Medizinmann

Bürger
  • Content count

    17,391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Everything posted by Medizinmann

  1. Hahahahajajajaja der Kampf gegen Rrächtz.....
  2. Leider sind deutsche Wähler die vergesslichsten der Welt......
  3. Seeeehr still......
  4. Isso, ist nicht nur schlecht. Aber das es den herkömmlichen Medikamenten ebenbürtig oder überlegen ist, ist zumindest wenig erforscht.
  5. Es gibt ja andere "Darreichungsformen". Ändert aber nichts an den Nebenwirkungen. Bei gewissen Medikationen wird dir ohnehin die Eignung zur Waffenhandhabung/ Fahrzeugführung / Maschinenbedienung aberkannt. Die Cannabis Legalisierung ist aber medizinisch irrelevant, sie ist ein Mauerstein aus der subversiven Agenda der Kifferpartei. Also, wieder eine kleine Hürde genommen, Volk weiter verblödet, gut gemacht, weiter so.
  6. Nope. Cannabis hat bekannte Nebenwirkungen, die die Zuverlässigkeit erheblich einschränken.
  7. http://www.foxnews.com/us/2017/01/12/passing-driver-kills-man-attacking-arizona-trooper-on-road.html und http://www.foxnews.com/us/2017/01/17/driver-who-shot-at-arizona-officer-was-in-us-illegally-investigators-say.html
  8. Glock hat keine Konkurrenz, bislang gibt es nur Mitbewerber.
  9. Na dann haben MARSOC und USMC sich wohl vorschnell entschieden......
  10. Die meisten der eingestellten Bilder sind nicht mir. Sollte jemandes Rechte an einem Bild verletzt sein, kurze Nachricht genügt und es wird unverzüglich entfernt.
  11. Zitat " Ich liebe euch alle" Zitat Ende.
  12. Der Zugang zu Waffen für Kriminelle und Dschihadisten muss schwerer werden. Daher halbautomatische Waffen generell verbieten.
  13. Kann schon. Wird aber nur wenn Gründe bestehen. Und dann gibt's eigentlich auch keine Sportwaffe
  14. Jaja in den Waffenschränken von Jägern und Sportschützen......
  15. Nicht mal ne Gedenkfeier bekommen die.....
  16. So this must be fakenews....
  17. Ein Feuer eröffnet? Allahu akbar?
  18. Bestimmt wird jetzt der Neonazisumpf trockengelegt [emoji23]
  19. So at least you shot 4 holes into a public road?
  20. Fake News sozusagen.....
  21. Wir haben eine kreative Waffenbehörde.......