Wolpertinger

Registrierte Benutzer
  • Content count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About Wolpertinger

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/02/1982

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    A-1220
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

1,661 profile views
  1. Also ich hatte es 3 Stunden wohlig warm! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. So...heute wars soweit! Ich hab diese Zehenwärmer von Thermopad getestet! Man klebt die Dinger unten an den Socken und schlüpft in die Schuhe rein! Saß knapp 3 Stunden ohne Ansitzsack draußen bei knapp -10°C ohne dass ich kalte Füße bekam.....und will bei mir was heißen! Mir wird immer nur in den Füßen kalt! Ich kann die Zehenwärmer auf jedenfall weiter empfehlen und werd sie mir für winterliche Ansitze besorgen! Wmh Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Ich konnte leider noch nicht testen! Letzter Winter war bei mir zu warm! Hoffentlich komm ich im Jänner dazu die Pads zu testen! Warten wh schon 1 Jahr auf ihren Einsatz! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Ich wurde bei Egun gesperrt weil ich meine Wohnadresse wahrheitsgemäß änderte! Erst nach etlichen, nicht beantworteten Emails wurde ich aufgefordert eine Kopie eines Ausweises per Mail zu schicken! Machte ich natürlich nicht weil ich ja den Grund der Sperre nicht kannte! Mir wurde dann in einem Forum erklärt, dass eine Sperre bei Änderung der Wohnadresse möglich sein könnte! Hab mich dann aufgrund der schlechten Kundenbetreuung löschen lassen! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Ich komm mit seiner Homepage oder was auch immer das sein soll, nicht zurecht..... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Wie reißerisch: Nächster Ausfall von Frauke Petry: Die Vorsitzende der rechtspopulistischen AfD hält es für gerechtfertigt, dass sich immer mehr Menschen in Deutschland eine Waffe zulegen. Sie sieht darin kein Sicherheitsrisiko für die Gesellschaft – im Gegenteil. (aus der Bild kopiert)......wo ist da genau der Ausfall????? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Im Nö Landesjagdgesetz steht das mit unter 40mm drinnen: § 95 Abs.2: Verbote sachlicher Art...verboten ist: ...Schalenwild, Murmeltiere und Trapphahnen mit Schrot, Posten und gehacktem Blei sowie mit Randfeuerpatronen und mit Zentralfeuerpatronen, deren Hülsen kürzer als 40 mm sind oder deren Kaliberdurchmesser unter 5,5 mm liegt, zu beschießen; die Bezirksverwaltungsbehörde kann jedoch in besonders begründeten Fällen das Erlegen des Rehwildes und von Nachwuchsstücken des Schwarzwildes auch mit Schrotschuß unter Verwendung von Schrot in der Mindeststärke von 4 mm (Nummer 6) für zulässig erklären.....; Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. [emoji106] [emoji106] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. ...wo du Recht hast, hast du Recht Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Bitte wo werden die Schießbewerbe übertragen?? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Keine Ahnung warum!! Danke fürs posten.... Gesendet von meinem SM-G900F
  12. Bei mir funzt der Link nicht....schmeißt mich aus dem Thread raus...... Gesendet von meinem SM-G900F
  13. Laut diesem Bericht werden in Amerika jährlich 11000 Menschen erschossen...bei über 300 Mill Einwohnern..... Gesendet von meinem SM-G900F Hab mal Tote durch Ärztefehler in Amerika gegoogelt: http://mobil.derstandard.at/2000036317148/Aerztefehler-sind-die-dritthaeufigste-Todesursache-in-den-USA
  14. Was die Schwarzen (und auch die Roten) vergessen/verschlafen: ihre Stammwähler sterben im warsten Sinne des Wortes aus..... Gesendet von meinem SM-G900F
  15. Falsch....wo kein Hirn ist kann auch nicht enthirnt werden! Gesendet von meinem SM-G900F