erik_fridjoffson

Super-Moderatoren
  • Content count

    6,872
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

erik_fridjoffson last won the day on March 7

erik_fridjoffson had the most liked content!

Community Reputation

1,145 Excellent

1 Follower

About erik_fridjoffson

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 10/18/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Im Berg, am Berg und um den Berg
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  • Interessen
    Mopedfahren, Darstellung historischer, fiktiver Gestalten
  • WSK-Inhaber
    ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DSB
    BDS
    FSD

Recent Profile Visitors

2,855 profile views
  1. 1860er Army Santa Barbara??????? Mac schreib mal den Verkäufer an http://www.egun.de/market/item.php?id=6482047
  2. Sailor, wenn Du einen Centaure suchst, ich kann Dir einen Kontakt vermitteln...
  3. Ruf halt an und behaupte, die Waffe ist von Göring, Himmler......
  4. Wenn dann so
  5. Jo, syrischer Abstammung, gescheiterter Student, arbeitete in einer Bäckerei lt. Radio
  6. Wenn es bei uns vor der Wahl auch noch knallt..... werden sich die Parteien mit nach Abschiebungen schreien überbieten.... das wird so was von widerlich sein, vor lauter Scheinheiligkeit
  7. Wenn Du jetzt WBK Inhaber bist, kannst Du Dir jetzt noch einen A-Schrank kaufen, wenn Du Deine erste WBK erst nach Gesetzesänderung bekommst dann 0 oder 1
  8. Und ich hab im ersten Augenblick gedacht: Mist, wieder nix ....
  9. Da wurde soweit ich weis nichts geändert, d. H. mindestens ein Blechschrank mit Schwenkriegelschloss a la Geldkassette zur Munitionsaufbewahrung
  10. Nööö, der Alex ist verschollen, hoffentlich findet der Jägermeister ihn irgendwann wieder... Die Seite ist eingerichtet, aber ohne Zugriff (PW und User) kann ich nichts machen...
  11. BW Panzer-Fahrzeuge werden normalerweise nur mit Vorhängeschloss und Natoknochen gesichert, zumindest bis zu meinem Leo 1A6... nicht mal Zündschlüssel gibt's da... Mit Bolzenschneider und Natoknochen ist das Ding fahrbereit
  12. Besser wären Torpedoboote wenn es denn was schwimmendes werden sollte
  13. Hast Du am 22.04 schon eingestellt
  14. Och, soll ich den Preis mal ein bisschen hochtreiben? Du hast eh schon viel zu viel Centaure...
  15. Funktioniert doch, unten auf Kommentare klicken, sobald man versucht ins Textfeld zu schreiben läuft ein Makro ab... umnd dieser Text kommt Meinungsfreiheit entbindet nicht von der Treue zur Regierung. Wer sie also ins falsche Licht rückt, kann nicht auf Meinungsfreiheit pochen.