Heikoweh

Sponsoren
  • Content count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Heikoweh

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/23/1972

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Westpfalz
  • Beruf
    Kurzschlusstechniker
  • Interessen
    Laborieren, Delaborieren
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
  1. (2) Explosivstoffe, die bis zum 4. April 2013 ohne die nach § 17 Absatz 1 bis 3 vorgeschriebene Kennzeichnung in den Verkehr gebracht wurden, dürfen nach dem 5. April 2015 vom Besitzer ausschließlich 1. aufbewahrt, verwendet, zur eigenen Verwendung verbracht, vernichtet oder zur Vernichtung verbracht werden oder 2. den in § 1a Absatz 1 Nummer 2 bis 5 sowie Absatz 2 Nummer 5 des Sprengstoffgesetzes bezeichneten Stellen zur dienstlichen Nutzung überlassen werden. ...und hat nur 2 Jahre gedauert
  2. 48€.... und das ist wirklich der? https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=18673
  3. würde mir immer noch der Feuerwahlhebel und die Glock fehlen.... @Jägermeister hast den Überraschungseffekt bezüglich der Zeit zwischen Kauf und Überraschungsbesuch vergessen zu erwähnen
  4. Da hier wohl noch ein paar Interessierte mit entsprechender Börse unterwegs sein müßten: http://www.egun.de/market/item.php?id=6500911
  5. Ungedient, aber ist das nicht der Verschluss vom Seesack(OderwiederSchlamperbeutelsonstheißt)?
  6. diesmal wird das sicher ganz schnell veröffentlicht, wetten?
  7. Kann ja mal garnicht funktionieren, hat keinen deutschen Beschuß
  8. Ohne Link, aber doch vermutlich mit genug ....... Vicky Ford
  9. Selbst schon durch Zufall gesehen und nun noch mal auf Nachfrage den Eintrag für Waffen- und Sprengstoffrechtliche Genehmigung bestätigt bekommen
  10. Muß schon ermittelt werden warum der getroffen hat, nicht dass der heimlich trainiert hat...
  11. Ein Mag kürzen? Frevel..... hab in meinem Schmid die Feder um 4 Windungen zusammengebunden damit es mir die guten, überarbeiteten GP11 nicht zu weit wirft
  12. Schönere Bilder, blumigere Beschreibung.... Vernunft ist so ne Sache bei manchen
  13. Was willst mache wenn DIE Hollywood glauben und meinen dass man damit aus ner 308 ne lautlose Waffe machen kann..... 160dB - 30 dB = 0 dB, typische Bürokratenrechnung
  14. Franz oder Lux wäre sicher auch nicht sonderlich spannend...
  15. Also beim Tupperwarehändler, in der Kneipe und beim Autohändler hab ich schon erlebt Ok, beim Apotheker wird es vermutlich was teurer, aber nem Optiker hab ich auch schon mal verkauft....