Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    35,302
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    85

Hollowpoint last won the day on September 15

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

3,322 Excellent

About Hollowpoint

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

3,940 profile views
  1. Gut das! Hätte ich nicht vermutet bei diesen Insulanern. GRUß
  2. Brasilien: Polizist mit Kind auf dem Arm erschießt zwei Diebe

    Im Prinzip lobenswert! Aber der Bub hat bestimmt ein Knalltrauma erlitten. Kinderohren sind sehr empfindlich. GRUß
  3. Wau! Die ist wochentags wohl als Domina tätig! GRUß
  4. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Schieß oder schieß nicht. Es macht letztlich keinen Unterschied. GRUẞ
  5. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Schießegal! Irgendwo muß der Tod seinen Anfang nehmen. GRUẞ
  6. Waffenkontrolle !

    Die Uniformen sind aber schon ziemlich tuntig! GRUẞ
  7. Waffenkontrolle !

    Wasn Kasperltheater! GRUß
  8. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Nun ja...............die wollen halt keine SD für Kurzwaffen und KK-Büchsen. GRUß
  9. Abstimmungs/Umfrage Thread

    DONE! Natürliche Bestandsregulierung........da müssen diese Tierpartei aber konsequenterweise auch die Wiederansiedlung von Luchs, Wolf und Bär fördern. Mit ALLEN Konsequenzen....... GRUẞ
  10. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Ich würde in so einem Fall sowohl die Klage als auch die DAB von einem KOMPETENTEN FACHanwalt einreichen lassen. Das steigert jeweils die Wirkung und vermeidet jeglichen Ärger. GRUẞ
  11. Mal schauen wie lange noch........ GRUẞ
  12. 2-Bore Büchse und Pistole

    Think BIG!!! Interessanterweise eine moderne Konstruktion, nix Historisches. Die Pistole könnte mir gefallen! GRUß
  13. Wundersame Verwandlung

    Tja......viele Maxpigs aus dieser Gegend haben ein äußerst gestörtes Verhältnis zu Hieb- und Stichwerkzeugen aller Art. Nicht nur in Kamerun, sondern auch in Uganda, Ruanda, Burundi und ähnlichen Paradiesen auf Erden. GRUẞ
  14. „Mehr Christen werden Waffen tragen“

    Lukas 22,36: Wer keine Waffe besitzt, soll seinen Mantel verkaufen und sich eine beschaffen. GRUß
×