DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    5,866
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

DirtyHarriett last won the day on December 30 2016

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,135 Excellent

About DirtyHarriett

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 02/05/1967

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. bin bei der Welt auf dem Index .
  2. Ich tippe mal eher auf George Soros und Co ...
  3. Ja, Name in der Zeitung und in Email stimmen überein.
  4. Nöh. Aber Eckernförde ist tot, die haben auch diejenigen rausgeschmissen, die mit den Fräsen und dem CNC-Kram umgehen konnten. Daher werd ich vielleicht noch eine SIG kaufen, aber garantiert keine Sig-Sauer mehr.
  5. Diese reißerischen Journalügen-Schlagzeilen gehen mir auf die Nerven. Er wurde gestoppt, da man ihm die Genehmigungen entzogen hatte. Nach dem, was ich über ihn und von ihm gelesen hatte, offenkundig zu recht
  6. Ich bin jedenfalls nicht unglücklich über die Entscheidung der KV Pinneberg
  7. Also die Plempen ins Ausland. Zumindest da, wo geht.
  8. Einmal das, und es ist extrem unrühmlich, daß wir hier eine Systempresse haben, die das Spielchen mitspielt, weil die DDR und die UDSSR glorifiziert und verklärt werden. Und wir diese Propaganda und Verblödung auch noch mit einer monatlichen Kopfsteuer zu bezahlen haben. Schon ein perfides System, man zwingt die Leute, für die eigene Gehirnwäsche zu zahlen. Und wenn einer doch einmal etwas aufmotzt, wird er geakift.
  9. Meine Überlebensstrategie beinhaltet die Planung, das Land dauerhaft zu verlassen. Ich sehe für Deutschland und Europa keine Zukunft. Natürlich werde ich noch mein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen. Ich bezweifle aber, dass das was bringt. Die freiheitlich demokratische Grundordnung wurde durch Merkel ausgesetzt. Freie Meinungsäußerung gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es eine Wahrheitskommission. Ich identifiziere mich nicht mit Reichsbürgern, ich will einfach die Anwendung des Grundgesetzes. Aber selbst das ist ja in diesem Land inzwischen gefährlich.
  10. Ich finde, Deckard liegt mit seinen Vorahnungen durchaus richtig. Insofern halte ich es für vernünftig, sich damit auch einmal ernsthaft auseinander zu setzen. Nur weil man nicht seiner Meinung ist, heißt das nicht, daß das, was er sagt, nicht eintritt. Ich hätte auch vor 3 Jahren nicht für möglich gehalten, daß ich an einer Tankstelle in Oldenburg blöd angequatscht werde, weil ich kein Kopftuch aufhab. Es wäre viel interessanter, sich mal Gedanken darüber zu machen, was Deckard dazu veranlaßt, derart düstere Vorahnungen zu haben, oder ob man vielleicht betriebsblind oder medial verdummt ist, die Zeichen der Zeit nicht zu sehen.
  11. klar. Gegen Salamitaktik. Außerdem nimmt dir das keiner ab.
  12. sowas aber nicht ...
  13. Leider ist das Mitführen einer Haubitze (ignoriert Stadtmauern) für die Erzeugung des lauten Knalls verboten.