Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Content count

    33,317
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    76

Hollowpoint last won the day on March 10

Hollowpoint had the most liked content!

Community Reputation

2,659 Excellent

About Hollowpoint

  • Rank
    Ehrenmitglied
  • Birthday 04/03/1965

Website

  • Website URL
    http://www.politicallyincorrect.de
  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Ich wurde geboren, ich lebe und dereinst werde ich meine Materie dem ewigen Stoffkreislauf zurückgeben.
  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Schießen; Wiederladen
  • Favorite gun
    FELIXTEAM 45; OA-15; MOLOT Vepr 12
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FSD
    ProLegal
    FWR
    ProTell

Recent Profile Visitors

2,723 profile views
  1. Wahrscheinlich wieder mal ne affroamerikanische Folkloreveranstaltung........................... GRUß
  2. Und zwar final per AR-15! Drei "hoffnungsvolle" Jungeinbrecher (16,17,18) erlagen ihrem US-typischen Berufsrisiko. Merke: So etwas tut man nicht! Und schon mal gar nicht in Oklahoma! http://www.newson6.com/story/35006296/broken-arrow-homeowner-shoots-two-intruders-police-say GRUß
  3. Völlig mittelalterlich Denke! In meinem Verein gibt es auch eine Schützin, die (meistens) besser schießt als ich. Na und..............der/die/das Bessere möge gewinnen! GRUß
  4. Ein Wechsel muß kommen. HKK ist nicht mehr der Jüngste und auch nicht bei bester Gesundheit. GRUß
  5. Na ja.................der Söder, der Scheuer und der Ferber dürften selbst dann bleiben. GRUß
  6. Macho Gaucho..............................Bullshit! GRUß
  7. GRUß
  8. GRUß
  9. Wenn das ein "Zivilist" getan hätte, würde G. wieder drei Kreuze auf seine Sportmordkarte malen. GRUß
  10. Da habe ich doch gleich mal mitgemeldet! Gute Idee! Ich wusste gar nicht, daß so was geht. GRUß
  11. Mantra der GrünInnen: "Waffen haben im Privatbesitz nichts zu suchen". Nun hat wieder mal ein Staatswaffenträger seine Ehefrau, seinen Hund und dann sich selbst mit der "guten" Staatsdienstwaffe erschossen. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zwei-tote-in-emmendingen-kollege-findet-totes-ehepaar-in-haus.0bebc2c8-b28f-4c53-a9f2-50634b83b824.html GRUß
  12. Die Waschbären! Politclowns töten sich selbst durch Lächerlichkeit. Die Überlebenden werden dann per Stimmzettel terminiert. GRUß
  13. Haiku Maas interessiert mich nicht. GRUß