Jump to content

Heikoweh

Sponsoren
  • Content count

    566
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About Heikoweh

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/23/1972

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • Favorite gun
    Wechselnd
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
  1. Waffenkontrolle !

    Saubere, trockene Waffe? NoGo
  2. hmm, nicht gerade Villenviertel wenn ich mich richtig erinnere ....
  3. Straffrei illegale Waffen abgeben: Null Resonanz im Kreis

    Kann das zwar nicht, verkneif mir aber nirgends einen Kommentar damit sich die Antiwaffennarren als Narren outen... Nadelstichtechnik
  4. Fast 25.000 Waffen

    Unterbewaffnet und sollen noch abgeben.... NoGo
  5. aber bei Mehrdistanz als Schiessleiter Schützen beaufsichtigen dürfen ... zertifiziert natürlich
  6. Wäre in der Pfalz viel lustiger, zumindest seit dort auch HAs in der Liste B zu finden sind..... HOLLA die Waldfeeeee, hab ich ja gar keine Schulung drüber
  7. Die Hessen sind die wohl etwas anders.... Über den DSB hört man da ja schon länger nix gutes, nun auch schon beim BDS so weit?
  8. Die Stadt sammelt Waffen ein

    Wer sich sorgen um sein Seelenheil macht wenn er eine Waffe besitzt, der soll sie halt mal abgeben, vielleicht sogar besser... Mit psychischer Erkrankung ist man eh ungeeignet
  9. Waffen im Nachlass – was gilt es zu beachten?

    Hab auch noch Unterstellplätze frei
  10. Für einen Vize gibt es keinen einzigen Bericht 11 Titel sind wirklich ein Super Leistung (Y)
  11. Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz (1. SprengV)

    Konnntest dir das Lagertechnisch leisten?
  12. Wenn dir sowas reicht ...
  13. BDS trennt zb. im 50m Bereich die Klassen so, dass auch wirklich nur relativ gleichwertige Waffen im Wettbewerb aufeinandertreffen. Nix mit Schwede gegen Nagant wie beim DSB... Alle Disziplinen mit und ohne Optik. Nur 30 Schuss pro Durchgang.
  14. Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz (1. SprengV)

    Wer hatte zum Verbotstag noch solch Pulver im Lager George???
  15. Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz (1. SprengV)

    (2) Explosivstoffe, die bis zum 4. April 2013 ohne die nach § 17 Absatz 1 bis 3 vorgeschriebene Kennzeichnung in den Verkehr gebracht wurden, dürfen nach dem 5. April 2015 vom Besitzer ausschließlich 1. aufbewahrt, verwendet, zur eigenen Verwendung verbracht, vernichtet oder zur Vernichtung verbracht werden oder 2. den in § 1a Absatz 1 Nummer 2 bis 5 sowie Absatz 2 Nummer 5 des Sprengstoffgesetzes bezeichneten Stellen zur dienstlichen Nutzung überlassen werden. ...und hat nur 2 Jahre gedauert
×