Jump to content

Reloader

Registrierte Benutzer
  • Content count

    678
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

109 Excellent

About Reloader

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/18/1962

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB
  1. NEUE WAFFEN VERBOTEN - Besitzer zu Abgabe aufgefordert

    Eigentlich ist das gar nicht sooo unlogisch Wenn ich die verbotene muni abgebe hab ich sie ja vorher (wie lange ist egal) besessen. Und da dieser Besitz ja strafbar ist........
  2. Sass Match in Oparany

    Hallo An die noch unentschlossenen Es ist die Reise allemal wert Also bis nächste Woche Reloader
  3. Hallo Wer noch Zeit und Lust hat auf eine Westernmatch in Oparany Vom 17.-18. 06. 12 Stages nach SASS-Regeln. Und Startplätze sind auch noch genügend vorhanden. http://www.sass-austria.at/bewerbe.htm Camping, Wasser und teilweise Strom wie die letzten male auch umsonst See you on Stage Reloader
  4. Schützen sollen Waffen strecken

    Hallo Solange Priester in aller Welt Waffen segnen, find ich den Zwergenaufstand schon merkwürdig. meine Meinung Reloader
  5. Umfrage: Sollen die Grünen verboten werden?

    Scheinheiliges Volk! Wer würde hier nicht freiwillig die hälfte seiner Waffen abgeben wenn diese selbstgefälllingen,scheinheiligen Volksverhetzer nicht endlich wieder im dunkeln der Geschichte verschinden würde? Zurück zur Natur, aber im dicken Dienstwagen! Frieden schaffen ohne Waffen und die Bundeswehr überall auf der Welt einsetzen! Waffen sind Böse, aber nur die der anderen und so weiter,so sieht´s aus Reloader
  6. Hallo Liegt wohl auch dran daß dem DSB das Großkaliberschießen von je her ein Dorn im Auge war und der Teutsche etwas Träge ist. so long Reloader
  7. Hallo Is für´n A......... Nach Winnenden gab´s auch Gespräch mit Tod und Deibel und was is rausgekommen? Unser Rolli hat sein neues Gesetz durchgedrückt, Buchstaben für Buchstaben wie es schon lange vorher in einem Schubladen auf die passende Gelegenheit gewartet hat. is doch nur Augenauswischerei und Beschiß meine Meinung so long Reloader
  8. Waffenskandal im Landratsamt

    Hallo Ich find´s auch Sch..... wenn der SB Waffenhasser ist und das Gesetz zu seinen Gunsten beugt bis weit über die Grenze des Amtsmissbrauchs, und keiner sich traut das Maul aufzumachen weil der Staat ja doch immer am längeren Hebel sitzt. Aber wie gesagt, zu mir war er immer Fair und wie man bei uns sagt, ein bisserl was ging immer so long Reloader
  9. Waffenskandal im Landratsamt

    Hallo Das war mein SB Ich kann mir echt nicht vorstellen daß da was dran ist, und er hat sich auch immer einwandfrei verhalten und mit ihm konnte man auch reden ohne daß er den "Halbgott" raushängen ließ und ich hoff ganz ehrlich daß sich das ganze als "Fake" rausstellt und ihm nur jemand an´s Bein Pissen will so long Reloader
  10. Müssen Vorderlader in den Waffenschrank ?

    Hallo Das ist nach Auskunft meines SB soooo auch nicht ganz richtig. Es gibt auch einschüßige Vorderlader die WBK-Pflichtig sind und als solche auch der Tresorpflicht unterliegen. In Zweifel immer nachfragen, besser als dereinst ein seeeehr langes Gesicht machen. so long Reloader
  11. Die richtige Art von Lobbyarbeit, WaffG

    Hallo Na ja, bei der Mehrwertsteuer für Hotels hat´s ja wohl auch funktioniert wäre einen versuch wert so long Reloader
  12. Hallo Nachdem der Nächste Volksentscheid vorbereitet wird, Kriminelle Ausländer sofort abzuschieben (Böseböseböse) will das Schweizer Parlament angeblich beraten über was die Schweizer eigentlich in Zukunft abstimmen dürfen! Kam so heute Nachmittag auf B5 Aktuell vieleicht weiß ja da jemand mehr oder wird die Schweiz bald auch so eine Beamtendiktatur wie der rest "der freien Welt"? so long Reloader
  13. Schärferes Waffenrecht für Deutschland

    Hallo Das Gesetz war doch schon längst fertig, der Staat hat doch nur auch den "Startschuß" gewartet, der rest war nur noch Schmierentheater! Aktionsbündnisse, Lobbyarbeit, Plakate, Anhörungen und Unterschriftslisten haben keinen Buchstaben mehr am Gesetz geändert. War alles nur Verarsche So long Reloader
  14. Du bist ein Terrorist!

    Hallo zusammen http://dubistterrorist.de/ so sieht´s aus Reloader
  15. Hallo Alles für den Arsch Diese Peditionen sind nur Versch........, damit der Bürger glaubt er kann mitbestimmen oder gar was verändern! Wenn da jemals was rauskommt steig ich um auf Federball so long Reloader
×