Jump to content

Pickett

Sponsoren
  • Content count

    2,161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Pickett last won the day on October 14 2017

Pickett had the most liked content!

Community Reputation

1,016 Excellent

About Pickett

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/10/1955

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    49626 Bippen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,254 profile views
  1. Noch mehr kleine Waffenscheine in NRW

    Ich sehe die Entwicklung auch skeptisch, aber aus anderem Blickwinkel. Hatten wir in 2017 Mitte Januar schon 9 Tötungsdelikte wo ein Tatverdächtiger mit Migrationshintergrund gemeldet wurde, sind es in diesem Jahr erst 2. Ob da des Pfeifferlein's Report wohl in Redaktionen der Schweigepresse was bewegt hat ? Nachtigall, ick hör dir trapsen.
  2. Prozessauftakt um tödliche Schüsse in Oldenburg

    Den Mann vom Mond hat man am Tatort aber nicht gesehen, oder ? Hat denn keiner mehr den Mumm von türkischer Bandenkriminalität zu schreiben wenn es so war?
  3. Mal wieder ein ganz schlauer Polizeisprecher...

    Aha, am 11.1 ist allen Linksschwuchteln wohl der Kaffee hochgekommen: Wer hat geschossen ? https://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/unstrut-hainich/frau-erschossen-bad-langensalza-100.html
  4. Waffenrecht ist Bundesrecht, der Blick ins Gesetzbuch hätte da gereicht. Politisch Orientierungsloser NichtsKönner käme mir da in den Sinn. Seine Vita sagt alles: Schule, Lehre, Grundwehrdienst und seitdem nur Druckposten wo man nix können muss
  5. Schüsse lösen sich immer wieder mal bei Jägern und Sportschützen... Bislang dachte ich immer das sei ein Problem das nur bei der Polizei auftritt. http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/56-jaehriger-stirbt-bei-jagdunfall-24505342.html
  6. Panikkäufe im Waffengeschäft

    Das fragen sich hier sicher viele.
  7. Gen. Ulrich Wegener verstorben

    R.I.P, ein echter Kämpfer gegen das Unrecht
  8. Schüsse auf Mädchen in Salzgitter: Wo ist die Tatwaffe?

    Was fast alle Schweigepresse-Lügner nicht melden. "Freudenschüsse mehrerer Personen mit Migrationshintergrund" https://www.news38.de/salzgitter/article212982707/Schuesse-ins-neue-Jahr-12-jaehriges-Maedchen-getroffen.html Das Keliber kommt mit bekannt vo....
  9. Warum macht man so etwas?

    Kurze Büchsen sind wie kurze Röcke, einfach ins Schwarze halten....und Spass haben.
  10. Düsseldorf will Waffenverbot für Partyviertel

    Man könnte auch erwägen ein Nacht-Ausgehverbot für alle Kuffnucken strafbewährt mit 3 Monaten (ohne Prozessmöglichkeit) zu verhängen. Hätte wahrscheinlich eine grössere Wirkung, ist aber wohl mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar.
  11. Männer transportieren 167 Kilo verbotene Böller im Auto

    "Die drei zum Teil bereits einschlägig polizeibekannten Männer konnten ihre Reise im Anschluss fortsetzen." Das Zeug auf einen grossen Haufen, Lunte dran und guten Flug auch noch.
  12. Feuerwerk an Silvester: rechtliche Situation

    Toll, jetzt wissen wir alle hier bescheid. Trotzdem werden sich gefühlte 99.9% der Bevölkerung einen Scheiss um diese Gesetze und Verordnungen scheren und wie in jedem Jahr volkswirtschaftliche Schäden in immenser Höhe verursachen. Auf den abgesprengten Finger müssen dreissig Tage Haft und Erstattung aller Kosten binnen eines Monats erfolgen, aber solange sich links-wichsende Winkeladvokaten in jedes Strafvervahren einklinken dürfen, wird das wohl nichts.
  13. Feuerwerk an Silvester: rechtliche Situation

    A: Es ist gut, in jedem Jahr erneut auf die rechtliche Situation bezüglich solcher Gegenstände hinzuweisen. B: es wird, wie auch in all den Jahren zuvor. niemand sich einen Dreck darum scheren. B.2: daß jemand deswegen "hart bestraft" Würde, wäre ein Novum in der deutschen Anscheinsjustiz So werden, wie in all den Jahren zuvor, die Notfallhelfer kurz nach Mittwernacht in Divisionsstärke ausschwärmen, abgerissene Finger aufsammeln, Brandwunden versorgen, Brände löschen und dergleichen Danke Dafür ! Muss auch mal gesagt werden
  14. Messer die Wievielte ?

    Leute, in Wirklichkeit handelt es sich vermutlich um einen international erfahrenen Kochexperten der nur ausprobieren wollte wieviele Zicken auf seinen Kebapspiess passen.
  15. Waffenamnestie: Fürther Behörden ziehen erste Bilanz

    Die wievielte Amnestie in den letzten 40 Jahre ist das jetzt ? Klar findet immer mal ein Neuerbe Waffen die er nicht besitzen möchte, aber so langsam sterben die Kriegsteilnehmer weg und die Zeiten, in denen man KK-Waffen bei Quelle & Co erwerben konnte sind auch schon bald 40Jahre her wer also jetzt noc mit einer "illegalen" um die Ecke kommt gerät langsam in Erklärungnot.
×