Pickett

Sponsoren
  • Content count

    1,577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Pickett last won the day on November 4 2016

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

682 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,509 profile views
  1. In so einem Fall ist das die beste Verhaltensweise. Wir haben es hier mit einer absoluten Ausnahme zu tun, Mangels vergleichbarer Daten wage ich aber trotzdem zu behaupten, daß Dienstwaffenmissbrauch bei deutschen Polizisten eher noch seltener ist als bei sonstigen Legalwaffenbesitzern, wir bewegen uns hier im Bereich 1:1 000 000 , also klar vernachlässigbar. Solche Fälle hat es in den letzten fünf Jahren nur drei oder viermal gegeben, und der Lügenbaron berichtet sowieso nicht darüber. Um den Typen ist es auffällig still geworden seit er geschnallt hat daß wir alle Fälle erfassen und nicht lockerlassen. Gruß nach Münchhausen noch.
  2. Verstehe ich das richtig, daß der Kniefall der Messdiener vor dem Priester auch andere Gründe als religiöse hat ? Wird da eventuell der Segen Gottes auf eine völlig neue,mir unbekannte Weise erteilt ?
  3. Religion und sonstige perverse Strömungen haben in einem Schützenverein nichts verloren wenn nicht religöse oder andere perverse Aktivitäten als Vereinszweck in der Satzung festgelegt sind. Der libanesiche Schütze links von mir und der kurdische Türke links daneben sind für mich Schützenbrüder und sonst nichts. Bei welchem Namen sie ihren Gott anrufen, oder was sie abends daheim treiben geht mich nichts an. Auf dem Stand gibt es nur ein Gebot, das der Sicherheit, Basta !!! Wer da nicht in der Spur läuft, geht ! Ob sich der Gescholtene beim Vorstand, Jehova oder Allah beschwert ist nicht mehr mein Problem.
  4. 000 Resultat: Geschnezeltes: No.4 = Hackbraten Beide Sorten sorgen für gute Durchlüftung des beschossenen Objektes.
  5. Lobenswertes Verhalten des Treckerfahrers aber warum überhaupt ? Der/die/das Wölfchen wollte sicher nur spielen, vielleicht ja auch nur ein geschenkter Neubürger auf Paarungssuche
  6. Und nun ? Ging von dem Besitzer eine Gefahr für die Allgemeinheit oder die öffentliche Sicherheit aus ? Wohl eher nur in den verschissenen Hirnen grünverschwuchtelter Pressefuzzis. Schaut alle mal nach links, ihr Schreiberlinge ! Für jeden von angeblichen Nazis (incl. Reichsbürgern) Ermordeten zeige ich euch zehn Asylanten die von geschenkten Neubürgern ermordet wurden Laut aktueller Auswertung der Systempresse werden mittlerweile bei jedem dritten Tötungsdelikt Tatverdächtige mit Invasionshintergrund ermittelt. Die wirkliche Gefahr für Deutschland geht nicht mehr von Nazis aus, sondern von Nazis, die die Masken von Demokraten tragen. Auf diesen Masken stehen immer drei Buchstaben. Für die weniger gebildeten Mitleser unter uns :Atzes's Partei hatte fünf Buchstaben.
  7. Da liegst du falsch, durch selektive Weiterreichung ansonsten unbrauchbarer Gene hat sich die linke Journaillie zu einer Lebensform entwickelt die man sonst nur in Abwassersystemen findet. Lasst sie weitermachen, sie sind eine zum Untergang verdammte Mutation.
  8. Überhaupt scheinen erst seit diese "wertvollen Menschen" zu uns kamen, (wer behaupte eigentlich, daß es wertlose Menschen gibt ?) Nazis überall zu sein. Wenn die rechten Dumpfbacken auch nur jeden zehnten der Flüchtlinge umgebracht hätten, die im Jahr 2016 gewaltsam durch andere Flüchtlinge ums Leben kamen, (58 an der Zahl) hätten wir schon den Ausnahmezustand mit unangemeldeten Hausbesuchen bei jedem der schon mal einen deutschen Schäferhund gesehen hat.
  9. Anders als von vielen Menschen geglaubt, verändern farbliche Zusatzstoffe in Kunststoffen (hier Thermoplaste) die Belastbarkeit des Gegenstandes. Das schlägt unmittelbar auf die zu erwartende Verwendungsdauer durch. (Darum sind Barbies auch pink) Oder hat schon mal wer ein schwarzes Präservativ gesehen und die Folgekosten dann öffentlich gemacht ? Sonst könnten wir ja auch unseren Mädels einen Brikett in die Hand drücken und behaupten " das ist Angela Merkel in einer Burka". Sieht schwarz aus, ist auch schwarz drin, Aber wenn rotes Feuer drunter kommt, reicht es für mindestens eine weitere Wahlperiode. Was bleibt, taugt nur noch als Streumittel bei Strassenglätte
  10. Beim 223er bitte nur Peng, mit einem weichen "G"
  11. Ich behaupte sogar, daß mehr anständige Menschen als Schurken Knofi schätzen, liegt daran daß die einfach in der Überzahl sind. Ich gehöre auch zu denen.
  12. Es gibt da augenfällige Korrelationen mit gewollter Invasionpolitik, aber, das sind nur meine zwei cent. die Grökatz sieht das sicher anders.
  13. Aber versucht mal diesen Fall zu finden: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/nach-kopfschuss-29-jaehrige-erliegt-verletzungen-1.1567937 Das stinkt nur so nach Illegal, oder Knofi, wie man es nimmt, geht ja auch oft Hand in Hand.
  14. Entwarnung: Täter hatte keinen Waffenschein ist ja nicht mal gelogen.:Qelle Da fehlt jetzt nur noch der Invasionshintergrund, die Wetten stehen 3:1 für Albanien oder Nachfolgestaaten, Türkei ist auch noch im Rennen
  15. Beinahe jedes Schmierenblatt berichtet jetzt schon, daß er wohl unter Drogen gestanden hat. Soll das als Ausrede gelten ? LL + Klappsmühle bis er verreckt.