Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content count

    5,824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Mike57 last won the day on January 12

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

3,962 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

2,167 profile views
  1. Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    T54 steht ganz still, auf dem Trabbi der was will !
  2. Mauss darf halbautomatische Waffe und Revolver besitzen

    Muah,ha,ha, der Mann ist u.a. Jäger und wenn der eingeladen hat kam who is who...
  3. Wo feine Waffen entstehen

    In Hockenheim war ich vor 3 Wochen auf der Rückfahrt von München mit einem jungen Kollegen. Der war noch NIE in der Männerwelt... & konnte sich dann nicht entscheiden.... Jetzt weis er aber wenigstens die richtigen Größen
  4. Wo feine Waffen entstehen

    Bei Engelbert-Strauss eine Jacke kaufen...
  5. Ich bin seit > 20 Jahren nicht mehr in Essen gewesen, daher meine Unwissendheit...
  6. Der zweite Autotyp ? 3er BMW schwarz, breit, laut, getönte Scheiben und Bose Soundsystem mit Boombox in Kofferraum ? Spekulatius an: Ex Jugoslawien gegen Erdowanjünger....
  7. Messer die Wievielte ?

    Habe ich auch vorhin gelesen, in der 19:00 Uhr Heute kam dagegen ein längerer Bericht. So langsam mehrt sich der Gegenwind...
  8. Messer die Wievielte ?

    Lethale Fälle? Hier der nächsten Messerjokel... Zwei Männer im Frankfurter Hauptbahnhof niedergestochen http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/zwei-maenner-im-frankfurter-hauptbahnhof-niedergestochen_18417342.htm
  9. Messer die Wievielte ?

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3825696
  10. So schwierig ist das nicht . Ich dufte 1 x glaube Anno 2000 mit einer MP5 schießen. War auf einem BW Stand mit Polizeiwaffe. Eigentlich wollte ich lieber im Einzelschuss wissen wie präzise das Teil auf 25m ist. Aus Zeitgründen musste ich dann leider Feuerstöße auf die Mannscheibe abgeben. 17 von 20 . Der P- Ausbilder wollte wissen wie oft ich schon mit der MP 5 geschossen hätte ? Ich: Noch Nie ! Das Gesicht war unbezahlbar...
  11. Ist kein Problem wenn der/diejenige eine entsprechende Ausbildung genossen hat und diese auch BEHERRSCHT....
  12. eGun Fundstücke

    Phöse Zungen sagen www hat da auch so seine Bedeutung.....
  13. Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt

    Wennn ich das schon lese:" Bunte Kampagne..." die meinen wohl Fasnacht, was anderes ist bei den Kölner Jecken auch nicht im Kopp...
  14. Das Kind ist eh ein hoffnungsloser Fall, da es mit seinen Altersgenossen in den sechzigern noch in WKII Trümergrundstücken spielte und nie einen Lederfußball hatte...
×