erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content count

    6,768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

erik_fridjoffson last won the day on March 7

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

1,098 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • WSK-Inhaber
    ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DSB
    BDS
    FSD

Recent Profile Visitors

2,650 profile views
  1. Brauchst Du nicht, einfach bei Väterchen Wladimir einen Gulag in Sibirien anmieten.... Wenn die ersten 100 "Staatenlosen" dorthin ausgeflogen sind, fallen den anderen sicher sofort ihre Geburtsstätten wieder ein
  2. Wahrscheinlich werden Langwaffen jetzt auf 5 Schuss Tankinhalt beschränkt, da der Kerl ja 6 Schuss abgegeben hat. Sorry, grüne Farbe ist aus
  3. K-H, auf dem toten Pferd braucht keiner mehr reiten...
  4. Hab ich überlesen...
  5. Ich kann sie zur Zeit nicht pflegen da unser Greyman irgendwie verschollen ist, er wollte mir den Zugang zur Website geben...
  6. Ui... im Augenblick gefährliches Pflaster, gleich wird man zum Bürger des Reichs erklärt
  7. Hoffentlich zerlegt in Griffstück und Klinge, weil sogar der Besitz ist strafbar, analog zu Balisong oder Springmesser mit nach vorn herauskommender Klinge
  8. Das die Rüstungen in der Mitte dicker waren hat mit Gewichtsersparnis zu tun, außerdem prallen Pfeile bei Frontalbeschuss an der stärkeren Rundung ab. so dumm waren die Plattner im MA ja wirklich nicht, auch die Rüstungen wurden der Entwicklung der Zeit angepasst, mit den Feuerwaffen wurden sie wieder kleiner, damit der Träger schneller reagieren konnte, auch die Form änderte sich zum "Gansbauch" der Kugeln aufgrund der Form eher abprallen lies. sieht man im Vergleich vom 14. - 17. Jahrhundert, besonders im 30jährigem Krieg
  9. Und das wo gerade die Wähler der Grünen ihre Bälger 500m weit mit dem SUFF in die Kita fahren... meist die Ehefrauen von beamten... Grün wird dann gewählt wegen dem schlechtem Gewissen...
  10. Besser wäre es, wenn mein Namensvetter Eiríkr Blóðøx wieder aus seinem Grab auferstehen würde allerdings müsste er von Norwegen aus Schweden befreien
  11. Auch von mir Frohe Ostern an alle FROCS und die, die es noch werden wollen...
  12. Wenn Tschechien Austritt, kann das durchaus der Beginn einer Lawine sein...
  13. wenn es über die Schiene Verfahrensfehler läuft....