Mike57

Sponsoren
  • Content count

    4,312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Mike57 last won the day on January 11

Mike57 had the most liked content!

Community Reputation

2,044 Excellent

About Mike57

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  1. Nun, das kann man mit den entsprechenden Wahlplakaten wieder ins Gedächtniss rufen... als da wären : Walter Momper, der Mann mit dem roten Schal, brach damit nicht bloß sein Wahlkampfversprechen, niemals mit diesen grünen Chaoten ... Dann wollte noch einer der diese Typen mit der Dachlatte vom Bau jagen wollte , passiert ist dann das : Holger Börner distanzierte sich im Wahlkampf von den Grünen. In einem Spiegel-Gespräch erklärte er 1982 auf die Frage, ob er sich überhaupt vorstellen könne, mit den Grünen an einem Verhandlungstisch zu sitzen: „Da können Sie sicher sein: Solche Photos werden noch nicht mal als Montage zu sehen sein.“ [1] Auch ein Jahr später schloss Börner noch eine Zusammenarbeit mit den Grünen aus: „Die Grünen stehen für mich außerhalb jeder Kalkulation. Ich schließe nicht nur eine Koalition, sondern jede Zusammenarbeit mit ihnen aus.“[2] Nach der Wahl rückte er von seinen Aussagen ab und wurde im Juni 1984 erneut, toleriert von der Partei Die Grünen, zum Ministerpräsidenten gewählt. Im Oktober 1985 kam schließlich eine Koalition mit den Grünen zustande. Es war die erste rot-grüne Koalition überhaupt. Damals trat Joschka Fischer als Staatsminister für Umwelt und Energie ins Kabinett Börner ein. Ich vergesse nichts so schnell.......
  2. Sieht wohl so aus... Ich habe eigentlich nur nach dem fetten Motor gesucht...
  3. http://rules.config.landrover.com/jdxl/de_de/l405_k17/3e533/a-lwb/jdxmodel.html?q=n-350kl-1& Haben Geschmack !!
  4. Die hier https://en.wikipedia.org/wiki/Judge_Advocate_General's_Corps,_United_States_Army haben dazu eine Expertise erstellt und es damals genehmigt. Irgendwo habe ich imho sogar das Schriftstück...
  5. Die haben das schon für Langwaffenmunition Ball M118 LR mit Sierramatch-King gemacht . Sniper-Amo, also dürfte das kein Problem darstellen... Ich würde auch nur das Beste verwenden..
  6. The U.S. Army on Thursday awarded Sig Sauer a contract worth $580 million to make the next service pistol based on the company's P320 handgun. http://www.military.com/daily-news/2017/01/19/army-picks-sig-sauer-replace-m9-service-pistol.html
  7. Fahren unter Drogeneinfluss endete Tödlich passt besser Oder Der gute Samariter ! p.s. Escobar ? Hm war da nicht was.................. mit Drogen mein ich...
  8. Heute käme das SEK...
  9. Ratten halt.... lat. Rattus rattus...
  10. Bremen. Angst und Ekel – wenn von Ratten die Rede ist, kochen die Emotionen schnell hoch. Eine Gefahr für die Gesundheit sind die kleinen Nager aber laut Gesundheitsamt nicht. Trotzdem sind in Bremen an 160 Schwerpunktorten das ganze Jahr über Schädlingsbekämpfer im Einsatz. http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Mit-dem-Abfall-kommen-die-Ratten-_arid,137826.html http://www.gesundheitsamt.bremen.de/schaedlinge-5816
  11. Klar Null Toleranz Politik!
  12. Ist doch schon eine Scheixx Frage: Wie sicher fühlen Sie sich in Ihrer Nachbarschaft? Gelächter! Da ich nicht in einem Slum wohne, sehr sicher, daher auch die Rohdaten mit Platz 1 38,6%. Frage: Wie sicher ist Berlin? Da sieht es wohl schon andres aus...
  13. https://www.welt.de/vermischtes/article161042800/Warum-Chicago-in-Gewalt-versinkt-und-New-York-lebt.html Für New-York war es die Null Toleranz Politik. Ich war einmal dort, 1982 hat mir gereicht... Manhattan an JEDER Strassenecke; : Hey Mann Haschisch -Marihuana- Kokain? Plus den Rest....
  14. In Form von was ? Das Problem ist doch a.) selber den Arsch hoch zu bekommen & b.) dann etwas SELBER in Eigenem Namen und Adresse zu tun. Ich erinnere mich an eine Aktion als Schäuble noch Innenminister war und ich selber Ihm persönlich einen Brief geschrieben habe. Den hatte ich dann auf dem jährlichen Treffen der damaligen Landesbeauftragten Schießsport im VdRBw dabei. Ungläubiges Staunen das ich Revoluzzer mich erdreiste so etwas zu tun !! Das ist bezeichnend für den größten Teil der "Funktionäre". Schiss es könnte ja etwas negatives für einem selber herraus kommen. Es kam aber ein Antwortschreiben, Besuch von dem Man in Black hatte ich bis Dato auch nicht. Dann in 2015 Aktion Steine nach Brüssel, die war bestimmt auch gut angedacht, nur ist mir klar das die Herrn Politiker das schön unter dem Teppich gekehrt haben, würde ja noch fehlen das so ewtas puplik wird... Wenn 300.00 LWB in Europa Briefe schreiben oder etwas fordern, dann sind diese die Speerspitze und der schweigende Rest halt die Schisser welche persönlich Angst haben oder meinen es betrifft Sie nicht weil... Das könnt Ihr selbst einschätzen warum das so ist, will den Mitlesern der Gegenseite nicht noch mehr Denkanstöße liefern. Gruß