Medizinmann

Bürger
  • Content count

    17,787
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Medizinmann last won the day on February 8

Medizinmann had the most liked content!

Community Reputation

2,290 Excellent

About Medizinmann

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-35 Anus Mundi
  • Interessen
    Schießen und Wiederladen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,432 profile views
  1. Und wieder ein Fall von sinnloser "Männergewalt"
  2. Meine Fresse was Arschlöcher darumlaufen......... Mein alleraufrichtigstes Beileid an die Angehörigen, die durch so ein dummes Stück Scheiße nachhaltig aus ihrem Leben gerissen werden.
  3. Das ist bei uns im Kindergarten noch kein Thema
  4. Habs mir als Podcast runtergeladen, nachher im Auto dann
  5. Grabschificki oder was meinte er? Ich kann es leider nicht anschauen, meine persönliche Assistentin sitzt quasi auf meinem Schoß
  6. Halt. Ist es ein unbewohnte Gewerbeobjekt?
  7. DU hast Recht, er Unrecht.
  8. Fahrradritzel dürften besser sein......
  9. Ne nicht kürzen, das K31 Magazin verlängern.....
  10. Der Mann soll unbestätigten Angaben zufolge psychisch krank gewesen sein.
  11. Hmm du schneidest die Magaufnahme vom K31 Magazin ab, die Aufnahme von 57er kürzt du um dieselbe Länge und punktest die K31 Aufnahme auf das 57er. Dann durchschweißen, verschleifen und neu lackieren.
  12. Bei mir sind es für drei M16 Magazine der ersten Generation und zwei AK Magazine etwa 500€ die ich gerne hätte.
  13. Hmja immer diese schreckliche Männergewalt in Deutschland.......