schuster

Sponsoren
  • Content count

    629
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

schuster last won the day on April 30 2014

schuster had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About schuster

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 01/12/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    NRW Viersen
  • Interessen
    Waffen

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
  1. Dieses Papier ist mit 9.12.2016 datiert und wird jetzt, 5 Monate später, als Neu??! angepriesen.
  2. Warum mischt sich der Angehörige der Köterrasse in Familienangelegenheit ein
  3. Nee, der Spruch kam vom Florenz MEP CDU, mit der stolz geschwollenen Brust eines teutschen Jagdherren.
  4. im Grunde ja, aber viele andere nicht. Dazu fährt meine Kleine mit einer Schwester im Sommer zum Wachdienst an die Küste.
  5. Einen schönen Gruß von meiner Tochter: "so etwas kann nur eine(r) schreiben, der Wasser nur aus der Flasche kennt." Mir scheint, das du die grüne Farbe nicht gefunden hast.
  6. Was erwartet du von einen teutschen Jagdherrrrrren? Seine Irritation konnte man schon hier nachlesen: http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/lobbyismus-in-der-europaeische-union-der-streit-um-schaerfere-waffengesetze/14904336.html Meine Mail an diese Person werde ich nicht zitieren. Sauladen.
  7. wird denen die WBK nicht eh entzogen? Stichwort: nachträglich bekannte Versagungsgründe.
  8. Uuups, da hat sich einer im Vorfeld mit der Nachbarschaft verkracht, vor der Haustüre Salut geschossen, den Mund ohne anwaltlichen Beistands aufgemacht und steckt somit im ....haufen.
  9. Da "geistert" nichts, da kommt auch noch die fantastische Stimmung der Zuschauer (incl. Kinder mit Ohrschutz) rüber!!!
  10. War mir klar, du stehst mit deiner Vermutung nicht alleine da.
  11. Wie kommt es nur, das der erste Kommentar dazu in die gleiche Richtung geht???
  12. im Klartext: Kurz- und Langwaffen werden kastriert!
  13. sorry, da hat einer Wicki gelesen http://www.gasthof-schrage.de/kegelbahn/ Bundeskegelbahn aus 1950! und in meinem Ort kenne ich keine Bundeskegelbahn mit Dusche. Ergo: Gartenbrause mit Seife und Handtuch.
  14. Nach kurzer Suche gefunden, als Denkanstoß: Baurecht Abhandlung aus bitte die ersten Seiten lesen. z.B. 3,2,3
  15. Ich denke, in Unkenntnis, was denn geändert werden soll (wird ja alles schön unter die Decke gehalten), wird einfach nach bekannter SpO gearbeitet. Somit liegt keine Ordnungswidrigkeit vor. Über die kleinen, feinen, marginalen Änderungen in der Sportordnung wird sich die breite Masse der Schützen dann später informieren.