Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    32,960
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Hollowpoint last won the day on January 18

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

2,533 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    ProLegal
    FWR
    ProTell

Recent Profile Visitors

2,559 profile views
  1. Wenn ich ein derart entwaffneter Polizist wäre, würde ich SEHR deeskalierend auftreten. Ich würde dann nämlich gar nicht mehr einschreiten. Begründung: Furcht um mein Leben und meine Gesundheit. GRUß
  2. Die Badlands................... GRUß
  3. A real gun silencer is best. By the way...............cute kitten! GRUß
  4. http://www.sendcockpit.com/appl/ce/software/code/ext/_ns.php?&uid=ebbff1d6652f57e795acce9ec72c7043 Bedenklich allerdings diese Formulierung von FG: Wieso verdienen nach Fritzens Ansicht die Rumänen diese grausame und ungewöhnliche Bestrafung? Schickt sie lieber nach Mordkorea, Somalia oder zumindest auf die Affeninsel (wenn es unbedingt ein Ort in Europa sein muß)! GRUß
  5. Im Video war eine UZI zu sehen. Falls die nicht auch ne Deko war, wäre dies die einzige ernstzunehmende Waffe der ganzen Aktion. GRUß
  6. In GB wurde das ahnungslose Honktum bei der Journaille erfunden! Die BLÖD ist dann auf den Zug aufgesprungen und mittlerweile fahren da fast alle mit. GRUß
  7. Eine ungeheuere Anzahl schrecklichster Mordwaffen wurde bei der jüngsten Schusswaffenamnestie auf Monkey Island eingesammelt. Man beachte diese unvorstellbar hohe Feuerkraft dieser Tötungsmaschinen. http://www.standard.co.uk/news/crime/terrifying-arsenal-of-weapons-among-dozens-seized-in-mets-gun-amnesty-a3463401.html Scherz beiseite..............bis auf den SAA sind auch in GB sämtliche dieser abgebildeten Waffen legal, da SP-Waffen. Endlich hat alle Not dort ein Ende! GRUß
  8. Wegen den 2-3 Millionen Schuss von Califax muß doch nicht gleich das LKA anrücken. Da reicht auch der Dorfscheriff zur Nachschau. GRUß
  9. R.I.P. GRUß
  10. Ein Slug aus Tralien: Die Wirkung im Ziel ist ordentlich, die Präzision weniger. GRUß
  11. Bei mir war's Frage 5 mit der Luftdichte. GRUß
  12. http://bulletin.accurateshooter.com/2017/02/ballistics-brain-power-take-our-ballistics-quiz/ Ich bin dumm,,,,,,,,,,,,,,,nur 90%! GRUß
  13. In der heutigen Ukraine gilt: legal............illegal................SCHEIßEGAL!!! GRUß
  14. Wau! Recht gute Ausstattung der Leutz dort! Nut Tatyana und Peter sind etwas unterbewaffnet. GRUß
  15. Recht so! Scheinheiliges Pack!!! GRUß