Horst Griebel

Sponsoren
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Horst Griebel

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 03/14/1961

Website

  • Website URL
    http://www.grenzlandmuseum-swinmark.de

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    29465 Schnega
  • Beruf
    Angestellter
  • Interessen
    Waffenrecht, Jagdrecht, niedersächsischer Feuerwehrflugdienst, Sportschütze/Schießsportleiter (DSB)
  • Favorite gun
    Alle
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

690 profile views
  1. versucht mal den Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=919646361450142&set=o.342415725862943&type=1&theater
  2. da wird sich schon einer finden, kommt darauf an was du uns zahlst!:-)
  3. meine Stimme hättest du!
  4. dann sind wir schon zwei, der Marinierte und einige andere die ich kenne kommen auch noch dazu!
  5. hier die Ergebnisse: http://prolegal.de/images/Webseite/delewahl2015/Wahlergebnis_prolegal.pdf
  6. hier das Wahlergebnis, ich hoffe das der Link funzt! http://prolegal.de/images/Webseite/delewahl2015/Wahlergebnis_prolegal.pdf
  7. man kann sein eigenes Profil auch nicht bearbeiten oder aufrufen, ist wohl seit dem Absturz noch der Wurm drinne!
  8. In der heutigen Bild am Sonntag sagt Minister de Maiziere auf die Frage der Bild: >Müssen die strengen Waffengesetze in Deutschland gelockert werden?< folgendes: >Natürlich nicht. Wir wollen in Deutschland keinen allgemeinen Zugang zu Waffen wie in Amerika. Im Gegenteil: Wir haben gerade mit den europäischen Innenministern beraten, wie wir die Verwendung und den Erwerb von Waffen in der EU verschärfen.<
  9. nun, der Marinierte ersetzt aber eine ganze Kriegsflotte!
  10. Krümelmonster wenn ihr dabei seid werde ich die Sache auch mal angehen!
  11. Bei WO sind es immer die gleichen Namen die die Lobbyarbeit zertreten, zerreden oder versuchen sie zu torpedieren! Ich habe manchmal den Eindruck das diese Nörgler von den Manniten dafür bezahlt werden!
  12. der Punkt 6 ist erst später dazu gekommen, hat wohl schon genug Protest gegeben! Der Brief ist super, raus damit!
  13. die Übersetzung in: >Mitinhaber einer Schießerei Versorgungs Firma, Katja Triebel< finde ich schon cool!
  14. er hätte mal gegen die Gebühr an sich und nicht nur gegen die Höhe klagen sollen.