Jump to content

erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content count

    7,849
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

erik_fridjoffson last won the day on December 11 2017

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

1,552 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bin da, wer noch?
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • Favorite gun
    Centaure 1960 New Model Army
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    VdW
    ProLegal
    GRA
    BSSB

Recent Profile Visitors

3,974 profile views
  1. Waffendiebstahl bei Bundeswehr lässt Fahnder nicht ruhen

    Nö, Panzer hat immer die Sicherheitsstufe Abus Bügelschloß, das weis jeder der bei den entsprechenden Einheiten gedient hat. Wenn Waffen im Panzer waren, war das mit Sicherheit ein Insiderjob... Normalerweise kommen bei Dienstschluss Waffen aus den Panzern und in die Waffenkammer des Kompaniegebäudes, auch in der Kaserne...
  2. Deutschland: Immer mehr Messerangriffe

    Welches? wenn kann ich ja mal im Boardgrab nachsehen und Dir eines auslöten... Normalerweise hab ich Gigabyte und Asus
  3. Deutschland: Immer mehr Messerangriffe

    Dann sollten uns aber auch adäquate Verteidigungsmitten a .500S&W genemigt werden...
  4. Folkloreveranstaltung Opfer: Salafist der leider nicht die 72jährige Jungfrau kennenlernen durfte
  5. Abstimmungs/Umfrage Thread

    Done 86%
  6. Einbrecher klauen 300 Kilo schweren Waffenschrank

    Uiuiui. lass das mal nicht den Maasanzug hören, der steckt dich gleich in die Reichsbürgerschublade
  7. Abstimmungs/Umfrage Thread

    Done & Done
  8. eGun Fundstücke

    Was ist das Ding wirklich wert? 2K € ?
  9. eGun Fundstücke

    Dann sollte das da so stehen, Matthias, so ist es eine Fehlinfo....
  10. Mann wollte mit täuschend echter Pistole auf Fasching

    Früher war das normal, mit dem SAA als Cowboy zum Fasching zu gehen...
  11. Titan............echt harter Stoff..........

    So, um euch mal den Mund wässrig zu machen, wir haben hier einen zugelassenen offenen Schießstand in einem alten Steinbruch... http://wild-bunch.npage.de/unser-verein.html
  12. eGun Fundstücke

    Schaut nach nem Ehrenreich Umbau an, der hat das in den 90gern Tonnenweise gemacht, die Ejektoren sind gekürzt, Patronenlager ist unten auf 6-8mm breite und 90% Länge komplett aufgefräst und mit den Stahleinsätzen verschweißt. Die Stahleinsätze haben min. 1 gehärteten Stift durch die Bohrung, damit nur 9mm Platz passt. Vorne am Lauf 2 Bleche eingeschweißt, damit man sofort sieht, das die Flinte deaktiviert ist.
  13. eGun Fundstücke

    Wer so was macht... dem sollte man die Hand in die Kreissäge halten...
  14. Wegen Tipps gegen Migranten-Gewalt: Politikerin zeigt 25-Jährige an!

    Da Katja Kontakt zu Carolin hat ...
×