Jump to content

HornerArms

Members
  • Content count

    1,126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

HornerArms last won the day on June 18 2016

HornerArms had the most liked content!

Community Reputation

166 Excellent

About HornerArms

  • Rank
    Professional
  • Birthday 01/07/1977

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    73540 Heubach
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

1,453 profile views
  1. Erbwaffe aus den USA importieren

    WAT???
  2. Waffeneinfuhr USA/Deutschland bei Wohnungswechsel

    DPMS fertigt z.B. in den USA alle Halbautomaten mit Sear Cut und M16 Carrier.......
  3. Waffeneinfuhr USA/Deutschland bei Wohnungswechsel

    Naja, der Import eines nicht abgeänderten US Ar15 ist auch nicht ohne............
  4. eGun Fundstücke

    Nice
  5. Wer kämpft mit uns? Hersteller die Flagge zeigen

    Hier: download/Broschuere_Zivile_First_Responder.pdf
  6. eGun Fundstücke

    ZU teuer und ein Anbieter der im WaffG nicht Sattelfest ist.....doofe Kombi.
  7. SHOT Show 2017

    Naja, nur weil man seinen Namen drauf schreibt wird es auch nix neues........ http://www.tara-perfection.com/ http://www.tara-perfection.com/tm-9/
  8. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Wie viele andere Firmen, Firmeninhaber und Mitarbeiter auch . Nur ist mir nicht klar warum dann jeder, wie in anderen Forum sich selbst beweihräuchern muss, das er spendet......... Spenden und gut............. Ich hab da gewisse Einblicke und Kontakte, und das was da , und das ist auch gut so, nicht öffentlich läuft ist mehr als der ein oder andere Schreier sich hier vorstellen kann.
  9. Erbwaffenblockierungsmöglichkeiten

    Ihr kapiert es nicht. Manche Erben WOLLEN keinen anderen Weg. Die Wollen ne Blockade und Ruhe...was das nun mit den Reichstrotteln oder der EU Scheisse zu tun hat versteh ich nicht.....
  10. Erbwaffenblockierungsmöglichkeiten

    Grundsätzlich gibt es einige Möglichkeiten. Man muss aber eben sehen, das nicht alle bereit sind, andere Möglichkeiten zu gehen. Allerdings wird eben manchmal eine Blockierung gewünscht.....und dann? Dann kann man schauen was es gibt, anbieten und der Kunde entscheidet. Und wenn er sich für eine Armatix entscheidet bzw. eben nur die angeboten wird? Viele kapieren garnicht warum Händler, ja, WIR auch, in der Liste stehen. Ich hab nach ettlichen Jahren kein Boch jedem Hinz und Kunz das lange zu erklären........... Aber, wer lieber zum Büchser geht der den Erben die Waffen billig abschwatzt anstatt ihnen ALLE Möglichkeiten zu bieten, der soll dahin gehen......
  11. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Daher noch schnell umgebaute VA kaufen....dürfte Wertsteigernd sein
  12. Stuttgart... Zappzarrap in Waffenkammer der US Army

    Nun, bis nun klar ist WAS nun fehlt und von wem....ist es eh ne Luftnummer
  13. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    War aber keine Abstimmung von heute....die haben nur HEUTE erst gemerkt WAS sie vor Wochen abgestimmt haben!!
  14. naja....lohnen tut es sich doch
×