Heikoweh

Sponsoren
  • Content count

    496
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Heikoweh

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/23/1972

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
  1. Auch drei sind möglich...
  2. Lest selbst das neuste vom Tigerhalter http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kiel-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-panzer-besitzer-a-1128597.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com
  3. Hättens doch alle beisammen gehabt, kleiner Peilsender implantiert...... muß ja nicht unbedingt per Fernimplantation sein
  4. Demnächst gibt es dann wohl zum zweiten Liter Nitroverdünnung nen Hausbesuch dazu?
  5. Die Frage wäre doch eher ob man das im Vorfeld bekannt gibt oder erst beim Fototermin durchzieht
  6. Amerikanische Zustände
  7. Bei uns in der Nähe haben sie den modernsten Kreisel Deutschlands gebaut, da wird der Kreisverkehr und die Zubringer zusätzlich mit Ampeln geregelt! Vorher, ohne Ampeln und zusätzlicher Abbiegespur stand man schon mal öfter 50m in der Schlange, heut sinds bei höherem Verkehrsaufkommen 200m.... und damit der Stau schneller abfliesst werden dann die Ampeln abgeschaltet. Aber schöner sieht der Kreisel jetzt schon aus mit seinen ~10 Ampeln.....
  8. Eigentlich wollte ich mir mal Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger in der Farbe des Restfahrzeugs lackieren lassen .... Habs dann aber gelassen, wer gibt schon die eingebaute Vorfahrt freiwillig auf? Wir haben hier genug Amerikaner für die Unfälle.......
  9. Auf der kurvigen Landstraße?
  10. Versuchen die vielleicht nur auf der aktuellen Preiswelle mitzuschwimmen???
  11. In Silber aufgewogen...
  12. Wenn es hoch kommt, zahlt der König bei uns 20€, kriegt dafür aber das ganze Jahr "mußt den Häuptling fragen" .... ne richtige Gaudigeschichte, bis auf die Ritter, die müßen Schiessportlichee Leistung bringen, sonst gibts schon mal nen Spruch "Als Ritter müßt man treffen"...
  13. Bei uns läuft das alles ganz entspannt, keine Verpflichtungen oder sonst was, beschweren wird sich aber keiner über die eine oder andere Runde.... Reine Spaßveranstaltung die Kostenneutral für König und die Ritter ausgeht.
  14. Frage ist doch eher die "Ablagefläche" und größte Entfernung von Einzelteilen *würg