Medizinmann

Bürger
  • Content count

    18,576
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Everything posted by Medizinmann

  1. Ach.... Danke mir reicht auch so.
  2. Also ne Europalette Schrot und du bist raus......
  3. Na doch, kann sein, die wurde im Foyer gezündet, als alle gerade nach Hause wollten. Der eine oder andere könnte natürlich auch der Massenpanik zum Opfer gefallen sein.
  4. Öhm, naja, wenn du es jetzt noch nicht weißt, dann wirst du es nicht mehr lernen.
  5. Bleibt dem klar denkenden Menschen nur noch übrig, sich von Großveranstaltungen aller Art fernzuhalten.
  6. Erst auf V-Mann DNA und dann direkt auf Böhni DNA checken
  7. Na weil es jetzt einen Franco gibt und mit dem eisernen Besen gefegt wird
  8. Naaa wer musste denn da versorgt werden? Celler Loch II? Werden die Puffen jetzt bei Franco gefunden? Wurde Bönis DNA gefunden ? Ist bekannt, ob die Diebe die sprachliche Darstellung von Schüssen beherrschen?
  9. Jo der sogenannte "Genetische Fingerabdruck"
  10. Naja, in der DKMS bin ich ohnehin erfasst.......
  11. Letztlich spielt das leider keine entscheidende Rolle. Ich lese gerade drei Bücher aus der direkten Zeit nach dem ersten Weltkrieg und ich muss sagen, ich bin entsetzt angesichts der Parallelen zu heute. Der Mob auf der Straße schlägt sich immer auf die Seite, die sich als Sieger abzeichnet...... Die deutsche Außenpolitik hat gerade alle diplomatischen Tabus gebrochen, die Emser Depesche war Babykacke gegen FatSiggi. Es bleibt spannend.
  12. Auch sie kann dereinst ihren Enkeln berichten, dass sie vom Regime verfolgt wurde und im Widerstand war......
  13. Na, die Frage ist eher, ob hier nicht schon Volksverhetzung vorliegt. Ich hab den Artikel mal an die Stasi gemeldet.
  14. Doch es geht. Wir machen 4 Tage Vollzeit und einen Tag Prüfung Vormittags. Also drei Wochenenden für alles. Insgesamt ist es dann doch viel mehr, weil die vorher alle schon praktische Unterweisung auf dem Stand hatten.
  15. Nee, hier muss man sich intensiv mit Reichsburgern, Kontrolle von privater Waffenaufbewahrung, Kampf gegen Rechts, Blitzermarathon, Verbandkästen, Verkehrsunfällen, die mittels einer Hundertschaft aufgenommen werden müssen und derlei wichtigeren Dingen beschäftigen. https://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article164231877/Die-Last-der-Ueberwachung.html
  16. http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-zu-hoher-auflagen-schuetzenfest-in-misburg-abgesagt_id_7072087.html
  17. Falscher könnte ein Satz kaum sein.......
  18. https://www.usatoday.com/story/news/2017/05/01/reports-one-dead-multiple-people-stabbed-university-texas/101169418/ Aberrrr https://ihavethetruth.com/2017/05/02/texas-campus-concealed-carry/
  19. Beide essen Läufe relativ schnell auf.
  20. Achwas.
  21. Heinz und Horst an Ernas Currywurstbude und die Transferrate beim FC.....
  22. Das glaube ich nicht, da sind sehr viele Überzeugungstäter. Meine Schwiegereltern sind gerade auf dem Weg nach Albanien.....
  23. Aber hier eben nicht. Wird dann für alle eingeführt. Da sind mir ein paar tote Migrantenkuschler lieber