Jump to content

DirtyHarriett

Moderators
  • Content count

    6,734
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

DirtyHarriett last won the day on August 8

DirtyHarriett had the most liked content!

Community Reputation

1,581 Excellent

About DirtyHarriett

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    AT-Burgenland
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    IsnPunkt. Ich behalte meine Präferenzen bezüglich der Behandlung derselben eher für mich.
  2. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    #nicht_meine_Kanzlerin
  3. GunNews - Gunvlog

    urgs.
  4. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    es ist 2020 nach Christus. Ganz Europa ist von den Muselmanen besetzt. Ganz Europa ? Falsch. Ein paar kleine tapfere Staaten ... Die Abenteuer von Asterowicz und Obelic ...
  5. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    blöd, wenn man in Europa wohnt. Visegrad mal außen vor.
  6. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    Islamisierung findet nicht statt. Das ist nur ein Hirngespinst durchgeknallter Pegida-Nazis. Es gibt keine Terroranschläge. Hier gibts nichts zu sehen. Weitergehen ...
  7. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    blöd wenn man in der Stadt wohnt.
  8. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    stimmt. Das Land ist eh verloren. Sauve qui peut.
  9. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    niemand muß in die Innenstädte. Lebensmittel gibt es auch per Mail Order. Das einzig blöde ist, daß die Arbeitsstätte noch ziemlich im Zentrum ist.
  10. Wuppertal, da will ich nicht mal tot über den Zaun hängen.
  11. Surströmming mit Schweineblut.
  12. Der Spiegel war dabei. Daher kennt nur der Spiegel die Fakten. Ja nee is klar.
  13. die Köter sind es halt nicht wert, daß ihrer gedacht wird. Einen räudigen Hund würdest du doch auch nur verscharren ...
  14. ich sage hierzu nichts, denn alles, was ich dazu sagen könnte, wäre hier inzwischen justiziabel.
  15. Flyer der Polizei Wuppertal

    Und was soll das bringen ? Es gab auch schon Polizisten, die haben im Rahmen einer Hausdurchsuchung optische Geräte zertrümmert, und bei der Regreßforderung sich dann darauf berufen, daß sie 11 Zeugen gehabt hätten, daß es beim Eintreten der Türe (Wohnungseigentümer nicht da) und dem Auseinanderrupfen des Okularkoffers für die Teleskope keinerlei Schaden gegeben hätte. Die haben dann Strafanzeige gegen den Wohnungseigentümer wegen falscher Verdächtigung gestellt. Und hatten 11 Zeugen (sich selbst ...) Das Landgericht meinte dann, das Verhalten der Polizei sei absolut in Ordnung ...
×