Medizinmann

Bürger
  • Content count

    17,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Everything posted by Medizinmann

  1. Die meisten der eingestellten Bilder sind nicht mir. Sollte jemandes Rechte an einem Bild verletzt sein, kurze Nachricht genügt und es wird unverzüglich entfernt.
  2. Nee wiederladen der .22 ist der neueste Schrei. Kannst wohl in USA bereits wieder bezünderte Hülsen kaufen.
  3. Hallo Leute, in vier bis sechs Wochen kommt meine Elite ja zu mir (hoffentlich) Schießt jemand so ein Teil und hat den ultimativen Fertigmuntip für mich? Einsatz wäre Präzision, Präzision, Präzision.
  4. Vier bis sechs Wochen sind leider anscheinend noch nicht um, ich warte immer noch. Weiß jemand ob die USP Maschinerie vielleicht abgefackelt ist oder ob es ein Störung im Raum-Zeit-Kontinuum am Neckar gibt?
  5. Hab mal den vollen Klarnamen etwas anonymisiert
  6. p.s. einen älteren Mali würde ich nicht übernehmen. Prägung abgeschlossen und Neubesitzer ist nicht zwingend "Herrchen" das hat gerade bei diesen Hunden doch Potential.
  7. Keynote speaker, John R. Lott. American University, born in 1958, Yale University, Area of Scientific Activity The Economics Trained at UCLA (Catholic University of Los Angeles).
  8. Ich war immer tolerant und höflich zu dir als Ausländer, aber jetzt gibt's 90% Verwarnstufe und drei Tage Schießverbot.
  9. Da stoßen durchaus alle ins gleiche Horn.....
  10. ?? weil ??
  11. Exakt. Und ob Kurzwaffen überhaupt betroffen sind ist strittig.
  12. Wegen eines Terroralarms ist es am Montagabend zu einem Einsatz des sächsischen Landeskriminalamtes in Chemnitz gekommen. Laut dem "Bild"-Bericht stürmten Polizisten mit Atemschutzmasken und Maschinenpistolen gegen Abend ein Wohnhaus. Elite-Polizisten seien mit einem Spezialfahrzeug zur Terrorbekämpfung und einem Sprengstoff-Hund angerück http://m.focus.de/politik/deutschland/grosseinsatz-terroralarm-in-chemnitz-polizisten-stuermen-wohnhaus_id_6640668.html
  13. Uuuuuund Focus Online....... http://www.focus.de/finanzen/recht/truegerische-sicherheit-angst-staat-deutschland-zahl-der-waffenscheine-steigt-um-500-pro-tag_id_6636230.html
  14. SIG war der günstigste Anbieter, der das Lastenheft erfüllt hat. Glock hätte auch ne Sicherung eingebaut, haben sie schon mal.
  15. Wir haben armselige, vermeintlich harmlose Spinner so lange gewähren lassen bis es so weit war......
  16. Hier auch wieder ein "Mann" Mann bedroht Sanitäter mit Schusswaffe, weil sie seiner Frau helfen wollen http://m.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-luedenscheid-mann-bedroht-sanitaeter-mit-schusswaffe-weil-sie-seiner-frau-helfen-wollen_id_6633463.html Wenn die Medien "Mann" schreiben, dann meinen sie wahrscheinlich den archetypischen Mann, so wie Frau ihn heute braucht und will. Andernfalls könnte man ja schreiben, dass es sich um einen verbohrten Anhänger einer Kultur handelt, die sich noch im vorletzten Jahrtausend befindet und einfach verhindern möchte, dass ein Anderer die Titten des Eigentums zu Gesicht bekommt. Schade dass das neue Gesetz noch nicht fertig ist, ich würde den Spacken ein Jahr hinter Gitter stecken.
  17. Das sind ja Hochpräzisionswaffen. Die sind bestimmt für einen konkreten Anschlag geklaut worden. Welcher Staatschef kommt als nächstes?
  18. Und der nächste Kracher http://soldiersystems.net/2017/02/10/usmc-begins-process-to-issue-m27-iar-to-every-rifleman-issues-rfi-to-industry/