Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    34,936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    85

Hollowpoint last won the day on September 15

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

3,249 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

3,637 profile views
  1. Ist das Satire.......

    ..............oder einfach nur Bullshit: 2:12-2:20 O-Ton des "Testers": 250 yortz or for Europeans 417 Bushels! Selbst ein oklahomischer Yokel sollte wissen, daß ein Bushel ein RAUMmaß ist und kein LÄNGENmaß!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Bushel GRUß
  2. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    Irgendwie scheint im Gelbfußland der Zombie-Virus zu grassieren. GRUß
  3. Sie haben das Mistvieh!!! Leider wird es in 20 Jahren wieder frei sein. GRUß
  4. Kupfer.............weniger starker Stoff!

    Kupfer, die 2. Runde, diesmal mit der .50 S&W: GRUß
  5. Die Kroaten wollen das Mistvieh ganz bestimmt auch nicht. Da muß es sich schon im tiefsten bosnischen Sumpf verstecken. Oder in irgendeinen obskuren Gangster"Staat" wie die "Republik Donezk", Transnistrien oder Bergkarabach. GRUẞ
  6. Sportschütze mit gastronomischer Versorgung unzufrieden

    Diesmal wohl bajuwarische Folklore. Ausnahmen bestätigen die Regel. GRUẞ
  7. Stalking? Finanzbeamter kämpft um seine Waffen

    Falls das so stimmen sollte, wäre es ein korrektes Urteil. Dem würde ich noch nicht mal mehr Messer und Gabel anvertrauen. Ein senkrechter Finanzbeamter stalkt Steuersünder, nicht irgendwelche Frauen aus privaten Motiven. GRUß
  8. Ich meinte, daß sich das Eisen nicht mehr im Besitz einer regulären Armee befindet. GRUẞ
  9. Angeblich war es eine Ex-Kriegswaffe aus Ex-Jugostan. GRUẞ
  10. Allah hat es nicht gewollt! GRUẞ
  11. Klingt nach nem Serben. Wahrscheinlich Balkan-Folklorič Edith: BLÖD meint, es sei Kroate. GRUß
  12. .................manche Festplatten. GRUß
  13. ANTI-TERROR-ANZUG - So rüstet sich unsere Polizei gegen Terror

    Aber auch nur im Brustbereich! GRUß
  14. Ariel Winter hat jetzt die Lizenz zum Schießen

    Es gibt für manche Frauen gute medizinische Gründe für eine Brustverkleinerung. U.a. Rückenschmerzen und Probleme mit der Wirbelsäule. Zudem möchte nicht jede Frau ein stahlverstärktes Supermagnum-Brustgeschirr Kaliber G tragen. GRUẞ
×