Jump to content

Der Reservist

Registrierte Benutzer
  • Content count

    12,068
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Der Reservist last won the day on September 29

Der Reservist had the most liked content!

Community Reputation

3,534 Excellent

About Der Reservist

  • Rank
    Legend
  • Birthday 03/19/1946

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Dithmarschen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

3,056 profile views
  1. Uffbasse was mer so sagt oder schreibt...

    Gerade bei Farben ist bei Mischmasch noch nie was vernünftiges rausgekommen. Aber was meine Farbenlehre angeht: wir hatten das braunfarbene tausendjährige Reich, wir hatten die rote DDR und jetzt zeichnet sich immer mehr die grüne Gemüsetaliban-Dikatatur ab. Wie sich das schwarz und Gelb als Endfarbe darauf auswirken, weiß ich nicht - ich bin kein Farbenmischer. Aber so viel kann ich schon ahnen - das wird ne Scheißfarbe.
  2. eGun Fundstücke

    Östereichischer Hochalpenbewohner, der den Text mit Googl-Übersetzer verfaßt hat.
  3. #LasVegas: Ich äußere mich dann mal!

    Ich frage mich, warum kein Aufschrei erfolgt, wenn wegen Waldbränden durch Brandstiftung oft weit mehr Menschen sterben, als durch einen Amoklauf.................................. .............................aaaacchh neeeee - - eigentlich frage ich mich das nicht wirklich.
  4. Uffbasse was mer so sagt oder schreibt...

    Und Geschichte wiederholt sich eben doch. Bald haen wir alle Farben durh. Braun - Rot - Grün
  5. Schweiz verbietet Bump Stocks wegen Massaker in Las Vegas

    Was soll die ganze Aufregung? Wer braucht denn solch Ratatatatata-Amok-Gestell
  6. Da hätte er dann ein Problem mit mir, weil das den Datenschutz verletzt. Er hat nur den Austritt zu melden und sonst nix. Sind die Schützen eigentlich alle nur noch "dumme Lämmer"?
  7. Mehr Land als hier geht kaum. Bilanz: In der Stadt 1 LG-/KK-Verein - vor sich hindarbend; d. h. ohne große Aufmerksamkeit 2 GK-Vereine - noch mehr hindarbend und noch weniger in der Öffentlichkeit präsent (Eliten unter sich). im 20 km-Kreis: 3 LG-/KK-Vereine, davon 1 mit 3 Bahnen GK (KW) Öffentlichkeitsarbeit - ???. 1 GK-Verein (RK) - von der Gnade der Bw (StOSchAnlg) abhängig - relativ hoher - aktiver - Mitgliederbestand bei den Schießtagen Der Süden kann sich diesbezüglich glücklich schätzen.
  8. leichter gesagt als getan. Diese Vereine müssen nämlich in Wohnortnähe erst einmal vorhanden sein.
  9. Und du glaubst wirklich noch, daß die "Entsorgten" so weit denken können bzw. solche "Nebensächlichkeiten" in ihre oberflächlichen Überlegungen mit einbeziehen? Wenn laut EU jetzt aber amtlich festgestellt wird, daß unsere Städte unsicher sind; d. h. der Bürger gefährdet ist, dann sollten die Bürger dazu übergehen, massenhaft Waffenscheine (nicht diesen komischen "Kleinen") zu beantragen. Eine Gefährdung der Bürger ist ja jetzt EU-amtlich festgestellt.
  10. Nu nimm einen doch nicht die letzten Illusionen. Ich freu mich, daß ich so alt bin und den größten Mist vermutlich nicht erleben darf.
  11. Südafrika läßt grüßen - Die Weißen leben in umzäunten und bewachten Ghettos - Wann wird das hier "Normalität"?
  12. EU will Schweizer entwaffnen

    Dann ist fast davon auszugehen, daß der Beitritt zu ProTell nur dem Stimmenfang der LWB diente..
  13. EU will Schweizer entwaffnen

    Würde schon gehen - - wenn sich nur jemand trauen würde und das Durchhaltevermögen hätte. Aber bei unseren Politikern mit den extrahierten Wirbelsäulen ist "Rückgrat" ein Fremdwort und wird dann meist auch noch als "Rückrad" verstanden - - also der Aufforderung zum "Salto rückwärts"
  14. EU will Schweizer entwaffnen

    ..........die solche Politiker haben: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/schweiz/cassis-ergreift-partei-für-waffenlobby/ar-AAtpbsj?li=AAaWcEG&ocid=ientp
  15. NPD-Funktionär verliert Waffenschein

    ja, ja - - Die Rechtsakrobatik in diesem Staat hat schon etwas absurdes an sich
×