Jump to content

Butterfly

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,886
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Butterfly last won the day on January 31 2015

Butterfly had the most liked content!

Community Reputation

284 Excellent

About Butterfly

  • Rank
    Professional
  • Birthday 05/22/1944

Website

  • Website URL
    http://gunboard.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um innert kürzester Zeit das Pensionsalter erreicht zu haben,
  • Wohnort
    Säuliamt CH
  • Beruf
    Elektro Installateur
  • Interessen
    Flugzeuge, Schiessen, Eishockey
  • Favorite gun
    Casull 454
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell
  1. Das wäre aber ein grosses Versicherungsbüro mit 1.7 Mio Mitgliedern
  2. Nein,nein. Wir hatten früher Hellebarden und Morgensterne! Ich erinnere mich noch gut. Motorsägen wurden erst später im Silicon Valley entwickelt...
  3. Wenn der halbschlaue Idiot die Motorsäge in Gang gesetzt hätte, gäbe es vermutlich mehrere schwerverletzte oder gar Tote. Vermutlich wusste er nicht wie man die startet.
  4. Bei eGun falsche Angebotsform gewählt

    Die deutschen Gesetze kenn ich nicht. Jedenfalls in der Schweiz könnte sich der Verkäufer bei diesem ganz klaren Fehler auf einen wesentlichen Irrtum berufen !
  5. Rentner entdeckt bei Wohnungsräumung zwei Gewehre

    Ich bin schockiert und kann kaum mehr schlafen! 2 Gewehre. Und erst noch scharf! Einfach nur furchtbar! Der verstorbene muss mindestens ein Massenmörder gewesen sein, wenn nicht mehr!...
  6. Willhelm Tell hat gut getroffen! Vermutlich gibt es jetzt in Tourettes-sur-Loup bedeutend weniger Einbrüche. Und hoffentlich hat er von vorn und nicht von hinten geschossen.
  7. Mit Lachsack nachgestellt – Jägers Waffenkarte weg

    Das Problem ist, dass solche Typen, mit derart gemeinen, hinterhältigen Attacken, sich nach solch kleinen Strafen niemals ändern werden. Der Charakter bleibt ein Leben lang...!
  8. Mit Lachsack nachgestellt – Jägers Waffenkarte weg

    Solch einem schwachsinnigen Idioten darf man keine Waffen im die Hände geben! Niemals! Sein Charakter ist viel zu labil, und somit gefährlich.
  9. Traurig, traurig! Im schönen und gemütlichen Städtchen Wittlich, dem Heimat und Geburtsort meiner Frau. Butterfly
  10. Aber das grosse Problem ist doch, dass wir unseren geschätzten Flüchtlingen das Schwimmen nicht lehren können, bevor diese zum ersten Mal Binnenwasser sehen! Zuerst müssen sie doch via linke Anwälte aufmerksam gemacht werden, welche Rechte sie in unserem Rechtstaat haben
  11. Polizistenkarriere beendet!

    Der Farbton würde stimmen. Aber der Bart ist ab!
  12. Polizistenkarriere beendet!

    Oder vielleicht hat er einen bärtigen gesehen, und wurde nervös
  13. 2016 starben 349 Radfahrer in Deutschland

    Radfahren verbieten!
  14. Jahreszeitliche Grüße

    Auch aus Eurem kleinen, südlichen Nachbarland, nur das Beste für 2017. Grüsse, Butterfly
  15. Mitten in der Nacht mit Sonnenbrille und Nunchaku unterwegs

    Das mit den Spielzeugwaffen mag ja noch gehen... Aber wieso trug der Typ nachts eine Sonnenbrille? Dürfen Psychos überhaupt Autofahren? Oder Blinde...?
×