TorstenM

Sponsoren
  • Content count

    1,167
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

229 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

1,009 profile views
  1. Ich stelle mir in den letzten Wochen sehr häufig selbst die Frage, was ich persönlich eher befürworten würde. Das es bei These 1 bleibt oder vielleicht doch besser auch Unbeteiligte aufgeweckt, resp. mehr und detailierter informiert werden? Der Versuch mit den Infos ist zumindest in der Generation Nachkriegskinder nur linkes Ohr rein, rechtes raus. Die wollen, können oder was auch immer, nicht von einer möglichen Disharmonie hören. Bei deren Kindern, also den Nachkriegsenkeln sind die Erfahrung inzwischen diametral entgegen. Da ist Obachtstellung gegeben, Knüppel schnitzen noch nicht
  2. Ich hab irgendwas von Balkan im Hinterstübchen und schon ewig hier oder hier geboren. Hab aber keinen Bock diesem Arsch nachzustalken.... Gleiche Meinung, der muss raus und solche Fälle am Besten auf große Plakatwände schreiben.. Also in ganz Europa und in den Nafris Heimatländern.... machsu scheisse in deutscheland, Du mussu gehen hause in wüste ohne handy und haus und auto.....
  3. Du hast aber jetzt im Kurhotel reserviert oder? Ich würde auch dort reservieren von Fr auf Sa. Vielleicht gibts da nen Bierchen oder so?
  4. Jaaaa, daß mir meine dynamische Zielorientiertheit nachhängen wird, hatte ich erwartet. Egal, andere geben wesentlich mehr als 30 Teuros aus, um in Erinnerung zu bleiben Exakt Was wurde da gejammert, weil mal eben 200 Schuss weg waren von solchen D's auch O :-p Wenn dieses Gehöfft keine private Unterkunft ist und Ihr diese empfehlen könnt, dann lasst doch einmal nen Namen und Ort dessen fallen.
  5. Also im letzten Jahr war es wohl recht gelungen und ich habe nur Positives vernommen. Demnach plane ich mal meine Teilnahme und lass mich überraschen P.S.: Sollte es kein Schiesskino geben, dann haben DausO und Thommy schonmal nur halben Spaß
  6. ...sowie ich bisher auch nichts von den folgenden Todesfällen aus dem Kreis der Schwerverletzten lesen/hören konnte. Mir ist persönlich ein Fall aus meinem näheren Umfeld bekannt, der auf der Intensivstation Anfang der Woche, also schon im neuen Jahr verstarb. Somit mindestens 13 Tote, aber besser die Bevölkerung nicht unnötig verunsichern und das Thema wieder in Erinnerung rufen
  7. Im Nebensatz erwähnen diese vorsintflutlichen Primitivlinge es ja auch, "...habe das Polizei-Großaufgebot Übergriffe deutlich begrenzt..." Deren "aber aber aber" kot***t mich inzwischen mehr als nur noch an! Auch wenn mir der Grossteil noch widerspricht, ich orakel, daß auch der deutsche Michel irgendwann aufsteht und diesem gesamtem Humbug hier versucht ein Ende zu bereiten. Was allerdings vorher noch alles passieren muss und vermutlich wird, wünsche ich uns allen nicht.
  8. Ja mal im Ernst, wer benötigt dafür eine Untersuchung und einen Bericht?? Selbst vor dem letzten Montag wussten wir das, im Zielspektrum sein ja, nur bisher zum Glück eher in der 2. oder 3. Reihe. Wenn ein Anpeitscher von den Kamelfuckyfuckies schon im März im Video davon spricht und diese Typen aufruft, dann sind wir halt im Spektrum.....
  9. Dreht sich nicht primär um unser Hobby, aber beschreibt recht umfassend, dafür auch passend das selbstdrehende Karussell EU....
  10. ICH aber!!!! [...alles gelöscht...] Ich weiß zwar, daß es nichts mehr bringt, einmal online immer online, aber zumindest den Vorsatz kann ich vielleicht etwas entkräften... liebe IM in NRW, natürlich rufe ich nicht zu Straftaten oder dergleichen auf!!!
  11. Ich weiß, daher der zitierte Gedanke mit dem heißen Werkzeug..... War zum Glück nicht nötig, denn eine klare Ansage mit sonorer Stimme bei meinen 1,63m mit ganzen 71kg haben für Ruhe gesorgt
  12. Beide Sorten und damit alle vier oder für zwei und dann 1.200,- irgendwas? Herr medizinisches Gegenteil einer Frau, Sie sind eine Stütze unserer freiheitlich demokratischen Ordnung, die im Grunde mal sehr gut war. Mit Ihren provokant populistischen Angeboten über 600,- irgendwas irritieren Sie andere Bürger. Gehen Sie doch bitte zu alexisbay, da können Sie aktuell alles anbieten, was Ihnen in ein paar Wochen +/- eh illegal erklärt und damit abgenommen wird. Die Großvaterregelung haben wir doch mit Absicht nur für Sammler ins Gespräch gebracht, das sind Sie in dem Alter Ihrer Mädels (Kinder) doch hoffentlich noch nicht, oder? Also Sammler oder Großvater, alles schnick schnuck, daß sind wieder Unterscheidungen auf Fakten basierend. Das brauchen wir für unseren Weltherrschaftsplan nicht mehr :-p
  13. Nicht nur in Berlin. Ich habe vor nem guten Jahr ca. 10 km nördlich von Dortmund einen etwas erheblicheren Blechschaden verursacht. Mangels anderer Nummern habe ich versucht über 110 entsprechende Unterstützung zu bekommen. Zumal die Gegenseite immer ausfälliger wurde und ich schon dachte, ich hole gleich die Flinte raus. Die ist noch heiss von den Tauben... :-p Ende vom Lied, zweimal klingel lassen bis zum Abbruch durch die Vermittlung, welche auf max 60 Sek. genormt ist. Also zweimal niemand erreichbar, ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht in einer Bank oder so sitzen......
  14. Dachte ich es mir doch, Ihr geht bestimmt immer zusammen trinken, wenn denn..... :-D
  15. ...und ich hatte nach dem erstmaligen Betrachten vor ein paar Tagen gedacht, daß ist einfach nur eine geile Disziplin mit etwas Dynamik und unterschiedlichen Distanzen. Dabei tritt jeder an, womit er sich wohl fühlt. Das es explizit als Repetierer gegen HA umfaßt, ist mir mit meinem wenigen Ruhrpottnorwegisch nicht aufgefallen :-p