Jump to content

rennstädter

Registrierte Benutzer
  • Content count

    429
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

rennstädter last won the day on November 13 2015

rennstädter had the most liked content!

Community Reputation

228 Excellent

About rennstädter

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/09/1954

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    09385 Lugau Erzgebirge
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Computer, Briefmarken
  • Favorite gun
    M96, S&W 686
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
  1. „Gummigeschosse sind eine tödliche Waffe“

    Man sucht irgendwas womit man uns LWB's ans Bein pissen kann. Da reicht schon ein kleiner Vorfall in dem Waffen eine Rolle spielen. Von uns LWB's wissen sie wie wir heißen, wo wir wohnen und was wir haben. Ist doch viel einfacher als nach illegalen Waffen zu suchen.
  2. „Gummigeschosse sind eine tödliche Waffe“

    Genau dieses Gefühls kann ich mich auch nicht erwehren. Seit Beginn der Woche kann man keine Zeitung aufschlagen ohne das einen eine Meldung wie diese https://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/ANNABERG/Die-Erzgebirgsregion-ruestet-auf-artikel10103282.php?cvdkurzlink=f entgegengrinst. Ich hatte ja gedacht das, seit es nicht zu Jamaika gekommen ist und die Grünen Verbotsfanatiker nicht an der Regierung beteiligt sind, es etwas für uns ruhiger wird. So kann man sich halt täuschen
  3. Kind bringt scharfe Munition in Grundschule

    Wir haben auch 20 Jahre nach Kriegsende geborgen was man 1945 in Teichen entsorgt hatte. Kupfer und Messing rosten nun mal nicht so ohne weiteres und mit Nitropulver kann man so einiges anstellenicht.
  4. Hut ab dieses Mädel / diese Frau wird ihren Familennamen in kleinster Weise gerecht, sie ist die Ruhe in Person.
  5. Geistigverwirrter attackiert Fahrgäste mit Messer

    Na das könnte lustig werden. Wenn ich mir vorstelle die alle auf einer Insel und fast alles Angehörige der Religion des Friedens, Islam soll ja Frieden heißen, da wird ständig Platz für Nachschub. Eine alte Bohrinsel, wie Doom schrieb, dürfte dazu vollkommen ausreichend sein. (Ach bin ich heute Morgen wieder fieß).
  6. Geistigverwirrter attackiert Fahrgäste mit Messer

    Willst du die schöne Insel für sowas missbrauchen?
  7. Geistigverwirrter attackiert Fahrgäste mit Messer

    Ich dachte da mehr an solche wie in der Bucht von San Francisco, auf der kleinen Felseninsel Alcatras genannt.
  8. Geistigverwirrter attackiert Fahrgäste mit Messer

    Meinst du "hübsche" Einzelzimmer mit schwedischen Gardinen an den Fenstern?
  9. Waffenaufbewahrung.

    Sehr weise Worte werter Califax. MfG Rennstädter
  10. Messer die Wievielte ?

    Und nun stellen wir mal die Frage wie alt ist dieser 15 jährige Vertreter für Solinger-Stahlwaren wirklich? Ich möchte ganz stark bezweifeln das der wirklich 15 ist, auf den Zeitungsfotos sieht er wesentlich älter als 15 aus. Sehr merkwürdig kommt mir auch vor das er mit einen Küchenmesser mit 20 cm Klingenlänge spazieren geht, das führt ja jeder so mit sich rum. Mein Taschenmesser, das ich mit zwei Händen öffnen muss, hat eine Klingenlänge von 7,5 cm. Der Vorfall sieht mir eindeutig nach gekränkter Ehre eines Vertreters der Religion des Friedens aus.
  11. Messer die Wievielte ?

    Ich glaube bald werden wir das Vaterunser dahin gehend abändern das es heisst .. unseren täglichen Messermord gib uns heute. Tut mir leid ich kann mit meiner Verbitterung nicht mehr an mich halten.
  12. Messer die Wievielte ?

    Wem sagst du das, ich hätte damals für E.M. die rumänische Methode bevorzugt und nicht nur für ihn, aber vorbei ist vorbei.
  13. Messer die Wievielte ?

    Ich dachte damals nur was für ein erbärmlicher Wichtig. Für seine Taten in der DDR hat man ihn nicht zur Verantwortung gezogen, dafür für einen Polizistenmord in den dreißiger Jahren. Gruß Rennstädter
  14. Messer die Wievielte ?

    Ich zielte eigentlich auf E.M. den Chef von Horch und Guck. Der Ausspruch fiehl vor der Volkskammer und erntete Lachsalven.
  15. Messer die Wievielte ?

    Einzelfälle alles nur Einzelfälle und hat nicht mit nichts zu tun. Unsere bunte Kanzlerin wird's schon Richten, wir müssen ihr nur fest vertrauen. Hände falten Köpfe senken, an die größte Kanzlerin denken. Wie sagte einer der großen Führer in der DDR "Ich liebe doch alle Menschen..."
×