Jump to content

lukas-h

Registrierte Benutzer
  • Content count

    303
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lukas-h last won the day on May 27 2016

lukas-h had the most liked content!

Community Reputation

209 Excellent

About lukas-h

  • Rank
    Advanced Member

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    keine Angabe
  • Favorite gun
    1885 Highwall .375H&H, S&W M28-2
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe
  1. Nackter tötet vier Restaurant-Besucher

    Schnellrestaurant! Da gibt es sicher nur Plastikmesser
  2. Die Messermorde bedeuten das Ende von Laissez-faire

    Soweit alles OK, aber die gehört auf 10 Jahre herabgesetzt, mit 13 sind ja viele schon werdende Väter und Mütter. (und wenn pimpern geht, geht auch sitzen)
  3. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Der Arbeitsplatz von John Moses Browning
  4. Unsere täglichen Messerstecher

    Komische Leute habt ihr im Verein [emoji4]
  5. Ja, diese grasfressenden Zellhaufen sind ganz besonders liebenswert ...
  6. Da widerspricht doch niemand. Man darf aber auch nicht nur linear denken, dreidimensional ist da besser. Z.B. lebt der Vogel und die Biene in der Luft, das Pferd und der Mensch auf der Erde, der Wurm und das ein oder andere unter der Erde!
  7. Was du da wieder schreibst - glaubst du das reicht? Parallel-Welt wäre am besten
  8. Strafbar? Schwarzpulver ganz einfach selber herstellen

    Stand bei uns nicht nur im Chemiebuch, unser Lehrer stellte das in einem Experiment vor der Klasse her. Aber zu der Zeit durfte man auch noch mit dem KK auf dem eigenen Grundstück schießen (bei mir war es dann auch die 94er .30-30, und keinen hats gestört)
  9. Es gibt genügend "Hinz und Kunz" die auch ohne 80% Upper oder Griffstück oder was auch immer eine Waffe bauen können. Diese "Hinz und Kunz" nennt man Handwerker, das sind die Leute die letztendlich alles was es gibt hergestellt haben. Es geht also lediglich um Zeitersparnis so das man nicht die komplette Waffe bauen muß. Was machen wir nun mit denen - Hände abhacken?
  10. US-Firmen kappen Verbindungen zur Waffenlobby

    Diese Listen gibt es schon länger: http://www.larrywillis.com/anti gun companies.html Ich mache es mir grundsätzlich zum Prinzip nicht bei solchen Firmen Geld zu lassen wenn ich es verhindern kann. Gibt ja meistens eine oder zwei Alternativen. Ebay lässt sich zwar nicht ganz verhindern, aber man kann auch dort ins Impressum der Verkäufer schauen, und bei Namen wie Izmir, Özgul etc. einen anderen Anbieter finden.
  11. Kriminologe Pfeiffer kritisiert Trumps Pläne scharf

    Da können wir ja richtig froh sein bei so vielen lieben Kinderlein! Sollte man dann nur noch den Lehrern sagen. Andererseits, die Logik lässt sich nicht bestreiten. Ich bin auch noch nie nass geworden, weil ich einfach keinen Regenschirm benutze. Da bleibt der Regen einfach weg ...
  12. Belgische Spezialeinheiten jagen bewaffneten Mann

    Aufregung in Forest, aber falscher Alarm https://brf.be/national/1156900/
  13. Muss ich das dann aus meiner Marlin 336, meiner Browning 1885 und meiner Ruger No.1 auch wieder ausbauen?
  14. Fast 25.000 Waffen

    Wie kann man den "überzählige Waffen" haben? Dann sucht man sich eine größere Wohnung oder schmeißt die Frau raus - tss, tss, tss
  15. Was nützt eine Liste in der die AFD fehlt? Halbe Information ist schlimmer als gar keine Information!
×