DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    6,426
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

DirtyHarriett last won the day on March 23

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,451 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. jaja, §42a, Anscheinsmuslime ....
  2. wenn das Magazin neben der Waffe liegt, ist sie nicht geladen.
  3. Wieso sollte ich CGU wählen ?
  4. alles in Vorbereitung auf den neuen Klassenkampf zur Vernichtung der schon länger hierseienden.
  5. für nen 98er ? Weia. Wobei, ist ja ne echte Kriegswaffe ... Nicht nur Anschein ...
  6. Texas ist geil. Will hin. Wirklich.
  7. Propaganda. Die primäre Aufgabe dee Lügenpresse.
  8. Ich bin mir sicher, Böhnhardt hat auch hier seine Finger drin. Hat man seine DNA schon gefunden ?
  9. Es gab von Judge Dredd einen berühmten Spruch: Can't execute a perp on 99%. Wenn irgendein Zweifel besteht, ist die Todesstrafe nicht angebracht. Da bin ich bei Euch.
  10. ich bin in so einem Fall für die Todesstrafe. Sie mindert die Gefahr, daß in einem Anfall politischer Unruhe (z.B. Machtergreifung durch Heike Maas) Mörder begnadigt und nach kürzester Zeit aus dem Knast entlassen werden.
  11. zu viele. Wer Urlaub in Kackland macht, ist nicht verfolgt und soll zurückziehen nach Kackland. Gerne auch gezogen werden.
  12. wieso ? Das ist doch eine echte Bereicherung für das Land. Sagt doch auch Svhäuble, und der muss es wissen.
  13. FDP mit sicherheit nicht. Wenn ich rotgrün will, kann ich die auch direkt wählen, da brauch ich keine FDP für.
  14. Die Schweine würden eine ehrenvolle Aufgabe ausüben. Und sollten gehegt und gepflegt und nicht gefuttert werden.
  15. warum verfüttert man die Reste des Typen nicht an die Schweine ? Eine islamische Beerdigung hat dieses Stück Scheiße m.M.n nicht verdient.