Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    6,988
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

DirtyHarriett last won the day on November 30

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,710 Excellent

About DirtyHarriett

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. wie wäre es, wenn man einfach mit Hinweis auf die Scharia die Altstadt schließt ... Aber das wird inzwischen auch keinen mehr kümmern.
  2. wieso sind die noch hier ? Ach ja, um die schon länger hierseienden umzubringen. Wie damals die Armenier.
  3. Berliner Polizei findet 200 Schuss Munition in Tiefgarage

    Ich bin tief betroffen und auch ein bisschen traurig.
  4. So sieht dann das Vorbild für Integration aus. Ja nee is klar.
  5. ich weiß auch echt nicht, was das soll. Ist ne Person, die mit einem Problem fertigwerden wollte, es angegangen ist, und nun von einigen Betonköpfen ausgegrenzt wird, obwohl die Person einfach nur dem normalen Dorfleben nachgehen will. Doll. Gibt es nicht nen anderen Schützenverein in der Gegend ?
  6. Gelbe WBK ungültig

    Rechtsschutz ist gut. Verwaltungs- und Waffenrechts-Spezialanwalt auch.
  7. Gelbe WBK ungültig

    andere Möglichkeit gibt es da doch kaum.
  8. Gelbe WBK ungültig

    interessant ... Klage ?
  9. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    ooooch, hab ich schon. Nach dem Talk im Hangar bin ich auf dem Job eher Aussätzige.
  10. EU fordert besseren Schutz gegen Terrorismus mit ABC-Waffen

    Die Lösung liegt doch eigentlich auf der Hand, wenn 99% der Terroristen aus einem bestimmten Kulturkreis kommen ...
  11. Psychisch Kranker in Köln

    Mit einem Defi auf die Ohren wäre er sicherlich schnell kuriert.
  12. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    ja, aber die üben gerade "101 ways to avoid reincarnation". Die sind sooooo scheiße, die dürfen es hoffentlich nicht nochmal probieren.
  13. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    Aktennotiz: Wiesbaden aus Liste potentieller Besuchsziele streichen. Aktennotiz 2: CDU als dauerhaft tot markieren.
  14. Auf ein Job-Angebot aus London hab ich letztens geantwortet, daß ich keinen Bock hab, in einem Land zu arbeiten, in dem es mir verboten ist, meine Familie und meine Wohnung vor Eindringlingen zu schützen, und in der ich Angst haben muß, von durchgeknallten Mehrtürern abgemessert, umgebrackert oder anderweitig ermordet zu werden, ohne eine Möglichkeit der Gegenwehr zu haben. Den Job könnten sie sich dahin einführen, wo kein Licht jemals hinleuchtet, auch wenn er das doppelte von dem bringen würde, was ich derzeit bekomme. Sie dürften mir aber gerne einen Job in Texas oder Arizona anbieten.
  15. Messer-Attacke auf Altenas Bürgermeister Andreas Hollstein

    Fehlte wohl eine Armlänge ...
×