Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    35,882
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    86

Hollowpoint last won the day on January 6

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

3,537 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

4,431 profile views
  1. BOEING Cockpittür..............ziemlich beschusshemmend

    Zis ees an armenian zooper-tzientist and yuh haff no raid do crittersize heem! GRUß
  2. Falls es Terroristen schaffen sollten, Sturmgewehre oder gar eine .50 BMG-Waffe an Bord zu schmuggeln, ist eh alles verloren. GRUß
  3. Meister der zweifelhaften Geschosse

    .50 BMG Geschosse im Treibspiegel aus einem gezogenen Flintenlauf...............................colossal failure: GRUß
  4. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    O Mann........wat sind die Dösköppe unfähig!!! GRUẞ
  5. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    Ich meine, jetzt wäre mal verschärft Ärschetreten beim FBI angesagt! GRUẞ
  6. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    Cruz legally bought the .223-caliber rifle used in the shootings in February 2017 at Sunrise Tactical Supply, a federally licensed gun store in Coral Springs, authorities said. https://www.nbcnews.com/news/us-news/who-nikolas-cruz-florida-school-shooter-joked-about-guns-worried-n848266 GRUß
  7. Warum diese Gewehr verboten gehört ... AR15

    So ein BLÖDsinn! Das ist selbst für BLÖD-Verhältnisse eine schwachsinnige Argumentation. Wenn AR-15 Modelle verboten werden, wird halt mit AK Waffen oder notfalls mit dem .30 Carbine massakriert. GRUẞ
  8. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    HOFFENTLICH verlässt diese Kreatur den Knast erst als Leiche wieder, nach 60+XXL Jahren Haft! https://news.google.com/news/video/_E9UEe4B3Vg/dYCllpA1Ty-LDPMhik7FwwXyuF7yM?hl=de&gl=DE&ned=de GRUß
  9. Der Coriolis-Effekt

    Langstreckenschützen müssen auch an die Auswirkungen der Erdrotation denken: http://bulletin.accurateshooter.com/2018/02/shooting-on-a-spinning-planet-the-coriolis-effect/ GRUß
  10. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    Das sind ja schon fast stalinistische Zustände!!! GRUß
  11. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    Wau! Das ach so tolle FBI hatte bereits ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen einer Ankündigung eines Massenmordes laufen, konnte aber den Urheber eines Youtube-Beitrags NICHT ermitteln, OBWOHL das Arschloch seinen richtigen Namen angab!!! http://time.com/5158678/what-to-know-about-the-active-shooter-situation-at-florida-high-school/?xid=gonewsedit&google_editors_picks=true GRUß
  12. Deutschland: Immer mehr Messerangriffe

    Ich meinte jetzt eher die Heim-Haus- und Hofverteidigung. Klar.............für unterwegs ist die Pumpe unpraktisch. Diverse 12,7mm-Kaliber KW aber auch. GRUß
  13. Deutschland: Immer mehr Messerangriffe

    Sehe ich genauso. Ich habe schon Vieles mit Big-Kaboom-Faktor geschossen (.50 AE, .500 S&W, etc.), aber auf Dauer wäre ich mit diesen Krawalleisen nicht glücklich. .44 Mag mit Maxladung ist gerade noch beherrschbar und man kann diese Patrone sehr gut auf Scheibenniveau runterladen, ohne großen Präzisionsverlust. Otto Normalschütze sollte zum .357 Mag Revolver oder zu diversen bewährten Dienst/Militärpistolen in 9mm Luger, .40 S&W oder .45 ACP greifen. Lieschen Normalschützin kann auch noch die .327 Federal im Revolver oder die .380 ACP in Erwägung ziehen. Besser den bad guy mit 250-500 J getroffen, als mit 2.500-3.500 J verfehlt. Und wer den BG mit mehr Energie perforieren möchte (die sogenannte "Viel hilft viel"-Fraktion), möge zur Pumpe in 12/76 greifen. GRUẞ
  14. Tote nach Schüssen an US-Schule in Florida

    Es hat die Waffe angeblich legal erworben. Und DA muß man ansetzen. Wenn einer derartig auffällig wird, daß er von der Schule fliegt, dann muß dieser Fakt unbedingt umgehend in die NICS Datenbank eingespeichert werden. GRUß
×