Jump to content

Medizinmann

Bürger
  • Content count

    19,511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    81

Everything posted by Medizinmann

  1. Fundstücke

    Was man in Amiland so alles "finden" kann.....
  2. Fundstücke

    Oh Shit.....die Inselpisser wieder....... (damit meine ich nicht den ordentlichen Briten sondern die Pisser die Kindesmissbrauch und Säureattacken aus political correctness vertuschen, Waffen aber inkl. Besteckmesser verbieten wollen) http://www.dailymail.co.uk/news/article-2574905/Terrifying-cache-weapons-including-grenades-shells-knuckledusters-MACHINE-GUNS-home-dead-man-51-Yorkshire-market-town.html Die nackte Panik kommt aus dem Artikel
  3. Also wenn man dafür sorgt, dass ein alkoholproblematischer, manisch depressiver Vater keine illegalen Waffen mehr hat, dann ist man als Tochter einfach nur verantwortungsbewußt.
  4. Herkunft der Waffe bei Schießerei an Disco weiter unklar

    janeeissklar......
  5. Waffenkontrolle !

    Oh Mann, ich neige echt zum Fremdschämen.....
  6. Waffenkontrolle !

    Wenn meine Waffenbehörde das so abzieht, dann gibt's Kloppe....
  7. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Hier mal was erfrischendes zum Thema Polizei...... http://www.achgut.com/artikel/polizei_konflikte_eine_innenansicht Und die sind in NRW Waffenbehörde......
  8. Hallo Alex, keine Ahnung wie das in Polen geregelt ist. Jedenfalls wird dein Kauf mittlerweile in jedem EU Land registriert und weitergemeldet. Du dürftest dich also bei jedem Grenzübertritt auf besonderen Spaß einstellen. In Österreich geht es wohl.....
  9. DJV - BfN: Wolf hat keine Scheu vor Menschen

    pöh.....die allermeisten grenzdebilen Stadtbiolandlivelandlustwichser werden damit garkein Problem haben.
  10. FDP-Politikerin und neuer Freund von Ehemann getötet? geht weiter http://www.focus.de/panorama/welt/eislingen-auto-mit-drei-toten-in-tiefgarage-entdeckt-polizei-ermittelt_id_7739178.html
  11. naja, wenn wir eine andauernde Bedrohung durch Terror jetzt als offiziell gegeben hinnehmen sollen, dann ist die Bedrohungslage wieder für alle gleich und rechtfertigt somit keinen Waffenschein.
  12. eGun Fundstücke

    Bestimmt ein "legaler" Teilesatz
  13. Las Vegas:Schüsse auf Wachmann schon vor dem Blutbad

    hmm http://www.vdare.com/articles/ann-coulter-las-vegas-massacre-the-story-is-coming-apart
  14. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Die meisten der eingestellten Bilder sind nicht mir. Sollte jemandes Rechte an einem Bild verletzt sein, kurze Nachricht genügt und es wird unverzüglich entfernt.
  15. Sheriff warnt Plünderer in Texas

    http://madworldnews.com/tx-sheriff-looters-warning/
  16. Polizisten erschießen 45-Jährigen in Psychiatrie

    für mein inneres Bild fehlen da zuviele Informationen.......
  17. Polizisten erschießen 45-Jährigen in Psychiatrie

    Also ich bin ja kein Kind von Trockenheit, aber weshalb erschießt man jemanden IN der Klappse? Die Geschichte würde ich gerne mal lesen.
  18. Centaure bei www.gunbroker.com

    kaufen und über einen Händler importieren....
  19. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Das Gegenteil wurde doch gerade bewiesen. Sorry, aber wenn er 12 AR´s da hatte, dann konnte er 1200 Schuß abgeben, ohne einmal nachzuladen. Wenn es nur 800 waren, dann hat er immer noch eine realistische Trefferquote. 22000 Menschen auf dem Areal? Das ist wie Fische im Fass erschießen. Und beinahe jedes Geschoß kann locker mehrere Personen treffen.
  20. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Frage #6 ist doch wohl ein Witz oder? Auf 300m 22000 Menschen treffen? aus 100m Höhe?
  21. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    nö. 60er sind nur unwesentlich länger als 30er
  22. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Genau so. Und die ca. 15Stück 100er Surefire magazine passen auch genau dazu.
  23. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Wie gesagt, wir werden die Wahrheit (möglicherweise nie) erfahren. Bis dahin bleibt jede Spekulation müßig. Fakten (bestätigte) gibt es bis dato wenige, zum Motiv noch garnichts. Aber warten wir mal das Verhör seiner Frau ab.
×