DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    6,273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

DirtyHarriett last won the day on March 23

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,368 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. ich wäre für ein Floß, verankert über dem Marianengraben.
  2. Eher wird Merkel die EU zwingen, ein Europäisches Totalverbot durchzusetzen.
  3. wer macht denn mit ? Mike ?
  4. Hunde gelten bei denen als unrein, so dass ein hinreichend ausgebildeter Wolfshund einen guten Schutz gegen einen Gefährder mit z.b. Messer darstellt. Ein dressierter 150kg Keiler wäre aber noch besser.
  5. der ist gut ... den würd ich wählen.
  6. wer sagt, daß nich der Verfassungsschutz hinter der NSU steckt und im Auftrag des türkischen Geheimdienstes die kurdischen Dönerbudeninhaber gemeuchelt hat ?
  7. so ein Scheiß, dass die NSUler schon tot sind, da muß der Verfassungsschutz aber schnell jemand finden, dem sie das anhängen können. Was tut man nicht alles für den Kampf gegen RÄCHTZZZZZ .,,
  8. ich finde es eher erschütternd, daß sich ein recht banaler Anschlag auf einen Fussballer-Bus mit einem Verletzten länger in den Nachrichten hält als der Islamistische Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt, bei dem 13 Menschen umgekommen sind. Das sagt mir etliches über dieses Land und seine Einwohner.
  9. bitte mit Daumen runter.
  10. Hvitserk Lodbrok wird im Grab rotieren.
  11. ich meinte direkt den Immerbadischen und die LKR
  12. deswegen kommen unsere Karren grundsätzlich vom Gebrauchthökerer. Und werden von Guten Freunden (tm) instandgehalten. Ich bin doch nicht bescheuert und geb in diesem Land noch Geld aus, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.
  13. kam eigentlich noch irgendeine Rückmeldung bezüglich Wiesloch ?