Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content count

    8,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

erik_fridjoffson last won the day on March 9

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

1,687 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bin da, wer noch?
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • Favorite gun
    Centaure 1960 New Model Army
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    VdW
    ProLegal
    GRA
    BSSB

Recent Profile Visitors

4,363 profile views
  1. Nackter tötet vier Restaurant-Besucher

    Und ich dachte bei der Überschrift, der hätte die Opfer spermiert
  2. Der Gunny ist tot!

    Gunny
  3. Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Wir haben vor 3 Wochen umgestellt... - bricht immer wieder während der Gespräche ab - komischer Klang, bzw. Nachhall - kein Tonwahl mehr, kann z.B. Windoof nicht mehr telefonisch aktivieren dazu muss ich unseren Telefonknecht (Hilfsadmin) befragen, der ging anschließend 3 Wochen in Urlaub und kommt morgen wieder...
  4. Unsere täglichen Messerstecher

    und die Mutter ist auch tot https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamburg-kind-und-mutter-in-hamburger-innenstadt-erstochen/21167944.html
  5. SPD hält Waffenverbot auch für andere Städte für denkbar

    Sinnvoller wäre es, jugendliche Migranten zu verbieten, das hätte einen höheren Sicherheitsgewinn
  6. Unsere täglichen Messerstecher

    https://www.huffingtonpost.de/entry/witten-streit-um-wodka-flasche-eskaliert-fur-einen-18-jahrigen-kommt-jede-hilfe-zu-spat_de_5acb2a1ce4b07a3485e65524
  7. EU will Schweizer entwaffnen

    Dann wird es Zeit für die Volksabstimmung
  8. Abstimmungs/Umfrage Thread

    56,8%
  9. Großbritannien verbietet „Zombie-Messer“ und Schlagringe

    ein vergenußwurzeltes Sigbayonnet
  10. Polizei verhindert Terroranschlag auf Berliner Halbmarathon

    Nöö an der Kuppel, von der gehen irgendwelche Strahlen aus...
  11. Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Sind Messerschärfer die mit Industriediamanten bestückt sind https://www.ebay.de/itm/3-Diamant-Abziehstein-Messerschleifer-Schleifstein-Schaerfstein-Wetzstein-7-O6A0-/263369173846
  12. Unerlaubter Waffenbesitz fliegt auf

    War mir sofort klar, das da ein mir pers. bekannter Hptm. d. R. die Finger im Spiel hatte, hätte mich auch gewundert, wenn er auf die korrekte Handhabung und Ausbildung an den Waffen ... Safety first.... sagt der OG d R
  13. Schüsse in Lüneburg - Unbekannte feuern aus Auto auf Menschengruppe

    Und wollten vorher noch die Restmun entsorgen
  14. Mehr Mordopfer in London als in New York

    Wenigstens kann man in London für Straftaten stundenweise Schießeisen mieten...
  15. Exklusiv: Großer GunBoard-Usertest!

    Na dann ich auch, habe auch so ein paar Messerchen rumliegen, bin mal gespannt ob damit meine japanischen Damastküchenmesser scharf werden. Ich hab eines da ist die Spitze abgebrochen, da muss die komplette Klinge nachgeschliffen werden...
×