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

El Marinero last won the day on November 1 2015

El Marinero had the most liked content!

Community Reputation

522 Excellent

About El Marinero

  • Rank
    Einer von Fünfen
  • Birthday 03/30/1956

Website

  • Website URL
    http://www.schwarzpulverunion.de

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    26452 an der Küste direkt hinterm Deich
  • Beruf
    Vaterlandsverteidiger im Ruhestand
  • Interessen
    Schwarzpulver und Chili
  • Favorite gun
    Alles mit Ofenruß
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,604 profile views
  1. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Lenk nicht vom Thema ab. Von mir aus kann der 78 sein. Es geht darum, dass die AFD uns hier mit ihrem unüberlegten Fremdenhassgefasel voll in den Rücken fällt. Es geht nicht um Flüchtlinge, Es geht darum, Schützenvereine in die Nähe von Wehrsportgruppen zu stellen.
  2. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Nee, das ist Costa Cordalis mit 17.
  3. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Ob der mit Luft pustet oder Schwarzpulver ist mir sowas von egal. Es geht um die dämliche Tour der AFD, quasi Schützenvereine als Wehrsportgruppen darzustellen.
  4. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Grüne Jugend Mettmann ist begeistert und prüft die Koalitionsmöglichkeiten für blau-grün.
  5. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Aber sie warnen jetzt die anderen vor mir
  6. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Selbstverständlich habe ich gepostet, den Jungen mal bei uns Schwarzpulver oder .357 Mag schießen zu lassen, damit er mal was anderes kennen lernt, als Löchlestanzen. Und natürlich habe ich den Vögeln meine Meinung gegeigt. Wurde aber alles gelöscht.
  7. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    AFD Mettmann auf FB: Ja, so eine Schocktherapie wirkt doch Wunder. Ein jetzt 18 jähriger (??????) irakischer Kriegsflüchtling (bestimmt auch kriegstraumatisiert) denkt sich wohl, dass man Feuer am besten mit Feuer bekämpft und hat im Schützenverein Rostrup die ideale Feuerwehr gefunden. Seit rund 1,5 Jahren lässt er sich dort, natürlich mit Segen des Vorstandes, an Schusswaffen ausbilden. Irgendwann ist nun wirklich einmal Schluss mit der buntmenschlichen Naivität. Hol dir am 24.09 dein Land zurück. Zeit für die AfD.
  8. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Der Aufhänger. Asylbewerber schießt Luftpumpe im Schützenverein Rostrup: https://www.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/rostrup-schiesssport-neue-heimat-im-traditionsverein_a_32,0,1278738479.html
  9. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    Diese Herrschaften sind also tatsächlich der Ansicht, der Rostruper Schützenverein dient Asylbewerbern zur Ausbildung als Terroristen. Während wir seit Jahrzehnten versuchen, allen Parteien klar zu machen, dass sportliches Schießen überhaupt nix mit militärischer Ausbildung zu tun hat, reißen diese Dorfschwachmaaten alles, was wir mühsam mit den Händen aufgebaut haben, mit ihrem Arsch wieder ein. Für die AFD sind also Schützenvereine nunmehr Wehrsportgruppen. Rote, dunkelrote und grüne reiben sich die Hände.
  10. Ja, da staunt Ihr, was ? Endlich bin ich entlarvt. Und zwar nicht durch irgendwen. Neiiiin. Durch die AFD !!! Und zwar genauer: Der AFD-Kreisverband Mettmann.
  11. Das willst Du nicht wirklich wissen.
  12. Ich habe das nochmal auf Facebook gepostet.
  13. Tötungsdelikte in 2016

    Super-Arbeit. Respekt.
  14. TBdM - Trockenes Brötchen des Monats

    META !!! http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gruene-in-Niedersachsen-fordern-ein-strengeres-Waffengesetz
×