Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Content count

    19,345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Everything posted by Medizinmann

  1. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    Es ist so, in dem Moment, wo ein Mensch ein politisches Amt oder Parteifunktion übernimmt, da erwirbt er universelle Kompetenzkompetenz.
  2. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    Zum letzten mal hatte ich die Legalwaffentoten des Jahres 2014 aus der PKS herausdestilliert. Ich meine, es wären 6 (sechs) (VI) gewesen. Nach der menschen- und lebensverachtenden Grünen Doktrin "jeder Tote ist einer zuviel" müssten die GrünenKhmer eigentlch die lückenlose Kontrolle aller Zuwanderer fordern, die hatten die Waffenbesitzer nämlich bereits im Mai deutlichst überholt und sind mittlerweile uneinholbar (außer es bricht noch ein bewaffneter Bürgerkrieg aus) davongeeilt.
  3. Ich hätte viel lieber erst mal eine gute Paterson Replik in der Kiste mit vollständigem Zubehör. Zum Schießen? Neeeee nur zum anschauen.
  4. Afghanistan prüft die Bewaffnung von seiner Bevölkerung

    Ist dieser Artikel in leichter Sprache geschrieben, wie die Überschrift impliziert? Dann lese ich ihn nämlich nicht.
  5. Nja, die "medikamente" sind sicher kein Thema, von irgendwas muss man ja was leben.....hmmmm ein vz58.......hmmm ungewöhnlich.....
  6. http://www.presseportal.de/pm/56920/3735477
  7. jaja. ........ http://www.gunboard.de/index.php?/topic/107368-Polizei-stürmt-Waffenwerkstatt#entry667558
  8. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Die meisten der eingestellten Bilder sind nicht mir. Sollte jemandes Rechte an einem Bild verletzt sein, kurze Nachricht genügt und es wird unverzüglich entfernt.
  9. eGun Fundstücke

    Das ist durch. Seit dem 15.07.2017 ist es erlaubt. https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/
  10. so ein widerlicher Pisser......hoffentlich muss er nicht auf der Flucht erschossen werden.
  11. Hmja, da hat wohl was nicht richtig gezündet.
  12. muss "mutmassliche polizeibekannte Täter" heißen......
  13. Multitools werden konfisziert?

    Hallo Antonius, das hatten wir heute morgen schon. Da geht es weiter......
  14. Das sind bloß russische Trolle...... Ernsthaft, meine Frau (schafft im Rathaus an) sagt, es hat noch niemals so viele Briefwähler gegeben wie dieses mal......nevereverever
  15. Jaja, immer diese Russen gegen Schweden.....kennt man ja
  16. Aufkleber

    Ich glaube oldkäptn hat die machen lassen
  17. http://rtlnext.rtl.de/cms/unfassbarer-angriff-in-bergisch-gladbach-jugendliche-pruegeln-40-jaehrigen-tot-4125143.html
  18. 14-Jähriger stirbt durch Kopfschuss

    Männergewalt.....
  19. Beschussamt Eckernförde schließt seine Tore

    Danke für die Klarstellung. Und sehr schade drum.......
  20. Vielleicht sollten wir alle über eine Selbstanzeige nachdenken, ich habe sogar Schusswaffen die mit Sprengmitteln betrieben werden. Aber gut, ich hab immerhin nix mit Pegida am Hut.......
×