Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    34,373
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    80

Hollowpoint last won the day on July 9

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

3,040 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    ProLegal
    FWR
    ProTell

Recent Profile Visitors

3,350 profile views
  1. Russenslug mit guter Qualität: GRUß
  2. Soooo schlecht ist die Puffe nun auch wieder nicht! Immerhin funktionierte der Schlitten noch nach dem ersten Treffer auf die Waffe. GRUß
  3. Ganz besonders der irre Tierarzt: Ab 3:00...............vorher nur unproduktives Rumgeblödel. GRUß
  4. Ab in die Klapsmühle! GRUß
  5. Die haben wohl mit der Mafia gekungelt und sind dann irgendwie in Ungnade gefallen. GRUß
  6. Waaaas? Der Depp war zu blöd, die Säge anzuwerfen?!? Na Buddha sei Dank, daß der nur eine Gehirnzelle besitzt! GRUß
  7. Einheimischer white trash: https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/sonderlage-wegen-angreifer-in-schaffhausen-polizei-riegelt-altstadt-ab-id7038782.html GRUß
  8. Wau................Schaffuuse Chainsaw Massacre........................ Klingt aber nach nem indigenen Arschloch. Ne Kettensäge ist keine typische Goldbubenwaffe. Zu teuer und zu kompliziert zu bedienen. GRUß
  9. Nun gut..............da hat der Prof schon Recht. Wenn die Studenten waffen tragen dürfen, sollte das auch für den Leerkörper gelten. GRUß
  10. Nun ja...............das Ding sieht schon ziemlich AK-ähnlich aus. Und wenn dann noch ein paar Goldbuben sowas durch die Gegend schleppen, kann ich den "besorgten Bürger" schon verstehen. GRUß
  11. Schon fast tierarztirre................................aber es funktioniert!!! Ein Kupfer-Elchgeweih-Verbundslug................... GRUß
  12. Ob das soooo ein tolles Marketing ist, wenn das Teil "schon" nach 440 Schuss verglüht?!? Andere Fabrikate hielten da (laut redneck scientist) wesentlich länger durch. GRUß
  13. ....................muß man es nicht so sinnlos vernichten! Anscheinend kann man mit YouTube doch ziemlich gut Kohle machen! o Weh......................das Ding raucht ja schon nach der ersten 30 Schuss FA!!! GRUß
  14. Ich saufe nur in ausgewählten, noch nicht von Bereicheren betriebenen und frequentierten Kneipen, mit guten Freunden und Bekannten, oder: Aber bestimmt nicht mit buddy Wiser!!! GRUß
  15. Hmmmhhhh..................irgendwie muß ich da an Andreas Hofers letzte Worte denken...................... GRUß