Jump to content

Dagobertreiten

Registrierte Benutzer
  • Content count

    246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dagobertreiten last won the day on January 8 2014

Dagobertreiten had the most liked content!

Community Reputation

55 Excellent

About Dagobertreiten

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/13/1962

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    65203 Wiesbaden
  • Beruf
    selbstständig
  • Interessen
    jagen,fliegen
  • Favorite gun
    Heym
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,308 profile views
  1. Da wird immer schöner in Deutschland, eigentlich sollte doch die Verhältnismäßigkeit der Maßnahme im Vordergrund stehen. der Richter oder Staatsanwalt gehört in die Wüste geschickt ohne Anspruch auf Pension oder Ruhegehalt. Armes Deutschland.
  2. Aufkleber

    Danke
  3. Aufkleber

    Ok, bitte die Daten per PN zum Überweisen.
  4. Aufkleber

    Wer gibt mir welche ab und was muss ich dafür Zahlen.
  5. Aufkleber

    Waren die von dir? Ich benötige 10Stück wenn es möglich ist.
  6. Aufkleber

    Ich habe vor geraumer Zeit mal ein paar Aufkleber erworben und weiß nicht mehr von wem, siehe Bild kann mir mal jemand sagen von wem ich diese bekommen habe.
  7. Müssen die Behörden bei Waffenscheinen strenger sein?

    Erledigt!!!
  8. Terror-Jäger bereitet Wasserstoffperoxid-Autobombenanschlag vor!

    Das ist ganz in meiner nähe passiert, ist schon merkwürdig.
  9. Stadt gibt mehr kleine Waffenscheine aus

    Das wäre mir auch egal, habe schon ein paar andere Sachen (Bauen, Polizei) mit Erfolg vor Gericht klären lassen, deswegen kann ich nur jedem Raten, guter Anwalt und klären lassen, damit die Götter in den Amtsstuben wissen sie können nicht Schalten und Walten wie sie möchten, sondern müssen sich an Recht und Gesetz halten wie ich es auch tue.
  10. Stadt gibt mehr kleine Waffenscheine aus

    Hast du Angst vor der Obrigkeit?
  11. Tangstedt: Gemeinde beschließt Pferdesteuer. Jetzt die Waffen?

    http://www.psv-hessen.de/2-aktuelles/363-erklärung-zur-schließung-des.html Aktuelle Reportage über das Landgestüt: Zum offenen Brief einer jungen Gestütsmitarbeiterin an Ministerin Priska Hinz: https://www.facebook.com/maria.schmidt.96/posts/1378300008914186 In diesem offenen Brief wendet sich der Bürgermeister der Stadt Dillenburg an den hessischen Ministerpräsidenten Bouffier (CDU): http://www.dillenburg.de/media/Start%20und%20Aktuelles/Lotz_Bouffier%20Gestuet.pdf Zum TV-Beitrag des HR: http://www.facebook.com/Hessenschau/videos/vb.594399277278367/1564046286980323/?type=2&theater „Umweltministerin Priska Hinz (Grüne): Erhalten Sie das hessische Landgestüt Dillenburg, Frau Hinz!” Diese Petition wird versendet an: Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) Volker Bouffier
  12. Tangstedt: Gemeinde beschließt Pferdesteuer. Jetzt die Waffen?

    Und in Hessen soll das Landgestüt in Dillenburg geschlossen werden, laut Ministerin Priska Hinz ( Grüne). Es gibt eine Petition gegen die Schließung, da ich die Grünen mit ihrer Umweltministerin nicht mag habe ich die Petition mit gezeichnet, es wäre Cool wenn wenn ihr die Petition mit zeichnet. Die Grünen müssen mal Druck bekommen und von der Bildfläche verschwinden.
  13. Da Geistern schon Gestalten nachts durch die Stadt, aber was ich nicht Verstehen kann, dass die ein Messer dabei haben und dieses auch einsetzen, Garantiert wegen nichts werden Personen Getötet bzw. Verletzt. Wenn ich Abends weg gehe hatte ich noch nie ein Messer oder sonstiges dabei, ist schon eine üble Zeit geworden, ich kann nur hoffen wenn meine Jungs um die Häuser ziehen, dass ihnen nichts passiert.
  14. SH: Sie haben die Wahl!

    Lasst sie doch erst mal ins Parlament einziehen, finde ich besser wie die ganzen Verbotsparteien, die uns alles verbieten wollen.
×