lukas-h

Registrierte Benutzer
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lukas-h last won the day on May 27 2016

lukas-h had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About lukas-h

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/01/1950

Website

  • Website URL
    http://www.hodiamont.com

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    B-4760 Buellingen
  • Beruf
    Kunsthandwerker
  1. Mit dem Vogel Johannes Blödmann Kerner können sie aber auch keinen Blumentopf gewinnen. Lassen sie am besten auch noch das Betthäschen Wörner vom Maas auftreten
  2. Nachdem ich Rentner bin und mein Atelier anfang 2015 von 600qm Halle auf eine Doppelgarage verkleinert habe sind mir da Grenzen gesetzt. Jetzt bastel ich nur noch hin und wieder an Waffen rum, graviere Schilder und fertige Autoaufkleber, drucke T-Shirts etc.. Vorwiegend hatte ich aber Schriftzüge aus V2A und Messing gefertigt. Acrylglas habe ich auf meinem Laser auch geschnitten, aber der Laser ist auch verkauft. Wasserstrahlschneiden wird aber auch mittlerweile in Lohnfertigung angeboten, findest du im Internet, schickst eine DXF Datei und lässt dir ein Angebot machen
  3. Was genau? Ist Wasserstrahlschneiden neu für dich? Biete ich meinen Kunden eigenlich schon lange an.
  4. Das finde ich auch unverschämt das jemand mit seiner Leistung "in erster Linie Geld verdienen will"! Und vielleicht waren es ja blabla-Problemchen die du hattest, deshalb waren die Antworten entsprechend. Und ausländische Bieter - das geht ja gar nicht! (Obwohl, man könnte es ja über den Versand regeln indem man nur innerhalb D versendet)
  5. Was muß man da denn lernen? .22-250 mit Barnes Varmint Grenade, Schießen - Schippen - Schweigen
  6. So etwas schaust du dir an? Wo sich linke Hofnarren über alles was normal ist lustig machen? Nein Danke!
  7. Wird der jetzt zur Strafe an der Friedhofsmauer bei den Selbstmördern beerdigt?
  8. We will er sonst den Schalldämpfer montieren?
  9. So abwegig ist der Gedanke ja nicht! Zu meiner Schulzeit (50er Jahre) gab es gar keine Schulpsychologen, dafür gab es aber in jedem Klassenzimmer einen Rohrstock. Meinungsverschiedenheiten wurden in der großen Pause auf dem Schulhof geregelt, dazu gab es eine große Flasche Jod im Rektorzimmer. Geschadet hat es sicher keinem.
  10. Ich wünsche ihm das er sich den Hals bricht!
  11. Ich würde mir das ja auch nicht auf's Auto kleben, vor allem weil mir die Waffen nicht gefallen. Aber dir würde etwas Toleranz ganz gut anstehen. Und zu deinem Emotikon: Erst reinstellen und dann abziehen. Ich finde Autoaufkleber mit Waffen auch nicht so ungewöhnlich, muß für mich nur kein Taktikal sein
  12. Was da fehlt sind: Stielkamm, Haarspray & BIC, Hutnadel usw.
  13. Es wird Zeit das so etwas als Bandenverbrechen gewertet wird und jeder der dabei war wird mit der gleichen höchstmöglichen Strafe bestraft. Da werden dann die Opfer noch einmal vor Gericht durch die Mangel gedreht bis sie sich nicht mehr sicher sind - und wenn es so weiter geht ist irgendwann gar nichts passiert.
  14. Vielleicht sollte die Polizei dann Kurse anbieten um den Umgang mit SSW zu üben? Wäre dann ja mal was anderes als dummes Geschwafel. Ach ja, stimmt - da müsste es ja erst Kurse für die Polizei geben und Munitionsspenden
  15. Man sollte sich nicht unbedingt in dem linken Schundblättchen "Grenzecho" informieren. Es gibt auch in Belgien Presse ohne links-rose Brille! http://deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsch/nachrichten/1.2611155