Mike57

Sponsoren
  • Content count

    4,668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    64

Mike57 last won the day on February 16

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

2,442 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  1. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pinneberg-polizei-findet-114-waffen-und-1-5-tonnen-munition-a-1135180.html
  2. Ein Volkan wars... Volkan ist ein türkischer, männlicher Vorname[1] französischer Herkunft[2] mit der Bedeutung „Vulkan“[3] (franz.: Volcan).
  3. Mehrere Polizeifahrzeuge, schwer bewaffnete Beamte, viel Nachdruck. So rückt das Landratsamt zu Kontrollen bei Menschen an, die es für Reichsbürger hält. Das waren zum Beispiel die Landwirte Martin Beilhack und Regina Mayer. Beilhack spricht von Rufmord. https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/waakirchen-ort84106/reichsbuerger-kontrollen-ist-doch-rufmord-7405263.html#idAnchComments Interessant sind die Lesermeinungen dazu...
  4. Tschulldigung habe das Zeichen verwechselt < 40% Okay bin nicht auf dem Neuesten Stand, Die Badlands mag ich nicht so ....
  5. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80388818/offenbach-frau-wird-auf-offener-strasse-erschossen.html Hat bestimmt nix mit nix zu tun, die Changen stehen bei >40%.
  6. Na ja wird ja leider nix. Aber bei der Beerdigung von Genscher Staatsakt in Bonn ist so einer duch den Ü-Wagen gestreift.Plötzlich hüpft der neben mir auf unser Pult und rennt über das MCP und alle OCps Aussteuerplätze. Den hab ich angebrüllt: "Ja bist Du denn narrisch ? " Anschließend ist der mit abgeklappten Ohren und hängendem Schwanz immer an mir vorbei und hat mich komisch angeguckt, ich hab mich kaputtgelacht.. Die Hundeführerein hat nur gerufen Mitch, Mitch so hies der Kerl.
  7. Da ist schon ein neuer am Start, wird neu ausgebildet. Der hat der halt erzählt wie ich so drauf bin, da hat die gemeint, könnte passen...
  8. Hi,Hi,HI, das Musterexemplar läuft auf Deutschen Meisterschaften und belegte die vorderen Plätze. Vo r 14 Tagen erzählt mir der Arbeitskollege, das abends beim Gassigehen einer der noch nicht so lange hier wohnt aus dem Gebüsch springt und der Ex an die Wäsche will. GAAANz grober Fehler, dem fehlt jetzt ein Stückchen in der Wade... Volles Programm mit Polizei und Pi- Pa- Po. Geht aber gut aus, für den Malli, der hat ja nur seinen Job gemacht, braver Hund !!
  9. Na ja, ihr seid da ja nahe dran. Einer meiner Arbeitskollegen wohnt da aber weiter weg und das Gebiet was die bestreifen und für sich okkupieren wird Tag zu Tag größer, der ist schwer am kotzen. Wenn ich da wohnen würde hätte ich den angebotenen voll ausgebildeten Malinois von der Ex eines Arbeitskollegen übernommen, egal was meine Holde gesagt hätte. Wobei, da wäre Sie vielleicht gar nicht mal so abgeneigt gewesen.... Ist zwar schon älter aber der hätte Alles drauf was ich mir wünschen tät...
  10. Nach Wohnungseinbrüchen: Festnahmen in Erstaufnahme-Einrichtung in Ingelheim INGELHEIM - Die Einbruchserie in Ingelheim und Umgebung ist aufgeklärt. Wie die Mainzer Staatsanwaltschaft und das Mainzer Polizeipräsidium mitteilen, wurden insgesamt fünf Männer im Alter zwischen 15 und 25 Jahren festgenommen, die für zahlreiche Wohnungseinbrüche in den vergangenen Tagen verantwortlich sein sollen. http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/nach-wohnungseinbruechen-festnahmen-in-erstaufnahme-einrichtung-in-ingelheim_17686707.htm 5 Bedauerliche Einzelfälle.... Meine Ingelheimer Arbeitskollegen werden "Aufatmen"....
  11. Hübscher Zahnstocher...
  12. Tja dumm gelaufen würde ich sagen. Heute wären garantiert manche froh, es wäre ein anerkannter Bedürfniss Grund in D.
  13. Die von den Politikern gewählten Richter werden dem Waffennarren schon zeigen, wo der Bartel den Most holt.
  14. Yupp , sind mafiaähnliche Verbindungen, folge der Spur des Geldes, wie im richtigen Leben.....
  15. Och die werden schon blödt gucken wenn die öffentlich Rechtlichen nix mehr bringen, weil die Rechte bei den komerziellen gelandet sind und Lampenleuchten interessiert eh keine Sau.