greyman

Bürger
  • Content count

    6,971
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

greyman last won the day on November 7 2016

greyman had the most liked content!

Community Reputation

981 Excellent

About greyman

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/17/1972

Website

  • Website URL
    http://www.drohnen.media

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-22880 Wedel
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    FSD
    DJV
  1. http://www.zeit.de/2017/05/alternative-fakten-luegen-donald-trump-regierung-methode?google_editors_picks=true Denn der Himmel ist doch grün!
  2. http://mobil.jagderleben.de/schalldaempfer-urteil-in-nrw (AZ 8 K 3041/16).
  3. Ach, sie entschuldigt sich? Früher musste man noch um Entschuldigung bitten ...
  4. http://www.taz.de/Journalist-vor-Gericht/!5374478/
  5. Quelle dazu: http://theseattletribune.com/ex-army-sniper-takes-out-neighbors-home-intruder-from-bedroom-window/ http://theseattletribune.com/disclaimer/ Sorry.
  6. http://www.molonlabemedia.com/2017/01/11/retired-army-sniper-home-intruder/#
  7. Er kann mir gerne Anbieten, die SLB inkl allem Zubehör zum original Listenpreis anzukaufen, dann würde ich bei ein oder zwei drüber nachdenken.
  8. Suizide by Cop. Arschloch.
  9. Gibt auch ein schöneren Gabentisch. Da wir den aber noch nicht zu sehen bekommen haben, wird wohl noch dran konstruiert.
  10. es wurde hier unterschätzt welche Uploadbandbreite so ein Live-Stream benötigt. Ist leider kaum mit Skype oder FaceTime vergleichbar. Wenn es so einfach wäre gäbe es von uns auch Live-Schaltungen von der IWA.
  11. Nein, bringt nur Ärger.
  12. Es wurde gerade erst durch eine Änderung im BJG die Nutzung beliebig großer Magazine legalisiert. Das soll jetzt über die EU wieder kriminalisiert werden?
  13. Er hat nur die beschränkte Ansicht eines Sportschützenfürsten.
  14. Der Part ist mir auch schon passiert. accidential discharge durch RO.
  15. Mein Gott, was ist schon gross passiert? Er hat sich selbst in den Schenkel geschossen, selber schuld. Aber na und? Wie oft brechen sich Skifahrer jedes Jahr ein Bein, ohne das so ein aufriss gemacht wird? Springt doch bitte nicht auf den Medien-Hype mit auf.