Jump to content

TorstenM

Sponsoren
  • Content count

    1,443
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

385 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,570 profile views
  1. Mission completed !! Auch wenn seine Eltern damals genauso wenige Kohle für ein "h" im Vornamen hatten wie meine..... so ein Innenstaatssekretärposten ist die Abstellkammer für die Vollho**s.. aaahhh... maasches NDG..... ich sag nur Peter-Prinzip....
  2. Bogenparcours Lellwangen Standort Magetsweiler genehmigen

    dito... 11/01/2018 15:18 Uhr: 2.121 von 3.000 Unterschriften
  3. Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

    Gut zu lesen, treffend und auch tatsächlich gut formulierte Ohrfeigen. Hast Du das dort auch hinterlassen? Habe jetzt nicht alle durchgeklickt... aber besser doch nicht machen, aaaach autschieee, das würde dem guten Ben doch dann sischaa ganss dolle weh tun.... Ben aka Benjamin Quirico Wer jetzt Homophobie bei mir erkennen möchte, kann sie gern behalten. Aber genauso auch die verschwurbelte BesserweltverbessererDenkweise. Passend der Kommentar dazu: Diese Teil gefällt mir am Besten... den nehme ich mir mit und platziere, wenn wieder mal nötig
  4. Juwelier schießt Räuber in den Bauch

    Was Ihr wieder habt... tststssss.. wollt wohl amerikanische Verhältnisse, wo jeder gleich zur Knarre greift und um sich rumballert? Sehen wir doch JEDEN TAG im Fernsehen, daß das so sein wird... ICH bin froh, daß bei uns nur die Staatsgewalt Waffen hat und uns alle beschützt, basta
  5. ....und die Resultate davon sind dann ab 68 auf diesen kerzenhaltenden Demos rumgestanden und erklären uns heute die Welt und die Glückseligkeit von „bunten Farben“.
  6. 10 Märchen zum Thema Wolf im Faktencheck

    Ok, da kam wieder einmal mein unermüdliches Festhalten am Guten in der Gesellschaft durch.... Merci, ich frag jetzt nicht mehr
  7. Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

    Jawoll, das ist sowas von klar erkennbar, aber die gute Caro ist echt klasse drauf! Chapeau!! Nach diesem Video kann ich die Stellungnahme von Katja dazu absolut nachvollziehen. Ich behaupte, hier werden mehr Leute positiv "abgeholt", als der arme Fragensteller negativ erreichen kann. Der Arme, "nee, die will ich nicht anfassen"..... Pussi, hat Angst vor nem Stück Metall, weil nicht geladen und er selbstredend dem auch zustimmt "hab ich schon drauf geachtet".... ansonsten wäre vermutlich "ihhhh, Hilfe, geladene Waffe und fuchtelt hier rum" oder ähnliches gekommen....
  8. 10 Märchen zum Thema Wolf im Faktencheck

    Erst letzte Woche habe ich vom @Jägermeister gelernt, daß die Aufnahme des Wolfes ins Jagdrecht eher negativ zu sehen ist. Stichwort Wildschadenersatzpflicht. Laut diesem Bericht scheint es da die Ausnahme für Raubwild zu geben. Somit doch eigentlich alles "tutti", wenn es denn so käme, oder nicht? P.S.: So langsam glaube ich, mein Schützendasein sollte um mehr Wissen der Lodenträger erweitert werden.....
  9. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Zitiert er selbst in diesem Pamphlet https://archive.org/details/waffenonline
  10. Wer hat denn dieses Ziel ausgerufen? Kann doch nur wieder von den pösen Rechten kommen, voll Naazie....
  11. "Isch immer haue machen mit Messer in da Hand. Nix stichen oder töte wolle. Voll äährlisch..." Meinen diese Ziegenfi**er im Ernst, daß wir hier in der zivilisierten Welt alle komplett behindert sind? Edith sagt: Allen Lesern mit Handicap/Behinderung mein ehrliches Sorry für die Wortwahl!
  12. Unbekannter schießt Polizisten mit Gaspistole ins Gesicht

    Also die beiden werden wohl nie wieder ihre Eigensicherung vernachlässigen.....
  13. Wie rechtsextremistisch ist die Prepper-Szene?

    Also ich bin aus meiner Sicht auch Prepper, also der ursächlichen Definition nach vorbereitet (to be prepared). Nach des Miseres Aufruf zur Vorsorge und Bevorratung im letzten Jahr, habe ich doch nennenswert mehr als ne Kiste Wasser, Bier, paar Beutel Nudeln und 5L Milch in der Vorratsecke. Zudem hörte ich Waffen, also diese diversen Waffen für meinen regelmäßig ausgeübten Sport, selbstredend in entsprechenden Waffenaufbewahrungstresoren. Bekomme ich jetzt auch Besuch und / oder bin schon nicht mehr zuverlässig, weil deshalb vielleicht rächts?
  14. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    Leider hat der Reservist mit seinen Kommentaren imho hier absolut recht. Auch wenn ich selbst dazugehöre mit meinem Senf, aber süffisant, genervt, provokant oder wie auch immer hier über deren Schwachsinn herzuziehen, besser Arsch hoch und diesem CDU Junioren und Senioren Kindergarten sinnvolle Hilfe anbieten. Nämlich zu verstehen, daß exakt diese no-go Areas und möchtegern Verbote nur Placebos sind und niemanden abhalten, Beispiele ala . Die mögen doch ihre Kraft, Zeit und Ausdauen in sinnvolle und erfolgversprechende Dinge investieren...... etc pp... Ok, ich gebe zu, ich hab es nach zwei Veranstaltungen in diesem Jahr auch erstmal eingestellt. Bei Neuwahl möglicherweise wieder aufnehmend :-p
×