Medizinmann

Bürger
  • Content count

    18,758
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    65

Medizinmann last won the day on June 20

Medizinmann had the most liked content!

Community Reputation

2,978 Excellent

About Medizinmann

  • Rank
    Einer von Fünfen
  • Birthday 06/17/1972

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-35 Anus Mundi
  • Interessen
    Schießen und Wiederladen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,776 profile views
  1. Wenn man das möchte, dann geht das auch......
  2. Die Dortmunder Mischung ist da das Problem, da gehen dann 1-2kg Propan/Butan spontan ab wenn die Dichtungen versagen.
  3. Wer bei den Pfadfindern war ist ohnehin verdächtig.
  4. Hmnjatjalso dann ist der Umweltschutz gleich zweimal Schuld......
  5. Assimilation ist ein Verbrechen.
  6. Entschlüsseln können die auch WhatsApp nicht mehr wirklich. Die Installieren Keylogger.....
  7. Erschoßen? Wie prutal, hette Mann nicht fragen können, waß er will?
  8. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass bei einer Schießerei mehr als einer schießen muss. Ansonsten war es einfach eine Hinrichtung oder ein Mord...
  9. Meinst du, sie wollen jetzt Muslimen die Mitgliedschaft im Schützenverein verbieten? Der Kerl hat doch maximal effektiv gearbeitet. Hat sich erst in die Luft gejagt (ohne Personenschaden) und wollte dann schießen. Wenn das alle so machen würden......
  10. Äh doch, der Sammler deaktivierter Kriegswaffen wollte gerade seine Sammlung an die Ordnungsmacht überreichen, als er fatalerweise Gaspedal und Bremse verwechselte.
  11. Es ist unfassbar tragisch, dass alle diese Menschen umgekommen sind. Warum werde jetzt im Nachhinein Menschen verprügelt oder bedroht, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
  12. Link http://www.telegraph.co.uk/news/2017/06/18/tory-councillor-beaten-grenfell-tower-protesters-revealed-volunteer/
  13. Hmmm da scheint ja ein herziges Völkchen gewohnt zu haben. Jetzt haben sie mal eben so einen freiwilligen Helfer verprügelt, den sie für den Untersuchungsbeamten gehalten haben.
  14. Einer der Poloinsassen.
  15. Hmm Er ist doch "die Behörden"