Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content count

    2,097
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Pickett last won the day on October 14

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

983 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,119 profile views
  1. Waffenkontrolle !

    Tuntig sind Leute die den ganzen Tag in Oma's Nachthemd durch die Gegend laufen, sich dazu ein Küchentuch mit Einweckgummi auf den Kopf klemmen, und sich aufführen wie "The King's Shit"
  2. Aus dem verlinkten Artikel: Ist schon mal wem aufgefallen daß bei muslimischen Beisetzungen immer nur Männer im wehrfähigen Alter zu sehen sind ? Wo sind die alle, wenn es gilt Heim und Herd zu schützen ? Dann hocken die warm und trocken in Germanistan und halten Smartphones mit Bildern ihrer im Kriegsgebiet zurückgelassenen Frauen und Kinder in die Kameras.
  3. Wundersame Verwandlung

    Die Presse schafft es glatt, aus einem Kameruner http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3640289 einen "Karlsruher" zu machen.http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mord-an-stieftochter-karlsruher-muss-lebenslang-in-haft.043148d9-7df4-41cc-beb5-2e158b725b2e.html Nicht, das daß neu wäre, sogar wenn die Staatsanwaltschaft meldet, daß es ein Migrant war verschweigt die Lügenpresse diese Tatsache
  4. Mann versteckt Wehrmachtspistole im Schlafzimmer

    Ach ja, dieser leidige Leitsatz, geformt von einem ehemaligen höheren SA-Führer und NSDAP- Parteimitglied der ersten Stunde der sich nach dem dritten Reich bis zum Vorsitzenden Richter des höchsten deutschen Verwaltungsgerichts "hochgedient" hat. Da schreit heute kein Linker "'Nazigesetze müssen weg".
  5. Mann versteckt Wehrmachtspistole im Schlafzimmer

    Alle reden von globaler Erwärmung, bei Wärme dehnen Stoffe sich doch aus, wieso scheint die Gehirnmasse des Homo Sapiens dann massiv zu schrumpfen ? Ach, ich vergaß, Blödheit dehnt sich auch aus, anders als feste Stoffe aber wohl exponential zum Quadrat.
  6. Putzfrau findet Kalaschnikow und Revolver in Toilette

    Du bist ein Verwandter von I-Net ? Horch mal nach oben, die Drohnen kreisen schon......
  7. Putzfrau findet Kalaschnikow und Revolver in Toilette

    Ihr diskutiert am Thema vorbei, zunächst mal sollte die Putzfrau dringend in Haft genommen werden. Vielleicht hat sie ja noch ganz andere Gegenstände dort gefunden und beabsichtigt nun, die im Dark-Eck zu verhökern. Die Einrichtung einer Egschperten-Kommision mir weitreichenden Unfugnissen ist dringend angesackt. Die besonders schmutzigen Dark-Ecks dürfen nicht länger als putzfreier Raum akzeptiert werden.
  8. Zwei Tote bei möglichem Familiendrama in Rönkhausen

    Von der Sorte haben wir gefühlte zwölf Stück im Jahr, immer tragisch, wenn ältere Menschen mangels legaler Alternativen diesen Ausweg wählen. Aber die Diskussion um legale Sterbehilfe in Deutschland hat es Dank der Nazis immer noch schwer.
  9. Mach einfach einen Stand vor dem Bundestag auf, dort findet sich für alles Illegale, Verruchtes, Verlogenes und Verbotenes sicher eine zahlungswillige Klientel. Wenn du kontrolliert wirst, behauptest du einfach von der Regierung eingeladen worden zu sein. Glaube mir, das ist ein lukratives Geschäftsfeld, millionenfach erprobt und von allerhöchster Stelle abgesegnet.
  10. USA: Selbstverteidigung im LGBT-Schützenverein

    Ein Club für Schwule, Lesben, Transgender und hassenichgehört ? Von mir aus gerne, jeder, der das Recht auf Selbstverteidigung vertritt ist im Kreis der gesetzestreuen Waffenbesitzer willkommen. Ich frag mich nur, wie unsere Linksschwuchteln und X-Gender damit umgehen ?
  11. Revolver bringt neun Monate Haft

    Presseschreiberlinge schreiben, wie das Wort schon sagt, für die Presse. Hier aber hat ein grenzdebiler Kretin einen Hirnfurz gelassen, nicht der Aufregung wert. Die neun Monate auf Bewährung, nun ja, da hat wieder mal ein Richter gezeigt daß Gesetze auch sehr freizügig ausgelegt werden können. Wer weiss schon in welchen Lokalen der vorsitzende Richter so verkehrt........
  12. Vielmehr ist auch die "Aufbewahrung nicht qualifizierter Mitarbeiter der zuständigen Behörden, sowie ihrer ebensowenig qualifizierten politischen Vorgesetzten hinter zertifizierten Türen sicherzustellen" Dann wird Deutschland sicherer.
  13. Schweiz verbietet Bump Stocks wegen Massaker in Las Vegas

    Na super, werden da jetzt alle Männer auch prophylaktisch kastriert und alle Asylanten vorsorglich ausgewiesen ? Besser noch, alle Politiker vorsorglich einsperren die könnten ja einen Punsch planen. Oder ist das schon passiert und die Kaputschniks haben zuviel davon probiert ?
  14. NPD-Funktionär verliert Waffenschein

    Gut erklärt.
  15. NPD-Funktionär verliert Waffenschein

    Ist sie auch noch nicht. Wenn du in der Politik mitmischen willst musst du nur noch "Nazi" lauter schreien können als andere: Dann klappts auch mit dem Nachbarn links von dir. Als in den Siebzigern der juristische Leitsatz "So wenig Waffen wie möglich ins Volk" von dem ehemaligen Nazi-Richter und höherem SA-Führer Dr. Fritz Werner formuliert wurde, haben alle Linken noch Beifall geklatscht. Aber das will heute keiner mehr wahrhaben
×