TorstenM

Sponsoren
  • Content count

    1,304
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

307 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

1,239 profile views
  1. Hast ja recht, hab auch zweimal über das Wort gegrübelt. Zum Wachrütteln dieser Schnarchzapfen kommt es halt etwas schwergewichtiger rüber...
  2. Bis halt der letzte freiheitliche Weg in Bezug auf Waffen beschnitten wurde, dann wird der faulste und ignoranteste Waffenbesitzer auch feststellen, daß Lichtpunkteisen und Gameboys kein adäquater Ersatz für echte Eisen für den Sport, die Jagd und das Sammeln darstellen können. Dann ist es halt nur leider unumkehrbar...
  3. Der Satzbau und die Wortwahl lässt mich untypische Assoziationen im Hirn erwecken.....
  4. Ich befürchte, ich muss Dir zustimmen Soeben im Wahlbüro und rundherum die Ohren weit gespitzt. "Gut das der Zettel siebenmal aufzufalten ist, dann kommt erst dieses AFD und Die Rechten da weit unten...." und ähnliches.. ok, gute Hand voll Leute sind nicht unbedingt der Querschnitt ABER warum ist aus einem Wahlbezirk nun nach Aufteilung drei geworden? Haben die mich abgehört und wollen meinem Beisitzen bei der Auszählung sabotieren? Wohin geh ich jetzt um 18 Uhr? Nundenn, um 13 Uhr in Dortmund 29,1% Beteiligung gegenüber 19,2% in 2012. Die SPD oder Grünschimmligen haben ganz sicher nicht ihre schlafenden Wähler geweckt.....!!!!
  5. Kubikkilometer kurzfristig ausgeladen nur Stunden vor der Sendung M. Lanz....
  6. Windows based touch screen control..... kann nur krumme Laufbohrungen geben
  7. Etwas späte Antwort, sorry..... direkt darunter zumindest bei meinem Apfelteil.
  8. Leider wahr, aber ich halte es noch immer mit dem Tropfen und dem harten Stein.....
  9. Also bei dem Lesen der ersten 4 oder 5 Kommentare dachte ich noch an Satire. Kurzes Scrollen und Querlesen bestätigte, die Welt oder Leserschaft zumindest dieser Webseite ist total bekloppt
  10. Da muss ich mich selbst mal ernsthaft befragen, was ich eigentlich möchte. Soll es diese Ereignisse bis ins letzte Dörfchen geben, damit auch der allerletzte Hinterwäldler erwacht oder besser es in den Ballungsräumen belassen und hoffen, daß in den Dörfchen die letzten Reste unserer Kultur den DashDay überleben?
  11. Was ist denn Deiner Empfehlung nach hier die richtige Wahl? Deinen Ablehnungen nach hast Du ja etwas in simpel, leicht, klein und leise..... ich will das auch, was ist es?
  12. Dann ist Dein Umfeld hoffentlich eine Ausnahme und hat noch nicht viele negativ Erlebnisse hinter sich. Sonst wäre mein positives Bild für die Gefühlsebene "Hoffnung" tatsächlich etwas gestört
  13. Bis vor kurzem habe ich noch einen Hormonanstieg in mir verspürt, bei derartigen Nachrichten und dem Gedanken an die Veränderungen in unserem schönen Lande. Inwzwischen verspüre ich selbst von ausgewiesenen umweltpolitisch und sozialen++ Mitbürgern in NRW einen vehementen und stetigen Wandel der Denkweisen! Somit erwarte ich die Abstrafung in NRW im Mai, spääätestens im Sept bundesweit. Wenn beides nicht geschieht, wird es eindeutig erkennbaren Unfrieden auf kleinen lokalen Erlebnisereignissen geben. Bei den vorliegenden Beispielen an Ungerechtigkeit, Verblendung und einhergehend Ideologie allein an den Schulen könnte ich schon ein Buch schreiben. Heute würde es vermutlich unter Hetzschrift und Fake News abgelegt. Hoffentlich in wenigen Jahren dann als Zeitzeugenbericht mit humoristischen Einlagen in ein anderes Regal abgelegt.
  14. Schön, daß Ihr offensichtlich viel Spaß hattet! Gönne ich Euch und ich hätte gern auch schon bekannte und vor allem auch noch unbekannte Gesichter gesehen. Leider hatte mich in der Nacht wenige Std vor Abfahrt eine unschöne Nachricht erreicht und mich von der Teilnahme abgehalten Aufblickend und verbeugend Grüße Richtung Walhalla.....
  15. Mist, heute die letzten verballert..... hat jemand ein paar oder auch viele zu verkaufen morgen? Ich pack einfach mal Flinte ein.... Grillen nur im kleinen Rahmen oder auch Beteiligung von Auswärtigen möglich?