TorstenM

Sponsoren
  • Content count

    1,358
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

Community Reputation

342 Excellent

1 Follower

About TorstenM

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite gun
    CZ75 SP01 Shadow Mamba & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

1,334 profile views
  1. dito...
  2. Blau
  3. Hmmm, gestern noch schnell einen A-Schrank gekauft und abgeholt, da zufällig auch seit gestern im Angebot war. Meldung geht zwar erst heute raus, nachdem ich diesen Thred jetzt lesen durfte. Der Bestandschutz greift bei der Definition sinngemäß "bis zum 06.07.2017 genutzte Waffenschränke nach VDMA...sind weiterhin einzusetzten..." imho bei einem Kaufvertrag und Lieferschein von einem Datum vor dem 06.07.....
  4. Selbst schuld, wenn man nicht auf einen Stand geht und sich dort umschaut oder auch mal Dinge mitmacht, welch bei uns Hundepfui sind.... :-D Zu Deinen ernsthaften Fragen kann ich leider nichts beitragen.
  5. Uii.... wirklich tragische Verkettung R.I.P.
  6. Ups, sorry für mein Ramadan Geschreibsel. Hatte das Kühlschrankthema zuvor nicht gehört, inzwischen jedoch sogar in original. Was wir hier in Dortmund auch immer erfinden, oder warum es auch immer diesen Namen trägt.
  7. Es ist dieser morgenländische NNNSM, Nahrung-nur-nach-Sonnenuntergang-Monat. Da hat dann vermutlich der 5. Stock gemeint, mal spätabends zu grillen oder so. Verteufelt doch nicht immer unser weltrettendes Kontinentbündnis
  8. Verdächtige auf der Flucht Aber Tante Karla aus Oer-Erkenschwick hat mit ihrem Enkel ein Smartfön Video gemacht...
  9. Der Film ist nun mindestens 2mal bei youtube. So leicht lässt sich die Verbreitung nicht mehr aufhalten, für Interessierte
  10. Den Gastronom aus Kleve hatten wir schon, dieser aus Duisburg ist mir zumindest noch nicht untergekommen. Echt schlimm sind die Kommentare der faschistischen Spinner von links, falls wer gerade Zeit und Lust dazu hat.... ich erst später :-/
  11. Wie schon Jägermeister in einem anderen Thread schrieb, es LIEGT AN UNS ES ZU VERBREITEN und damit am Ende eine mögliche Berichterstattung anzuschieben!
  12. Pro Waffe, oder besser pro Waffentyp und Kaliber, oder unterliege ich da dem vorauseilendem Gehorsam? Pistole 9mm Para einmal Wettkampf/Jahr und Pistole in KK zum günstigen Training dafür ist noch vermittelbar. Jedoch die .45 ACP Pistole oder der Revolver irgendeines Kalibers benötigen jeweils eigenen Wettkampf. (?)
  13. Einfach nur für meine persönliche Stimmungsaufhellung freut mich das Ergebnis einer kurzen Suche bei der Pol Bochum. Also NICHT immer haben wir hier Tatsachenverschweigen.....
  14. Hast ja recht, hab auch zweimal über das Wort gegrübelt. Zum Wachrütteln dieser Schnarchzapfen kommt es halt etwas schwergewichtiger rüber...
  15. Bis halt der letzte freiheitliche Weg in Bezug auf Waffen beschnitten wurde, dann wird der faulste und ignoranteste Waffenbesitzer auch feststellen, daß Lichtpunkteisen und Gameboys kein adäquater Ersatz für echte Eisen für den Sport, die Jagd und das Sammeln darstellen können. Dann ist es halt nur leider unumkehrbar...