Jump to content

schuster

Sponsoren
  • Content count

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

schuster last won the day on April 30 2014

schuster had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About schuster

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 01/12/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    NRW Viersen
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,428 profile views
  1. Eilmeldung: Marinierter als Sicherheitsrisiko entlarvt

    das Programm kann eben kein dreistelliges Alter angeben.
  2. aber: https://www.unesco.de/kultur/immaterielles-kulturerbe/bundesweites-verzeichnis/eintrag/schuetzenwesen-in-deutschland.html Kulturerbe.
  3. ... und ich werde nicht Kulturbereicherer!
  4. ach, die machen Karneval im Sommer. 8-(
  5. .... und Anzeige wegen Volksverhetzung?
  6. Waffengesetz: Schützen sind skeptisch

    Blödes Abo!! Und zum Heule ist es eh zu spät. 8-(
  7. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Beachte die Feinheit in der Änderung §36 Abs.4: 1. vom bisherigen Besitzer weitergenutzt werden ... Ich kann leider nicht aus dem Bgbl zitieren. Ich habe den Erwerb und die Nutzung per Foto vom Typenschild über Mail meinem SB mitgeteilt.
  8. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Hoffentlich melden die neuen Besitzer den Erwerb und die Nutzung der Schränken bis Heute 23.59 Uhr der zuständigen Behörde.
  9. Ich will nicht in die Politik, aber dieser Forderung schließe ich mich an! ... und ich habe so den Gedanken, ob meine "wollenden Bürgervertreter" bestehen würden.
  10. Aufbewahrung erlaubnisfreier Waffen geändert?

    Nicht drängeln, bin doch schon dran! B-Würfel wurde Heute geliefert.
  11. Aufbewahrung erlaubnisfreier Waffen geändert?

    Ich dachte so an Salutwaffen, die bis jetzt eingeschlossen in einen Schrank verwahrt werden können. Für Vorderladerwaffen steht die Anschaffung eines A-Schranks auf der Liste.
  12. hallo Hat sich die Politik in ihrem Handlungswahn bei der Änderung der Aufbewahrung nur auf erlaubnispflichtige Waffen konzentriert???? Habe ich da etwas Überlesen oder hat sich die Aufbewahrung erlaubnisfreier Waffen nicht geändert?
  13. Dieses Papier ist mit 9.12.2016 datiert und wird jetzt, 5 Monate später, als Neu??! angepriesen.
  14. Warum mischt sich der Angehörige der Köterrasse in Familienangelegenheit ein
  15. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Nee, der Spruch kam vom Florenz MEP CDU, mit der stolz geschwollenen Brust eines teutschen Jagdherren.
×