Krümelmonster

Super-Moderatoren
  • Content count

    3,441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Krümelmonster last won the day on April 16 2016

Krümelmonster had the most liked content!

Community Reputation

357 Excellent

About Krümelmonster

  • Rank
    Super Moderator
  • Birthday 01/28/1974

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Chaos-Controller
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

2,436 profile views
  1. nein zur Strafsache aufgestuft
  2. Du gehst nur bis zu 3 Jahre in den Knast, wenn dir mal ne Patrone aus der Tasche fällt. Der ganze Beschluss ist und bleibt Dummfick!
  3. Das ist auch nicht der Fall. Die meisten Vereine haben immer noch beides im Verein. Rein sportlich orientierte Vereine sind eher die Ausnahme in diesen Regionen, Ausnahme sind die BDS oder BdMP Verbindungen.
  4. Der BAG das Foto schicken? Höhöhö Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  5. Was da wohl wieder für faule Kompromisse geschlossen werden? Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  6. Winterbiathlon nicht DSB. Targetsprint und Sommerbiathlon DSB. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  7. Der Schwede in der Kavalerieausführung incl. Bajonett hat grade mal 270€ gebracht trotz gutem Zustand. Muss man alle nicht verstehen.
  8. Ich habe von der Situation auch nichts erfahren. Ist nicht mehr Stadtkreis. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  9. Booh sind die doof. Hätten sich bei uns einmieten können. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  10. Offiziell nicht. Siehe Beförderungsrichtlinien DB. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Ist keine Straftat ,aber man kann von der Beförderung ausgeschlossen werden. Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
  11. Hauptsache Spaß dabei! Und wer macht die Sauerei wieder weg? tztztzt
  12. Die Antwort von Marc ist sehr gelungen:
  13. Bei EL-BE-tac war ich auch um mir die XCR mal an zu gucken. Tolles Teil allein schon wegen der ganzen Wechselsatzmöglichkeiten. Der Mann von Robinson Arms tat mir etwas Leid, weil ich ihn mit meinen schlechten Englischkenntnissen links stehen lassen habe, als einer der bärtigen Buben von EL-BE-tac dazu kam. Cooler Haufen! Leider habe ich verpennt Fotos zu machen.
  14. 1050 und 650 Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  15. Geht für Hornady auch. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk