DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    5,696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

DirtyHarriett last won the day on December 30 2016

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,048 Excellent

About DirtyHarriett

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. Wer hat da Drogen genommen, der Islamist oder der, der die Einschätzung verbrochen hat ?
  2. Was die Frage gestattet, ob der Import der Verbrecher der Umvolkung oder der Errichtung eines Polizeistaats dienen soll.
  3. Sagt Deckard ja. Auf die ihm eigene extrem sarkastisch-zynische Art.
  4. das war, als ich das letzte Mal da war, reichlich anders. Nix Drogen, zumindest nicht in Manhattan.
  5. Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit. / eternal vigilance is the price of freedom Komisch, 99% schlafen in Deutschland.
  6. Die Sauerei ist, daß wir sie dann immer noch lebenslang alimentieren müssen.
  7. Ich erinnere nur an Flintenweib nach ihrem ersten Mal IPSC. Das hat es sogar in den Innenausschuss geschafft.
  8. Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung nimmt immer bizarrere Formen an.
  9. Wenn die Politiker, die uns den Terror eingebrockt haben, auch nur ein bisschen Anstand hätten, würden sie an der Stelle des Geschehens öffentlich Seppuku begehen.
  10. Duisburg Rheinhausen - der Stadtteil war eigentlich mal halbwegs erträglich, doch hat auch hier die Verslummung eingesetzt.
  11. Es gibt hier durchaus divergierende Meinungen, die allerdings ohne persönliche Beleidigungen diskutiert werden sollen.
  12. Es ist ein (Doppel-)Mord aus niederen Beweggründen, von einem Täter, der nicht in unseren Kulturkreis gehört aus einer Kultur, die Frauen verachtet, begangen an einer naiven Person, die ähnlich wie die Freiburger Studentin dumm und Gehirn gewaschen genug war, sich den Täter ins Haus zu holen. Jede Frau, die einmal in dem Kulturkreis unterwegs war und nicht komplett benebelt oder unter Drogen stand, muss wissen, wie die Typen ticken. Ein Schaf, das sich den Coyoten nach Hause einlädt, ist strunzdumm. Was nichts an der Verabscheuungswürdigkeit der Tat ändert.
  13. Du hast mich richtig verstanden.
  14. Mutig oder Vollidiot, das ist hier die Frage ..
  15. Najaaa, sie sollten vielleicht mit der Spritze noch ein bisschen Schweineblut aufziehen