Medizinmann

Bürger
  • Content count

    18,107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Everything posted by Medizinmann

  1. http://www.telegraph.co.uk/news/2017/03/22/man-shot-police-outside-parliament-officer-reportedly-shoots/
  2. So und nicht anders. Aber der Drops ist gelutscht.
  3. Ich glaube nicht, diese ganzen Sozialkasper und ihre Entourage gehen den meisten nur noch auf den Sack. Sie haben mittlerweile nachhaltig bewiesen, dass sie nicht den Hauch von Ahnung davon haben, wie erfolgreiche Integration aus dem arabisch/nordafrikanischen Raum funktioniert. Deren Grundmentalität ist für normdeutsche schlicht geistig nicht erfassbar. Und in dieser geistigen Umnachtung werden sie dereinst alt und reich aber einsam und gescheitert sterben.
  4. Hauptsache der "psychisch Kranker"- Schnelltest funktioniert noch einwandfrei.
  5. Diese Frau hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz. Hat anscheinend auch nur noch begrenzte gesellschaftliche Relevanz. Möglicherweise wissen das nämlich alles schon seit Jahrzehnten und haben NICHTS dagegen unternommen. Schade eigentlich.
  6. http://www.tagesspiegel.de/medien/der-moscheereport-mit-constantin-schreiber-hoppla-was-wird-denn-hier-fuer-eine-meinung-verbreitet/19570320.html
  7. http://www.focus.de/politik/deutschland/auszug-aus-inside-islam-von-constantin-schreiber-das-erlebte-ein-reporter-bei-seiner-ersten-freitagspredigt_id_6837503.html Hmmm auch die Ahmadiyya, die ja der islamische Hort des Friedens und des Dialogs sein soll kann das anscheinend. Wäre ja schön, wenn man anfinge ab un an mal genauer hinzuschauen.
  8. http://m.focus.de/panorama/welt/korruptionsverdacht-berliner-polizisten-sollen-mit-drogendealer-zusammengearbeitet-haben_id_6841033.html [emoji23] jemand an einer Wette interessiert?
  9. Die meisten der eingestellten Bilder sind nicht mir. Sollte jemandes Rechte an einem Bild verletzt sein, kurze Nachricht genügt und es wird unverzüglich entfernt.
  10. Underbelly carry
  11. Aktivistin
  12. TP82 Kosmonauten Selbstverteidigungssystem. Kaliber 5.45x39 und 32Gauge mit komplettem Zubehör.
  13. Sie ist nicht verboten worden weil sie aufgrund ihrer Größe keinerlei Bedrohung darstellt. Ihre Verfassungsfeindlichkeit wurde aber festgestellt. Komisches Urteil.
  14. Solange das auf den Säulen des Grundgesetzes steht, kann ich sehr gut damit leben, wenn Extremisten keine Waffen genehmigt bekommen. Parteien die öffentlich die Abschaffung Deutschlands fordern, beklatschen und fördern gehören da ebenso erfasst wie Antisemiten und Drecksnazis. Der Glaube an die jüdische Weltverschwörung ist meiner persönlichen Erfahrung nach in linken Kreisen weiter verbreitet als in konservativen.
  15. Ja, komm im Herbst, dann sind wir auch da.
  16. Nein, wird er für 1 Jahr bleiben, hat er eine permanente Aufenthaltsgenehmigung oder gar überhaupt keine. Arbeitet er hier, ist er Army/Navy/Airforce, Diplomat eher nicht, da wüsste er ansatzweise Bescheid. Und wie gesagt, die legale Ausfuhr von zwei AR15/FN SCAR / M14 aus den USA kann schwieriger als deren Einfuhr nach Deutschland werden.
  17. Ups ganz vergessen, wie ist sein Aufenthaltstitel?
  18. Wie gesagt, raus aus den USA dürfte tendenziell schwieriger sein, als rein in Germany. Hat er vielleicht Wettkampfnachweise? Mitgliedschaft im GunClub etc....jeder verwertbare Fetzen Papier könnte ihm hier helfen. Israeli und Risikojob? Mit bisschen Glück...... Aber in einem Waffenforum fragen hilft ihm wenig. Er muss an die entsprechenden Stellen direkt gehen.
  19. Da dürfte die nahezu unmögliche legale Einfuhr nach Deutschland sein geringstes Problem sein. Wenn er nicht gut aufpasst, dann wird er die USA sehr lange nicht mehr verlassen. 1. Für jede Waffe muss er eine Ausfuhrgenehmigung der US Behörden erhalten, ggf. sind auch Anbauteile/ Zubehör der Waffen ausfuhrgenehmigungspflichtig 2. Für jede Waffe wird er eine Einfuhrgenehmigung nach Deutschland benötigen. Falls die Waffe in dieser Ausführung in Deutschland legal Erwerber ist, dann könnte er diese ggf. sogar bekommen, wenn er ein Bedürfnis dafür hat und eine Erwerbsberechtigung. Sollten so perverse Massenmordgeräte wie AR15 dabei sein, er soll sie auf jeden Fall in den USA verkaufen. Ist er deutscher?